Klar... immer alles paletti!!! :ugly:

1. Erzählen kann ich auch alles...
2. Wie erwirtschaftet man 0,75% am Tag, wenn man mit dem Guthaben nicht arbeitet und der Losepreis steigt? Wundersame Paarung und Vermehrung?

Genau das ist die Frage die mir hier keiner beantworten mag.

So ein Business-Konzept hätte ich dann nämlich auch mal ganz gerne ;-)

Klar... immer alles paletti!!! :ugly:

1. Erzählen kann ich auch alles...
2. Wie erwirtschaftet man 0,75% am Tag, wenn man mit dem Guthaben nicht arbeitet und der Losepreis steigt? Wundersame Paarung und Vermehrung?

Bringen wir es doch auf den Punkt :)

75% der Lose bleiben auf dem EF. Das heißt, dass 100% verzinst werden, aber man nur mit 25% arbeitet.
Die müssen also 3% Gewinn "erarbeiten", damit dies ausgeschüttet werden kann.
Eine ordentliche Summe.

Wie das gemacht wird, ist mir egal, da ich nur ab zu mal 5mio für Werbung ausgebe.
Heute habe ich paar Lose eingezahlt, und 42 Anteile zu 10mio gekauft, und diese 10min später alle für 13mio verkauft :)

Jetzt warte ich noch darauf, meine Lose auszahlen zu können :evil:

Genau das ist die Frage die mir hier keiner beantworten mag.

So ein Business-Konzept hätte ich dann nämlich auch mal ganz gerne ;-)

Ich erkläre es nochmal kurz, auch wenn es schon einige male per Topic, SB etc geklärt worden ist.

Die derzeitige AA von 0,75% ist die Promotionphase (welche nicht ewig anhält!)
Diese wird in nächster Zeit aber auf 0,5% fallen, zu diesem Zeitpunkt wird dann der neue und exclusive Slot / Games Bereich eingeführt - wodurch logischerweise auch viele interessierte Zocker die Seite besiedeln werden.

Ab da an wird geschaut was und vorallem wieviel kann ab da an noch täglich ausgeschüttet werden.

Heisst:

Niemand redet davon, dass diese 0,75% ein lebenlang bleiben.

MfG AnaLogE

...
Die derzeitige AA von 0,75% ist die Promotionphase (welche nicht ewig anhält!)
Diese wird in nächster Zeit aber auf 0,5% fallen, zu diesem Zeitpunkt wird dann der neue und exclusive Slot / Games Bereich eingeführt - wodurch logischerweise auch viele interessierte Zocker die Seite besiedeln werden.

...
Niemand redet davon, dass diese 0,75% ein lebenlang bleiben.
..

1. finde ich auch 0,5 Prozent noch recht viel wenn man keine Einnahmen hat.

2. Frage ich mich gerade wo der Unterschied zu Klammgeil liegt. Markus hat ja auch mal anteile zu 0,4 Mio (Splittung) ausgegeben und zu diesem Kurs kauft er die Anteile ja auch garantiert zurück.

Und auf Losegold werden jetzt auch Anteile ausgegeben, die auch größtenteils zurück gezahlt werden sollen wenns mal nicht mehr weiter geht.

Der einzige Unterschied den ich momentan sehe ist, dass auf klammgeil die Möglichkeit bestanden hat seinen Anteilswert zu vervielfachen (z.B. auf 2 Mio pro Anteil), also mit den Anteilen zu spekulieren. Diese Möglichkeit fehlt nun aber auf Losegold... was ja kein Vorteil sein kann.

Auch wenn ich mich manchmal frage wie das bei Markus alles finanziert wird und ob das alles noch lange so gut gehen kann... so habe ich bei Losegold momentan doch mindestens ähnliche bedenken. Nur das Markus das ganze halt schon lange durchgezogen hat und Losegold noch ganz neu ist.

k2318,
das sehe ich ganz anders.

Wenn bei Klammgeil die AA um 30% gesenkt wird, fällt der Preis extrem, und die Anleger haben ein großes Problem.
Bei Losegold wird der Preis nie höher als 13mio/Anteil sein. Wer jetzt zu 10mio oder sogar zu 11mio investiert, braucht keine Angst zu haben, dass man Verlust nach einer AA-Senkung hat, weil der Preis extrem fällt.

Was den ersten Punkt angeht, hast du womöglich Recht.

1. finde ich auch 0,5 Prozent noch recht viel wenn man keine Einnahmen hat.
....

