sieht so aus, als hätte sich der kurze mehrstündige abwärtstrend schon wieder ausgeglichen =) also auf zur 20er grenze ;)

ist jetzt aber noch nicht absehbar.....

aber wenn markus schon von 30 cent spricht! toll.
was mich nur stört ist, dass er gegen nen steigenden losepreis ist, wo er doch seine kga deswegen geschaffen hat und andere einnahmen in klammgeil steckt um den losepreis zu steigern :ugly:

klaus es soll Leute gebene die nicht wissen was sie wollen :D

Aber Klammgeil hat halt nen extremen Einfluss auf die Klammlose Welt das kann keiner bestreiten.
Seid der Änderung der Losepreisanstieg aber ich glaube solangsam wächst Markus der Erfolg nen bisschen über den Kopf.

Er will denke ich mal das der Losepreis fällt um einzukaufen und mit Klammgeil dann wieder etwas den Preis anziehen und hoch holen um dann viele wieder zu verkaufen.

wenn aber der nachweislich eigentlich größte einflussnehmer der klammlose solche widersprüche äußert, dann macht mich das bedenklich :yawn:

meinst du dass sich die händler united,biehl und ista wieder gegenseitig überbieten :ugly: jetzt waren sie doch 2 tage lang ruhig alle brav konstant im preis?

meinst du dass sich die händler united,biehl und ista wieder gegenseitig überbieten :ugly: jetzt waren sie doch 2 tage lang ruhig alle brav konstant im preis?

Auch wenn der Kurs vorerst konstant bleibt, sollte sich keiner beklagen dürfen.

Der Verdienst ist immernoch höher als bei jeder "realen" Bank. Solange der Kurs nicht fällt, bin ich persönlich sehr zufrieden, steigen ist selbstverständlich noch besser :mrgreen:

also biehl hat ja nie lange auf sich warten lassen, bis er wieder überbietet oder gleichzieht! Abwarten, aber bei der Aussage aus der SB glaub ich gut und gerne dass er noch hochgeht!

also biehl hat ja nie lange auf sich warten lassen, bis er wieder überbietet oder gleichzieht! Abwarten, aber bei der Aussage aus der SB glaub ich gut und gerne dass er noch hochgeht!

und so schaut`s aus, der Markus hält sein Wort und geht direkt im Ankauf wie auch in dem Verkauf soeben 1 Cent Hoch.

https://www.losepreis.info/

Bin echt gespannt wo dieser "Losepreis" Run dieses mal endet... ;)

Ich sage dazu nur:

geschickt geplante panik und geschickt geplanter Loseanstieg. Und es verdienen daran nur wenige richtig gut. Der loseanstieg wird von wenigen leuten gesteuert und der kann auch nur von dennen gestopt werden oder von Lucas Klamm.

Wir sind hier nicht im Paradies. Ist doch logisch, dass der Preis nicht linear steigen wird. Schwankungen sind doch ganz normal. Es geht hier um den langfristigen Trend und nicht um Bewegungen innerhalb von 24 Stunden.

Danköööö
Endlich mal einer, der es auch mathematisch sieht. Natürlich ist ein linearer Kurs unrealistisch. Auf eine gewisse Dauer natürlich, aber über diese Dauer für jeden Tag eher nicht. Wen er einen tag abfällt heißt es noch lange nicht, dass ermorgen auch fällt, ist eben ganz normale.

Wirklich naiv einen Kurs des Fogetages von Vortag zu bestimmen :roll:

Mfg SC

ja ok hat halt so ausgesehen dass er runter geht aber war wohl nur ne kurze stagnation.... aber danke für die aufklärung ;) klar kann man ned von einem tag auf den anderen schließen

Es wird ja auch nicht leichter dadurch. Wenn die Lose weiter steigen wird es schwer werden neue Ref's beziehungsweise neue User zu bekommen. Irgendwann wird ein Punkt erreicht sein wo sich jeder einzelne sich doppelt überlegt ob das genze sich auch für ein selber rentiert. Auf dauer gesehen kann das ja auch keine Lösung sein. Oder???
Man sollte doch immer etwas länger in die Zukunft blicken. Umso mehr User desto mehr Umsätze.
Es wird ( denke ich zumindest ) in dieser momentaler Lage nicht einfacher.:-?

• Like
Reaktionen: ABC
für die leute die lose verdienen wird es leichter, weil ihr angesammeltes vermögen jetzt nicht mehr weniger, sondern langfristig mehr werden könnte. das ist nur gut für die sammlerlust der user.

der zinssatz wird wohl runtergehen müssen, aber das ist auch nur gut, wenn dieser vertrauenswürdiger und von den betreibern nicht nur auf die inflation gsetzt ist.

ich bin mal gespannt wie sich die gefühlte losemenge in zukunft weiterentwickelt... mittlerweile kann man sich fast sicher sein, dass lukas aussage mit <2500 mrd stimmt.