Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendjemand hier hat mal geschrieben, dass die hohe Stellung des IE hauptsächlich an dem Standart in den meisten Firmen liegt.
Übrigens wußte ich noch nicht, was der verwendete Browser mit dem LP zu tun hat - Aufklärung?![]()
. Der Jokerslot ist bei KG relativ attraktiv, da er bei 100 Mio Jackpot startet und nur 1000 Lose Einsatz hat.So wie ich das verstanden habe, sehen ja viele MB und KG als Lichtgestalt der Klammwelt an und das er den Losepreis stützt.
Da KG aber wohl nicht für alle Browser gleich kompatibel ist, kam es zu dieser Diskussion.

Ist doch ganz klar (heute ist Freitag; da darf man selbst bei heise.de offtopic sein):
Nur arbeitet Markus seine Seite so oft um, dass besagte Slots mal gehen, mal nicht und seit einigen Wochen gar nicht mehr bei diversen Usern.
Wenn ich mich auf meiner Loseseite mitten beim Jokerslot Spiel auslogge, bekomme ich den gleichen Fehler wie bei der KG Seite; der JS bei KG kann also scheinbar die UserID oder sonstige Daten wie das Guthaben nicht auslesen.
Wenn der Losepreis jetzt abstürzt wisst ihr wer Schuld ist![]()
Vor dem Split war die letzte Anzeige zwischen 400-500k Anteile. Rest kannst du dir alleine ausrechnen...
Markus hat gemeint, dass dies ein Schutz gegen externe Seitenaufrufe der Slots nutzen solle, wobei ein Slot ja nicht von alleine anfängt, zu starten.![]()
Ich warte...
... auf die Stellungsnahme, dass die letzte Anzeige eben nicht 400-500k war, sondern 21k!!!
Wenn ich ein Programm schreibe, dass den Slot ansteuert.
hö? die Stellungnahme von Pauli1986 (KG-Admin) zu diesem Thema hatte ich doch gepostet...
Selbst wenn die Anzeige zum Schluss bei 21k war, warens vor dem Split (laut Pauli1986) etwa 400k....
(sollte Abschaffung der Anzeige und Split zugleich stattgefunden haben, dann würde ich sagen, das die Anzeige zum Schluss gelogen hatte -> Pauli, in seiner Funktion als Admin, schenke ich da nämlich mehr Vertrauen)...
Warum brauchst du dafür nen Programm? Das geht per Hand und per Browser-Adresszeile genauso gut![]()
Brauch ich nicht, schon garnicht für KG. Aber das war hier die genannte Begründung, warum manche Slots nicht gehen und dass da laut Markus mittlerweile der Referer gesprüft wird. (was unsinn ist)
Aber ganz ehrlich? Mich wundert da garnix mehr.
@verplant: Das heißt nach deiner Aussage gab es nach dem Split 210k Anteile? Du glaubst aber nicht, dass es immernoch "nur" 210k sind oder?

irgendjemand hier hat mal geschrieben, dass die hohe Stellung des IE hauptsächlich an dem Standart in den meisten Firmen liegt.
Also würden Unternehmen auf FF umsteigen, sehe das sicherlich noch krasser aus^^
Brauch ich nicht, schon garnicht für KG. Aber das war hier die genannte Begründung, warum manche Slots nicht gehen und dass da laut Markus mittlerweile der Referer gesprüft wird. (was unsinn ist)
Aber ganz ehrlich? Mich wundert da garnix mehr.![]()
@verplant: Das heißt nach deiner Aussage gab es nach dem Split 210k Anteile? Du glaubst aber nicht, dass es immernoch "nur" 210k sind oder?