Wie gesagt, Promotionphase... Noname86 hat XX Mrd als Startkapital - für genau diese Promotionphase - beiseite gehabt bevor er LG gestartet hat.

Und auf Losegold werden jetzt auch Anteile ausgegeben, die auch größtenteils zurück gezahlt werden sollen wenns mal nicht mehr weiter geht.

....

Also ich glaube mal, dass die meisten User hier im KG-AnteilsKurs von 1,8-2 Mio à Anteil eingekauft haben, heisst die 400k sind schön , aber kümmert die wenigsten, da wie gesagt... 1,8-2 Mio ausgegeben worden sind.

Der einzige Unterschied den ich momentan sehe ist, dass auf klammgeil die Möglichkeit bestanden hat seinen Anteilswert zu vervielfachen (z.B. auf 2 Mio pro Anteil), also mit den Anteilen zu spekulieren. Diese Möglichkeit fehlt nun aber auf Losegold... was ja kein Vorteil sein kann.

Noch, fehlt diese möglichkeit, bzw. es wird nochnicht so viel gehandelt.
Aber wenn du DaxDony's post gelesen hättest, wüsstest du, dass man auch jetzt schon handeln kann mit den guten LG Anteilen ;)

Auch wenn ich mich manchmal frage wie das bei Markus alles finanziert wird und ob das alles noch lange so gut gehen kann... so habe ich bei Losegold momentan doch mindestens ähnliche bedenken. Nur das Markus das ganze halt schon lange durchgezogen hat und Losegold noch ganz neu ist.

Jetzt mal ganz ehrlich.

Noname ist besitzer, leiter, inhaber (keine ahnung was es noch für bezeichnungen gibt) von PrimusPortal und diversen anderen Projekten.
Denkst du wirklich er bekommt eine kleine Blitz-Idee und kauft sich nen VMS 2 für 20€ gibt Anteile raus und weiß aber nicht was er tut?...
Es sind nicht nur eine Menge Klamm anleger bei LG sondern auch viele seiner User von PrimusPortal ;)...

Und außerdem studiert er ja den ganzen Kram... er wird schon wissen was er tut...

Aber nochmal ganz klar:

Jeder selbst
, sollte nun seine Entscheidungen fällen, wie was und wie er was handhabt ab jetzt. Bei diesen ganzen Diskussion werden die ganzen User die sich keine eigene Meinung bzw eigene Entscheidungen fällen können, total beirrt durch die ganzen wiedersprüchen in allen Aussagen ^^...

MfG AnaLogE

k2318,
das sehe ich ganz anders.

Wenn bei Klammgeil die AA um 30% gesenkt wird, fällt der Preis extrem, und die Anleger haben ein großes Problem.
Bei Losegold wird der Preis nie höher als 13mio/Anteil sein. Wer jetzt zu 10mio oder sogar zu 11mio investiert, braucht keine Angst zu haben, dass man Verlust nach einer AA-Senkung hat, weil der Preis extrem fällt.

Was den ersten Punkt angeht, hast du womöglich Recht.

Dann müssen wir jetzt also nur warten bis die kg-Anteile wieder auf 0,4 Mio gefallen sind und dann ist klammgeil ja sofort wieder losegold vorzuziehen?

Wir sprechen uns wieder - ich bin ganz sicher dass die Zinsen die auf Losegold zukünftig gezahlt werden können viel geringer sein werden als es viele vermuten. Sowas kann man ein paar Wochen oder Monate durchziehen. Aber länger nicht.

Ich habe doch gar nichts gegen Losegold und ich will auch nicht den Eindruck erwecken dass ich gegen diese Seite bin. Ich habe dort sogar selbst eingezahlt und Anteile gekauft.

Aber es muss (ebenso wie bei Markus) erlaubt sein danach zu fragen, wie das Konzept aufgehen soll. Und momentan höre ich nur von geplanten zukünftigen Einnahmen, deren Höhe heute keiner abschätzen kann und Frage mich einfach wo der Unterschied zu kg besteht.

Das Argument mit dem "der Ausgabepreis der Anteile kann nie unterschritten werden" zählt für mich einfach nicht - weil das bei Markus auch nicht passieren kann. Und die Deckelung bis 13 Mio pro Anteil zählt auch nicht. Denn die wird ja nur erreicht, weil dann beliebig viele neue Anteile ausgegeben werden können - eine Tatsache die man sofort verurteilen würde wenn es die Seite von Markus wäre.

