Naja, wir werden es - mit vereinten Kräften - dem Mani schon noch beibringen.... <g>

Ich bin noch voller Hoffnung und positiver Energie für den Guten .......

................ amen ;)

!

NicoleWendt schrieb:
Naja, wir werden es - mit vereinten Kräften - dem Mani schon noch beibringen.... <g>

................ amen ;)

Losepreis wird auf lange Sicht immer sinken.....höchstens es gelingt die zirkulierende Losemenge zu senken und die Geschwindigkeit zu drosseln.

;) Ist meine Meinung. Ihr müsst sie nicht teilen:LOL:

NicoleWendt schrieb:

................ amen ;)

Ich gebe mein Bestes, lol.

Und er wird nicht auf lange sich sinken, wenn ja mehr Lose weg gehen alls kommen.

T-Offline schrieb:
Um mindestens 1 Cent, jeden Tag ;)
Geil, das wärs, geb mir das schriftlich, ne lass mal, ich lasse, ich schaue, kaufen, kaufen, kaufen... :mrgreen:
T-Offline schrieb:
*Das ist nur in deinem Kopf* *sing*
Nen Raumgleiter ist in meinen Kopf mehr nicht, aber das bleibt unter uns. :psst:
T-Offline schrieb:
Edit: Mist ein fullquote ^^
Nen pädagogischen Zweck hat mein Posting auch noch. :biggrin:

P.S.: Bald sind die Ferien vorbei, wird der LP steigen oder sinken ? Prognosten prognostiziert mal bitte, ich warte geduldig auf interessante Theorien.

Er kann steigen, weil die Eltern der Ferienkinder wieder mehr Zeit haben, Lose zu kaufen (kinder sind in Schule). Kann aber auch fallen, weil die Eltern keine Zeit mehr haben, Lose zu kaufen (müssen auf Arbeit). Der Losepreis wird sich dann darauf hin einpegeln, was prozentual mehr vorliegt, würde ich meinen.

Hm, kann ich ned bestätigen, ok, der letzte Monat war echt grauslig, aber das war wohl eher das Wetter.

Aber, gibt es hier auf Klamm auch noch normale User?

Losepreis-Thread 05.08.2006 21:39:13 jede Zeit hat Einfluss auf den LP [-]

Wenn ich ne Theorie äussere, so wie verlangt wurde, dann ist das ne Theorie. Und wenn der "Depp" nicht mal den Mumm hat, zu sagen, wer er ist, dann danke!

Und nun meine Theorie: Der Losepreis steigt wenn die Zocker ausm Urlaub back sind ;) Naja wer dran glaubt das Zocker in Urlaub fahren... 8)

Es wird mit dem Ferienende kein Umbruch passieren, zumal die Ferien in verschiedenen Bundesländern verschieden enden.
Ich denke, der Preis wird weiter allmählich fallen (schreibt man das jetzt mit oder ohne "h"?), also der allgemeinen Tendenz folgen.

edit: ok ich hab mal beide möglichkeiten gegoogelt - allmählich war richtig :p

Zuletzt bearbeitet:
FischkopfXL schrieb:
Es wird mit dem Ferienende kein Umbruch passieren, zumal die Ferien in verschiedenen Bundesländern verschieden enden.
Ich denke, der Preis wird weiter allmählich fallen (schreibt man das jetzt mit oder ohne "h"?), also der allgemeinen Tendenz folgen.

Ja, denn auf 200€/100k Lose wird der nie mehr kommen, lol.
Aber er wird irgendwann schon wieder steigen.

Ich weiß selber das der Preis mal bei 180.- bis 200.- Euro war je Mio aber nicht bei 200 Euro je 100 K :yes:

Edit: Oder ich hatte etwas verpasst