Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)
ProgerFrosch schrieb:Ich habe mal hochgerechnet wie viele Lose am Tag raus gehen:
Es ist errschrekend:
16,000,000 Lose
Dann ist zwar nur eine Hochrechnung aber nachvollizibar.
Das ganze ist auf 4,000 User gleichzeitig online aufgebaut. Denn mal sind weniger mal mehr online und so gleicht sich das ganz gut aus.
In der Hochrechnung drin:
- Lose (Startseite)
- Banner und Links klicke
- Ausgaben wie z.b. SMS, Link kaufen, ....
Keine Lose seiten oder die anderen angebote von klamm.
Aber da muss was dran getahen werden.
Für manche nutzer hier das das gar nichts... Nur so kommen sau viele Lose in denn Umlauf jeden TAG.
Nein, das ist leider eine völlig unrealistische Zahl.ProgerFrosch schrieb:Dann ist zwar nur eine Hochrechnung aber nachvollizibar.
Das passiert leider nicht jeden Tag!Mani schrieb:[...] vor ein paar Tagen hat jemand für 200 mio lose Lsoelinks gekauft.
hfkb schrieb:Nein, das ist leider eine völlig unrealistische Zahl.Zumindest solltest du eine genaue Rechnung posten, wie du darauf gekommen bist!
Es werden täglich einige Millionen Lose vernichtet. Sei es durch den Shredder, durch Loselinks oder andere Dinge. Und die Online-Zahl der User stimmt auch nicht, denn mit den Usern die gleichzeitig online sind, kannst du überhaupt nicht rechnen!
Das passiert leider nicht jeden Tag!
Und: Könntest du bitte endlich mal mit den Fullquotes auhören? In 95 % deiner Posts steht zu Beginn ein Fullquote - das nervt!
Mani schrieb:Meinst du mit dem Kleingedruckten mich? Was ist Fullquote?![]()
NicoleWendt schrieb:Ja, meint er
Fullqoute ist das komplette Zitieren des Vorredners im eigenen Posting
Da erfahrungsgemäß die älteren Beiträge aber nicht verloren gehen (naja, im Klammforum ist das nicht mehr so sicher.....) und die Leute, welche Deinen Beitrag gelesen haben höchstwahrscheinlich auch den Beitrag über Dir gelesen haben, reicht es völlig aus, die Kernaussage zu quoten, um einen eindeutigen Bezug herzustellen.
Sehr schön in diesem Zusammenhang ist diese Seite.
Na ja, um wie viel wird er steigen ?T-Offline schrieb:Der Losepreis wird steigen!
Nur keiner weiß wann![]()
Mani schrieb:Danke, aber normalerweise mache ich das auch, nur leider musste ich eben gleich weg.
maiki0815 schrieb:Na ja, um wie viel wird er steigen ?![]()
*hust* Bist du dir wirklich sicher was Fullquotes sind?Mani schrieb:[...] aber normalerweise mache ich das auch [...]
Hat dich jetzt auch irgendeine Sucht gepackt?T-Offline schrieb:Der Losepreis wird steigen!
hfkb schrieb:*hust* Bist du dir wirklich sicher was Fullquotes sind?In deinem letzten Post schon wieder einer...!