[..](Audi A4 Bug oder so)[..]

Warum muss er Lose verkaufen damit er sich einen Audi leisten kann?
Klamm.de ist sein 'Hauptberuf' - er wird alleine durch die ganze Werbung usw. denke ich auch genug Geld verdienen.
Wenn man 7-stellige EUR Beträge für eine Seite angeboten bekommt, dann wird die Seite wohl ein wenig abwerfen, oder? ;) (Quelle für Leute die es noch nicht kennen)

Allerdings würde ich es viel besser finden, eine Mengenanzeige zu haben. Denn wenn der Bug nun gelöst ist, keine Lose mehr generiert werden (siehe Anzeige) dann kann er auch die Menge sagen.

Klar wäre eine Mengenanzeige besser. Aber warum diese Einführen wenn viele Leute noch nicht mal der aktuellen Vernichtungsmengenanzeige glauben?
Ist doch sinnlos...

Es geht nicht darum, dass wir Lukas nicht glauben, sondern dass das Problem ist, dass die Anzeige egtl. nicht viel bringt, außer die Hoffnung steigert, dass es irgendwann ja besser werden könnte.

Die Hoffnung steigt durch eine unglaubwürdige Anzeige? :roll:

Da ich jetzt länger keine Zeit hatte hier mitzulesen und auch nicht die Zeit habe, mir jetzt alles durchzulesen, verzeiht meine Frage:

Hat denn der "Bug" noch immer existiert, der Lose erzeugt hat? (da er nun weg sein soll)

Dachte, den hat es mal vor längerer Zeit gegeben, aber das dieser dann eh entfernt wurde.

bei siebenstellige Eurobeträge wird mir ganz schwindelig. Bisher bin ich da eher ein bischen ungäubig an die Sache ran gegangen. Mir war garnicht bewusst, daß man soooo viel Geld damit verdienen kann. Ich habe ohne Witz noch nie ein einziges Los verkauft. Dann sollte ich mal nicht so viel zocken, dann könnte ich auch ein wenig Geld mit Lose verdienen. :mrgreen:

Die Deflation scheint erstmal gestoppt zu haben, jedenfalls zeigen die Graphen inzwischen wieder nach unten :) Aber mit dem momentanem Kurs könnte man sich doch gut anfreunden, oder?

er fällt ein wenig um dann wieder zu steigen um dann wieder zu fallen usw. Wenn es sich so wie das letzte Jahr weiter entwickelt ist das schon mal ein grosser Schritt zu einem stabilen Losepreis. :p

bei siebenstellige Eurobeträge wird mir ganz schwindelig. Bisher bin ich da eher ein bischen ungäubig an die Sache ran gegangen. Mir war garnicht bewusst, daß man soooo viel Geld damit verdienen kann. Ich habe ohne Witz noch nie ein einziges Los verkauft.
Es ging nicht darum mit dem Verkauf von Losen so viel Geld zu verdienen. ;) Offenbar gab es jemanden, der klamm insgesamt für einen siebenstelligen Betrag gekauft hätte. Dem hat Lukas aber damals nicht zugestimmt.

Man genau jetzt wo es nen Guten Kurs gibt hab ich keine Lose mehr(Klammgeil Anteile sind nix wert) und ich hab noch zu wenig Lose um von den Zinsen Profit zu machen, wenn ich dann soweit bin sind die wieder nix wert :ugly:

Naja im Forum gibt es immernoch Losesuchthreads über 0,16€/Mio - zum Teil gibt es aber auch Verkaufsthreads mit 0,15€/Mio und weniger. Ist für mich zwar zum Einen etwas unverständlich, zeigt zum Anderen aber wohl wie hoch die Unsicherheit bei vielen Usern ist - keine Sekunde zu lange warten mit dem Loseverkauf, es könnte ja jeden Moment wieder rapide nach unten gehen ;)

Jetzt wäre auch für mich mal die Zeit gewesen mal Lose für nen guten Preis zu verkaufen, aber der Großteil ist nun weg, im schwarzen KG-Anteile-Loch :D .

Wieso sinkt der eigentlich manchmal.

Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage an Losen sinkt der Preis.
Ist die Nachfrage größer als das Angebot an Losen steigt der Losepreis.

Alles andere ist großer Schwachsinn. ;)

Ich meine es gibt doch so viele Loseseiten, die mit Anteilen (wie klammgeil) den Losepreis ausgleichen. Verzeiht mir emine Frage aber ich bin noch "Klamm-Anfänger".
MfG :)

Klammgeil? Die durch die Anteile eingenommenen Lose wurden anderweitig verwendet (manche munkeln, dass die AA damit finanziert wurde :ugly:). Denn sonst wäre es kein Problem die Anteile für 400k zurückzukaufen.
Somit findet durch KG kein Effekt statt.

Achso. Du bist also auch sicher, dass Lukas Klamm noch Lose generiert... gut. :roll:

Interessant, welche Aussagen du zusammenbekommst, wenn man den Zusammenhang mal eben weglässt.

Eine Website die sich durch das generieren finanziert wird den Sprung zur Unabhängigkeit nicht schaffen.
Bei Klamm.de ist dies definitiv nicht der Fall.

Verständlich genug? :roll:

Das finde ich ja mal interessant, nur wann wurde der Artikel geschrieben?
Steht doch klar und deutlich - sogar fast am Anfang - im Artikel, wann das Interview geführt wurde:

WAS KOSTET DIE VIRTUELLE WELT? schrieb:
Im Oktober 2006 sitzt der 27-Jährige auf einem riesigen Sofa in seiner modern eingerichteten Mannheimer Altbauwohnung [...] .

(Quelle: dew21kultur.de)

Du solltest den Artikel auch ganz lesen, wenn du daraus ernsthaft Informationen entnehmen möchtest ... ;)

Auch an der Aussage "im Extremfall mehrere Millionen Lose beträgt und im Verkauf einen vierstelligen Eurobetrag einbringen würde" kann man erkennen, dass das wohl schon "ein paar Tage" her ist...

ja und der der 1mio für klamm.de geboten hat, könnte ja auch hauptsächlich an der Ausbeutung der Loseuserschaft interessiert sein. Nach dem Motto generieren generieren generieren und clever generieren = viele Mio. Euro Rückzahlung.

Aber ich will klamm.de nicht schlecht mache, es ist ein geniales Projekt und Lukas wird sicher an den Werbeeinblendungen auch seinen guten und erarbeiteten Teil verdienen.

Wie ich vor ungefähr einer Woche vorausgesagt habe fällt der Losepreis langsam wieder. War natürlich klar, die psychologische Hürde von 0,20 € wird nicht so schnell zu nehmen sein.

Der Preis im Forum ist dagegen bisher nicht gefallen, im Gegenteil es werden inzwischen sogar größere Mengen für 16 Cent/Mio gesucht...