Also ich bin schon auf die Gesichter gespannt wenn KG wieder einen ordentlichen Aufstieg bekommt :D

Losegold ist nich so mein Fall ...

jedem das seine :p

wir sind ja auch keine Konkurrenz zu Klammgeil. uns gibt es seit 3 Tagen, Entwicklung nicht abzusehen als Außenstehender. Klammgeil gibts schon viel länger etc.

außerdem gibt es ja verschiedene Faktoren, die man bei einer Anlage beachten muss: Sicherheit, Nachhaltigkeit, Renditesätze, etc. - da liegen schon große Differenzén zwischen beiden Modellen :p

Wenn der Losepreis steigt, die AA nicht allzu stark rückgehen werden und die KG Anteile auch wieder steigen werden sich so einige in den allerwertesten beißen weil sie auf die ganzen Panikmacher gehört haben.

Da steht doch aber: 11,36 ct./Mio als Durchschnittspreis ;)
Selbst wenn man den Höchstankaufskurs nimmt, wären das 12 ct./Mio, aber doch keine 14?

nur weil die geschäftlichen seiten nur 12 cent zahlen, da steckt ja denen ihr gewinn mit drin. der losekurs liegt grob gesagt in der mitte zwischen den gewerblichen an- und verkaufkursen. aber auch hier im forum...

gibt es überhaupt irgendwo lose noch unter 14cent?
wenn nein, kann man sagen dass der losepreis bei 14 cent ist, oder? :p

Ich finde die momentane Entwicklung interessant. Ich werde in den nächsten Wochen, wenn der Trend anhält, mitziehen und meine Preise im Shop drastisch, sowohl in Euro als auch Losen, senken.

Nur wenns ein kurzfristiger Trend ist, ... ich warte lieber noch etwas ab, sonst hab ich nachher 10 Mrd von Losen und die liegen dann so da. :ugly:

nur weil die geschäftlichen seiten nur 12 cent zahlen, da steckt ja denen ihr gewinn mit drin. der losekurs liegt grob gesagt in der mitte zwischen den gewerblichen an- und verkaufkursen. aber auch hier im forum...

gibt es überhaupt irgendwo lose noch unter 14cent?
wenn nein, kann man sagen dass der losepreis bei 14 cent ist, oder? :p

So isses noname86 :LOL:...

MfG AnaLogE

wenn ich wüsste das die Lage sich schnell endspannt dann würde ich nun zuschlagen und kaufen was ich nur kann.Doch ich bin nicht mutig genuchg.Habt Ihr malbei Ebay geschaut,dort will auch keiner mehr Lose haben.Ich warte mal noch

wenn ich wüsste das die Lage sich schnell endspannt dann würde ich nun zuschlagen und kaufen was ich nur kann.Doch ich bin nicht mutig genuchg.Habt Ihr malbei Ebay geschaut,dort will auch keiner mehr Lose haben.Ich warte mal noch

Ich glaube, da siehst du irgendwas falsch ^^. Vielleicht will keiner bei eBay die Lose oder KG Anteile haben, aber in vielen Foren werden sie übertrieben, seit 3 Tagen gesucht, und eine derzeite Stillung des Bedarfs, ist meiner Meinung noch nicht in sicht ^^.
(Liegt natürlich auch daran, dass MB eine menge kaufen musste für die ganzen AZ bei KG...)

Meine persöhnliche Einschätzung:

- Kg Anteile steigen wieder min. auf 1,6Mio pro Stück.
- Lose kurs wird kurze Zeit ansteigen (vielleicht bis 15 oder 16,17 cent aber mehr nicht), dann aber auch direkt wieder fallen, da die Nachfrage nicht mehr besteht und die Lose-Verkäufer sich nun wieder - anstatt zu überbieten, unterbieten ;)
- Achja und ein wichtiger Punkt: KG wird sicherlich noch eine Weile erhalten bleiben ;) (vorallem, da MB sich derzeit mit ganz anderen Sachen - wie Serverwechsel, Serverstabilität, etc.. - kümmert....

MfG AnaLogE

Nur wenns ein kurzfristiger Trend ist, ... ich warte lieber noch etwas ab, sonst hab ich nachher 10 Mrd von Losen und die liegen dann so da. :ugly:

Ich würde sagen, dass es ein kurzfristiger Trend ist ;)

Denke, das der Kurs sich dauerhaft* nicht über 11 cent (gewerblicher ankaufskurs) halten kann..

LG

* ist natürlich eine definitionssache :ugly: