Es hat wohl immer vor und nachteile, aber ich glaube trotzdem das Biehl schon eher weiss was er tut..

Oder wäre manchen lieber gewesen das später villeicht die Anteilsausschüttung runter gegangen wären, weils nicht mehr finanzierbar gewesen wären ?

So hat man wenigstens noch Bonuslose extra

Es hat wohl immer vor und nachteile, aber ich glaube trotzdem das Biehl schon eher weiss was er tut..

ja sicher... nur er verdient durch die bonuslose kaum was... weil ja die seite die spielgebühren der user schön an alle verteilt: zocker selbst, werber1, werber2, werber3, slotanteilsbesitzer... bleibt da was übrig? :roll:

wenn ja sinds vllt. 5% die biehl einspart... und ob das die finanzierung rettet? Glaub ja kaum dass er das ganze macht, um seine USer zocksüchtig zu machen... das einzige sinnige wäre, wenn die AA explodiert und er mit dieser Einsturztaktik einfach neue Anleger locken willl....

aber man kanns drehen und wenden wie man will, die tägliche AA ist so hoch, dass es schwer zu finanzieren ist. es gibt einfach zuviele anteile....

genao so sehe ich das auch.
er hätte auch sagen können nix mehr... anpassung der auszahlung auf 9300 Lose....

Und so bleibts bei der guten Auszahlung nur halt eben Bonuslose...
Ich finds halb so schlimm...

Das Problem ist wenn jetzt soviele abhauen wird die AA niedrig sein ;-) Wenn die AA niedrig ist werden die User nicht wiederkommen.
Was dann kommt wisst ihr bestimmt ;-)

Für den Strohdummen rotgeber der nur mitliesst aber selbst nichts kann ;-)
Wenn die Anteilsausschüttung zu niedrig ist weil alle abhauen von KG da es ihnen nichtmehr gefällt dann hauen immer mehr Leute ab und das was Markus Biehl vorhatte , unzwar mehr User anzulocken geht nach hinten los und mehr und mehr User hauen ab ;-)

ich bin zu doof

kann mich bei webmasterebesucher nicht anmelden ohne eine url anzugeben. habe aber keine, was soll man dann da eintragen. würde auch gerne mal den kurs mit 12 cent wirklich selber sehen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nunja zurück zum Losepreis. Losekauf hat eben auch den Loseankaufspreis auf 12cent / Mio erhöht. Also wenns so weitergeht haben wa echt bald noch die 15 cent / Mio. Der KG-Anteilspreis ist auch wieder etwas am steigen. Also immer cool bleiben und nen schönen Absinthe drinken ^^

ist nur ne Frage der Zeit wann es hoch geht auf 13 cent. Aber wenn durch so Aktionen wie Bonuslose in nem Doppler stecken weitere Mio Lose vorläufig aus dem Verkehr gezogen werden, dann geht es weiterhin bergauf mit dem Losepreis

wenn er 15 ct. erreicht dann auch 20ct. jede wette, weil die banken checken, dass sich das blatt gewendet hat, und schnell ihre fehlenden userlose noch kaufen müssen. ähnlich vw aktie da gings aber ums 3-fache hoch

@ulrich wahrscheinlich macht biehl die ganze sache weil er mit losegold den preis endlich hochbringen will... vor hatte er es ja eh schon ewig mit den anteilen, nicht umsonst gibt es soviele anteile.

gute taktik: viele anteile ausgeben alles in euro umwandeln und wo der losepreis im keller ist dann die neue Möglichkeit annehmen und den preis langfristig nach oben bringen. darauf haben doch alle anleger die ganze zeit gewartet.

Also heute Nacht kann man KG eh nicht bewerten oder ?
Weil das System das erste mal läuft das heisst ab 00:05 werden die Einnahmen etc. doch erst zu den neuen System gezählt oder war das alles für heute schon? So wie ich es mitbekommen habe wurde das ja heute erst vorgestellt oder ?

ich meinte es so:

* klammgeil bunkert
* losegold bunkert

zusammen sind sie wohl stärker als alleine, deswegen geht der preis wohl auch zur zeit rasch nach oben.... :biggrin:

Ich finde die Entwicklung aktuell sehr interessant und bin mal gespannt wo es noch hingehen wird. Könnte noch ein nettes Spielchen mit den Losen werden.

ist auf jeden Fall besser als sich gegenseitig zu unterbieten. Auch wenn die Art und Weise wie Markus das gerade mit den Anteilen handhabt nicht jedermann Geschmack ist, aber die Wirkung hat es in sich. Jetzt muss man sehen wie man nach ein parr Wochen damit umgeht.

soviel war im losepreisthread auch schon lange nicht mehr los.... die nächsten wochen werden sehr sehr spannend.... und ich wurde vorgestern noch ausgelacht als ich gemeint hab, dass die 20 cent näher sind als wir alle denken :biggrin:

wennn man es geschickt anstellt, kann der Losepreis sogar noch höher klettern, aber dazu brauch es viel Zeit und ne anständige Strategie. Also immer schön weiter taktieren und versuchen was geht :biggrin: