Dann müssen wir uns eben einen Millionär an Land ziehen mit der Bitte, dass er alle Lose aufkaufen soll. Nur der wird nicht zu klamm kommen und für 0,3 Cent die Startseite aufrufen.

Ach, da reicht einer mit 100.000 Euro... ;)

Ich beobachte aber gerade etwas anderes:

Die ganzen Aktien an der Losebörse wurden im letzten Jahr immer mehr und mehr nach oben getrieben......

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sich da nicht mehr wirklich viel tut.

Weiterhin - eine Erstausgabe war früher immer der Renner. Da wurden dermaßen viele Mittel hinein gepumpt, das war nicht mehr normal. Einen Flop hab es eigentlich nie.

All das ändert sich seit einiger Zeit ganz gewaltig......

Nicht mal einer mit 100k € würde wahrscheinlich bei klamm klicken, geschweige denn bei einem anderen Paidmailer.

Klicken nicht, aber kaufen................... hier gibbet so viele Süchtige , das muss sich einfach lohnen......

Lose die ausgehen und eingehen...

Ich habe mal hochgerechnet wie viele Lose am Tag raus gehen:
Es ist errschrekend:

16,000,000 Lose

Dann ist zwar nur eine Hochrechnung aber nachvollizibar.
Das ganze ist auf 4,000 User gleichzeitig online aufgebaut. Denn mal sind weniger mal mehr online und so gleicht sich das ganz gut aus.

In der Hochrechnung drin:
- Lose (Startseite)
- Banner und Links klicke
- Ausgaben wie z.b. SMS, Link kaufen, ....

Keine Lose seiten oder die anderen angebote von klamm.

Aber da muss was dran getahen werden.

Für manche nutzer hier das das gar nichts... Nur so kommen sau viele Lose in denn Umlauf jeden TAG.

Lose die ausgehen und eingehen...

Och nöö, Freitag war doch gestern. :yawn:
Für deine Spekulationen, Anregungen oder Kritik am Losepreis und an der Losemenge, die schon mindestens 200x von allen möglichen Usern vorgestellt und angestellt wurden, haben wir einen schönen Losepreis-Thread :roll:

Außerdem haben sicherlich bei weitem mehr als die Hälfte der 4000 User, die online sind, noch nie was von Losen gehört. (oder konnten es nicht lesen :ugly:)

Btw.: Wie überhaupt willst du hochrechnen, zum Beispiel wieviele SMS ein User im Durchschnitt pro Tag sendet? Das kannst du hoch überhaupt nicht nachvollziehen :hö:

Und desweiteren gibt es noch den Shredder. Vor 1 oder 2 Jahren wurden mehr Lose vernichtet als erzeugt. Obs heute auch noch so ist, kann wohl nur Lukas sagen, aber ich denke schon, dass mehr als 16 Mio am Tag vernichtet werden (meine subjektive Einschätzung)

Zuletzt bearbeitet:
Wat?

Also ich bekomm am Tag um die 40 Lose * 4000 = 160.000 - wäre schon mal wesentlich weniger.

Des weiteren hast die Powerlinks, den Schredder und und und vergessen.

Und wenn Luke an seiner Datenbank sieht, dass am Tag weniger neu raus gehen als wieder vernichtet werden, dann kannst dem das ruhig glauben, der is nämlich nicht so blöd, dass er Soll und Haben verwechselt.......

ProgerFrosch schrieb:
Ich habe mal hochgerechnet wie viele Lose am Tag raus gehen:
Es ist errschrekend:

16,000,000 Lose

Das ganze ist auf 4,000 User gleichzeitig online aufgebaut. Denn mal sind weniger mal mehr online und so gleicht sich das ganz gut aus.

In der Hochrechnung drin:
- Lose (Startseite)
- Banner und Links klicke
- Ausgaben wie z.b. SMS, Link kaufen, ....

Keine Lose seiten oder die anderen angebote von klamm.

Aber da muss was dran getahen werden.

Für manche nutzer hier das das gar nichts... Nur so kommen sau viele Lose in denn Umlauf jeden TAG.

Das kann gar nicht sein, z.B. vor ein paar Tagen hat jemand für 200 mio lose Lsoelinks gekauft.

ProgerFrosch schrieb:
Nein, das ist leider eine völlig unrealistische Zahl. :) Zumindest solltest du eine genaue Rechnung posten, wie du darauf gekommen bist!

Es werden täglich einige Millionen Lose vernichtet. Sei es durch den Shredder, durch Loselinks oder andere Dinge. Und die Online-Zahl der User stimmt auch nicht, denn mit den Usern die gleichzeitig online sind, kannst du überhaupt nicht rechnen!

Mani schrieb:
[...] vor ein paar Tagen hat jemand für 200 mio lose Lsoelinks gekauft.
Das passiert leider nicht jeden Tag! ;)

Und: Könntest du bitte endlich mal mit den Fullquotes auhören? In 95 % deiner Posts steht zu Beginn ein Fullquote - das nervt!

hfkb schrieb:
Nein, das ist leider eine völlig unrealistische Zahl. :) Zumindest solltest du eine genaue Rechnung posten, wie du darauf gekommen bist!

Es werden täglich einige Millionen Lose vernichtet. Sei es durch den Shredder, durch Loselinks oder andere Dinge. Und die Online-Zahl der User stimmt auch nicht, denn mit den Usern die gleichzeitig online sind, kannst du überhaupt nicht rechnen!

Das passiert leider nicht jeden Tag! ;)

Und: Könntest du bitte endlich mal mit den Fullquotes auhören? In 95 % deiner Posts steht zu Beginn ein Fullquote - das nervt!

Ja, aber alle 20 Tage langtr doch auch

Meinst du mit dem Kleingedruckten mich? Was ist Fullquote? :-?

Mani schrieb:
Meinst du mit dem Kleingedruckten mich? Was ist Fullquote? :-?

Ja, meint er ;)

Fullqoute ist das komplette Zitieren des Vorredners im eigenen Posting ;)

Da erfahrungsgemäß die älteren Beiträge aber nicht verloren gehen (naja, im Klammforum ist das nicht mehr so sicher.....) und die Leute, welche Deinen Beitrag gelesen haben höchstwahrscheinlich auch den Beitrag über Dir gelesen haben, reicht es völlig aus, die Kernaussage zu quoten, um einen eindeutigen Bezug herzustellen.

Sehr schön in diesem Zusammenhang ist diese Seite.

NicoleWendt schrieb:
Ja, meint er ;)

Fullqoute ist das komplette Zitieren des Vorredners im eigenen Posting ;)

Da erfahrungsgemäß die älteren Beiträge aber nicht verloren gehen (naja, im Klammforum ist das nicht mehr so sicher.....) und die Leute, welche Deinen Beitrag gelesen haben höchstwahrscheinlich auch den Beitrag über Dir gelesen haben, reicht es völlig aus, die Kernaussage zu quoten, um einen eindeutigen Bezug herzustellen.

Sehr schön in diesem Zusammenhang ist diese Seite.

Danke, aber normalerweise mache ich das auch, nur leider musste ich eben gleich weg.

hfkb schrieb:
*hust* Bist du dir wirklich sicher was Fullquotes sind? :yawn:In deinem letzten Post schon wieder einer...!

Ja, aber dort bezieht es das ganze Thema ;-)

Aber für dich (Als alter Klammposter) hier ein Fullquote, ist es so recht? gg, oder ist das Grüne [...] auch dringend? :-?

Und irgendwann steigt der schon, und dann denke ich bis 2€/mio