...
Noch, fehlt diese möglichkeit, bzw. es wird nochnicht so viel gehandelt.
Aber wenn du DaxDony's post gelesen hättest, wüsstest du, dass man auch jetzt schon handeln kann mit den guten LG Anteilen ;)
...

Meine Aussage bezog sich nicht auf die Möglichkeit zu Handeln (dass es diese auch bei Losegold gibt weiß ich ja), sondern auf die Tatsache dass es dort eine Deckelung der Spekulationsgewinne gibt.

Und ich lese immer alle Beiträge sorgfältig mit. Und ich habe auch gelesen wie geschrieben wurde dass man die Anteile wunderbar wieder zu 13 Mio verkaufen kann.

Was hat der User der die Anteile zu 13 Mio. gekauft hat davon, wenn die Seite in 4 Wochen die Anteile zu 10 Mio zurück kauft?

Er hat einen Spekulationsverlust - so wie ihn einige auch bei Markus hatten.

Wenn der einzige Unterschied zu kg darin besteht dass der Anteilshandel etwas anders funktioniert, frage ich mich ob die Seite wirklich eine Alternative ist die zu einer gewissen Größe finden kann.

Und für mich ist es kein Konzept wenn jemand sagt das er 100 Mrd. hat die erst mal für Werbezwecke in Form von Zinsen an die Kunden ausgegeben werden können.

Wie will es die Seite schaffen mit 25 Prozent meines Kapitals mehr zu erwirtschaften als ich mit 100 Prozent direkt erwirtschaften könnte? Sorry. Da sind mir momentan einfach zu viele unbeantwortete Fragen.

Dann müssen wir jetzt also nur warten bis die kg-Anteile wieder auf 0,4 Mio gefallen sind und dann ist klammgeil ja sofort wieder losegold vorzuziehen?

Wenn du meinen Beitrag hier im Thread gelesen hättest, wüsstest du, wie leicht die Anteile auf 400k fallen könnten. Und ich ziehe KG garantiert nicht vor.

Wir sprechen uns wieder - ich bin ganz sicher dass die Zinsen die auf Losegold zukünftig gezahlt werden können viel geringer sein werden als es viele vermuten. Sowas kann man ein paar Wochen oder Monate durchziehen. Aber länger nicht.

Nochmal, wir vergleichen die zwei Systeme - pass gut auf!:

Ich investiere 1mrd Lose in KG zu 2mio Losen/Anteil und bekomme 30 Tage eine AA von 13.325 Losen.
:arrow: 500 Anteile - Rendite von 200mio Losen
Nun wird die AA von 13.225 Lose / Anteil / Tag auf 9325 Lose / Anteil / Tag gesenkt.
Der Preis steht nun bei 1.2mio / Anteil.
Ich verkaufe meine 500 Anteile, und habe noch:

:arrow::arrow:600mio + 200mio = 800mio (200mio Verlust)

Zur gleichen Zeit habe ich 1mrd Lose in LG-Anteile investiert.
10mio pro Anteil und 75k rendite pro Anteil / Tag.
:arrow: 100 Anteile - Rendite von 225mio Losen

Nach einem Monat, sinkt die AA auf 25k Losen pro Tag, statt 75.
Ich verkaufe meine Anteile für 10mio an den Betreiber, und habe noch:
:arrow::arrow:1.000mio + 225mio = 800mio (225mio Gewinn)​

Das Argument mit dem "der Ausgabepreis der Anteile kann nie unterschritten werden" zählt für mich einfach nicht - weil das bei Markus auch nicht passieren kann.
WoW - das ist mal ein Argument :clap:
Hast du nicht vergessen, dass man bei Klammgeil zu 1.8 investiert hat, und bei LG zu 10mio?

...

Was hat der User der die Anteile zu 13 Mio. gekauft hat davon, wenn die Seite in 4 Wochen die Anteile zu 10 Mio zurück kauft?

Er hat einen Spekulationsverlust - so wie ihn einige auch bei Markus hatten.

Aber sind wir mal ehrlich, kann eine Anlage zu 100% sicher sein ?(bezieht sich auf den Spekulationsverlust)

....

Und für mich ist es kein Konzept wenn jemand sagt das er 100 Mrd. hat die erst mal für Werbezwecke in Form von Zinsen an die Kunden ausgegeben werden können.

Vielleicht kein Konzept, aber die vorläufige AA für mindestens ein - zwei Monate sollte damit schon abgedeckt sein ;)

Vorallem, bedenke, hier wird nicht im sinne einer Refrally oder AP Rally gelockt mit utopischen Preisen. Nein, hier wird mit der AA für die Anleger gelockt, welche von Anfangan dabei sind.

Wie will es die Seite schaffen mit 25 Prozent meines Kapitals mehr zu erwirtschaften als ich mit 100 Prozent direkt erwirtschaften könnte? Sorry. Da sind mir momentan einfach zu viele unbeantwortete Fragen.

Ganz ehrlich, mir isses egal wie Noname86 das macht, es wird gesagt/versprochen und durch seinen vertrauens Status (den er nicht nur bei mir hat) glaube ich / viele andere das.
Wie und worin Noname investiert ist mir egal und hat mich auch eigentlich nicht zu 100% zu interessieren, denn ansonsten könnte ich ihn ja direkt fragen, "wo legst du denn an Noname?" dann hab ich die quelle selber und könnte vielleicht nochmehr zinsen rausholen ;)

MfG AnaLogE

WoW - das ist mal ein Argument :clap:
Hast du nicht vergessen, dass man bei Klammgeil zu 1.8 investiert hat, und bei LG zu 10mio?

Aber wenn ich JETZT meine Anlageentscheidung treffe.... dann bekomme ich kg-anteile für 1,2 Mio und losegold-anteile für 10 Mio. (wo doch auch 25% verloren gehen können oder nicht?).

Ich glaube wir kommen so nicht weiter und sollten mal abwarten.

Außerdem verstehe ich auch nicht wieso die AA auf 9.xxx Lose fallen sollte. Das nimmst Du einfach mal so an?

Aber wenn ich JETZT meine Anlageentscheidung treffe.... dann bekomme ich kg-anteile für 1,2 Mio und losegold-anteile für 10 Mio. (wo doch auch 25% verloren gehen können oder nicht?).

Ja, bei LG kannst du 25% verlieren, wenn die wirklich großen Mist bauen.
Bei KG kannst du ganz schnell bei 400k landen (und wenn wir den AGB glauben, hast du kein Recht auf einen Rückkauf der Anteile durch den Betreiber!).

Aber jetzt wird kaum jemand investieren. Warum sollte klar sein :mrgreen:

Die AA ist auf 9.xxx Lose gefallen. Zu mindestens der Anteil der sofort auszahlbaren Lose.

Genau.
Und außerdem sollte jedem klar sein, dass es nicht mehr lange dauert, bis die nächste Senkung vor der Tür steht.
Markus hat bei einem Preis von ca. 13cent/mio angekündigt, dass die AA gesenkt wird, wenn der Preis steigt. Und der Preis steigt. Aber ob der Anteilspreis dies überlebt, wage ich zu bezweifeln.

ihr redet alle von euch, die ihr anteile für 10 Mio bekommen habt... aber was ist, wenn jetzt langsam keine neuen anteile mehr ausgegeben werden ?
dann wird es auch leute geben, die anteile für 11,12 oder auch 13 Mio kaufen... und die haben das gleiche risiko von einem abstürzenden kurs...
nur weil ihr damals bei markus nicht einsteigen konntet, heisst das nicht, dass damals niemand lose zu 400k bekommen hat...

natürlich ist der preisabsturz nicht so riesig wie bei markus... aber über mögliche verluste sollte man sich gedanken machen bevor man investiert und sollte nicht irgendeinen webbi zur schuld ziehen, nur weil er sich nicht in den markt eingemischt hat...

und auch wenn ich im moment selbst nicht dran glaube... wer sagt denn, dass die 13 Mio. für immer da bleiben ? vlt. wird auch irgendwann gesplittet oder es können nicht genügend neue anteile auf den markt geschmissen werden um den preis wieder zu senken...

und nun her mit den poppel und noch eine geruhsame nacht :mrgreen:

ihr redet alle von euch, die ihr anteile für 10 Mio bekommen habt... aber was ist, wenn jetzt langsam keine neuen anteile mehr ausgegeben werden ?.

Schau mal:

Ausgabekurs Klammgeil: 400k
Aktueller Kurs: 1.2mio

Ausgabekurs LG: 10mio
Aktueller Kurs: Immer noch 10mio

So sieht´s doch aus. Und der Preis steigt auf maximal 13mio, nicht wie bei KG (verhältnismäßig) auf 50mio, und dann auf 30 runterzustürzen.