also falls wir von der gleichen reden, sollte die doch komplett unabhängig sein ?!

Von welcher redet ihr denn ?
Eigendlich glaube ich , wir meinen die selbe jedoch hab ich sie falsch verstanden :D
Die Seite wo die Anteile 10 Millionen Klammlose kosten ?
Naja kann mir die Seite jemand erklären weil ich , wie man sieht , es wohl echt falsch verstanden haben muss.

Losegold ist von Klammgeil vollkommen unabhänig. Das hat mir noname gestern geschrieben. Also keine Gerüchte streuen hier. :p

Übrigens gehts hier immernoch um den Losepreis, der scheinbar weiter am steigen ist. :D

Man darf sich doch mal vertun oder ?
Es war ja kein Gerücht sondern mehr ein Missverstänsniss tut mir leid @ Feiger Rotpopler ohne Namen :p

Nunja , der Losepreis scheint zu steigen jedoch bleibt erstmal viel abzuwarten da sich ja im Moment sehr viel verändert.

Von welcher redet ihr denn ?
Eigendlich glaube ich , wir meinen die selbe jedoch hab ich sie falsch verstanden :D
Die Seite wo die Anteile 10 Millionen Klammlose kosten ?
Naja kann mir die Seite jemand erklären weil ich , wie man sieht , es wohl echt falsch verstanden haben muss.

wir reden von der gleichen...oder der selben ? ^^
jedenfalls is diese angeblich komplett unabhängig...
allerdings werden da die 0,75% auch nicht ewig gehalten werden, sondern mittelfristig wohl 0,5... somit wieder ähnlich wie klammgeil im moment, auch wenn da abzuwarten ist wie es weiter geht...

wenn losegold das hält was es verspricht, dann steigt der losepreis und man ist wohl auch mit 0,5% / Tag zufrieden :p... nur das losegold den preis jetzt zum steigen bringt kann man nicht direkt sagen, der preisanstieg hat sich vorher schon angedeutet.

Hallo immerich

Bitte diese News Lesen!!

Da meine Seite die Anteile mit Klammgeil Anteile finanziert gibt es ab morgen eine Änderung.

Klammgeil zahlt jetzt nur noch 70 % der AA in Losen und 30 % in blose.

Das heißt es wird hier nur noch eine AA geben von 9000 Losen.

Und das heißt auch Anteile dürfen jetzt wieder so verkauft werden wie man will also auch unter 2 Mio.

Ich finde das echt nicht gut was er da macht aber er darf es=(.

Ich bin ziemlich sauer und denk mal ich bin nicht der einzige Admin der die senken muss dadurch.

Heute wurden viele Anteile verkauft und daher ist der ef leer.

Und das heißt ich muss bei kg auch Anteile verkaufen.

Nur im Moment ist da Panik ausgebrochen und die verkaufen die Anteile dort für unter 1,6 Mio.

Und das wer ein sehr großer Verlust wenn ich jetzt Anteile verkaufe.

Daher bitte ich um Verständnis das ich den ef im Moment nicht füllen kann.

Ich warte noch bis heute Abend ab und versuche ein paar Anteile zu verkaufen um den ef zu füllen.

Bitte nur Auszahlungen machen wenn es sehr wichtig ist.

Denk mal in 1 bis 2 Tagen hat es sich beruhigt und der Anteilspreis bei kg steigt wieder.

Wie gesagt ich finde es nicht gut was passiert.

Bitte habt Verständnis.

Viel Spass wünscht euch euer Admin-Team von https://www.losegier.de

da sieht man mal EIN Bsp. wie abhängig andere Seiten sind oder sein können:-?

Ich sag nur selber Schuld! Denn die wenigen werden dann übrig bleiben, die auch vertrauensvoll mit den Losen der User umgegangen sind. Mir selbst fügt das keinen Schaden. Also sind unsere User überhaupt nicht betroffen. Noch nicht einmal mit einem Los!

Das jetzt natürlich viele Probleme auftrete werden ist mir verständlich. (Eine Kettenreaktion von Fehlentscheidungen)! Aber das ist halt die Naivität die zum Schluss Köpfe rollen lässt.

Sehr traurig sowas!

Losegier, darf ich fragen wie Deine Ausschüttung war im Verhältnis zu KG?

Kannst Du es deinen Anlegern wirklich zumuten, dass sie den einen Tag warten? Ich denke ja...

Aber was passiert wenn der KG Preis sich nicht erholt, wie Du Dir erhoffst was machst Du dann?

Und darf man allgemein fragen, um welches Volumen es sich bei deinen Anteilen handelt? Wenn es nur paar Mio sind, dann verkauf die KG Anteile jetzt und steck den Verlust als Leergeld ein... denn du handelst mit den KG ANteilen deiner user und es ist aktuell sehr gefährlich. Die MEldung ist nicht mal 6 Stunden alt und wie soll der Anteilspreis steigen wenn da Anteile für 1,6 mio in Höhe von 20 MRD im Angebot sind.

Dann muss einer jetzt den Mumm haben, genau jetzt zu investieren (oder Biehl macht den Stützungskauf wie vor nem Monat)

ABC du redest wirklich bisschen zuviel Mist ^^
Als hättest du gewusst das es so passiert.
Letztendlich warst du einfach nur einer Meinung die sich zu bewahrheiten scheint und wir alle hätten auf Dich hören sollen.
Aber naja No Risk - No Fun ...
Vielleicht wird das alles auch ganz anders und KG wird noch besser aber so wie ich es aus der Shoutbox lese nicht so wirklich.
Die Admins sind in Erklärungsnot.

Naja ich wusste das die zum Thema passen kann. Aber dass die schon Vorhersagen machen können. Vielleicht wären die 9,95 ein besseres Lehrgeld gewesen! ;)

*scherz*

@Mysterioes

Nein das ist mir auch jetzt egal, weil es mich nicht betrifft. Ich mach mir nur ein Witz draus. Brauch einfach etwas Input. Meine Welt ist hart und da gibt es sonst nicht so viel zu lachen.

Als hättest du gewusst....
Hab ich nicht. Aber ich hab mir gedacht. Ich wusste nicht was geschehen wird. So extrem hätte ich mir das auch nicht vorgestellt. Aber genau aus dem Grund habe ich damals schon gehandelt! Ich brauch mir eine richtige Entscheidung ja nicht schlecht reden. Ich weis nicht wie du das siehst! Letzte Woche hat man mich zum Depp der Welt erklärt. Klaus meinte Kurs würde wieder bei 2 Mio pendeln. Und Biehl würde Summe XY investieren. Was hat Biehl investiert? :LOL:

Tja so hart kommt das Leben! Manchmal wie ein Schlag ins Gesicht.

Über ein gewisses Übermaß an Naivität muss man einfach lachen! So hart das für betroffene auch ist. Aber würde mir das schon Gedanken machen ob man da nicht viel zu naiv war?!

Vielleicht schaltet man wenigstens in der Zukunft richtiger. Und glaubt nicht jeden Stuss im WWW. Jeder Kann verzählen was er will. Auch ich kann von Villa und Porsche vorschwärmen.

Zugegeben tum mir das einige schon Leid!!! Aber was willst machen wenn man nicht hören will? Gab ja genug Warnungen. Nicht nur von mir!

Absolut jede Bank kann in Schwierigkeiten geraten. Absolut jede kann Pleite gehen. Es gibt keine 100% Bank, und auch keine die nicht zu ersetzen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur mal gespannt was passiert wenn (und davon gehe ich aus) Ende der Woche die AA weitaus höher liegt als jetzt und wieder alle nach den Anteilen rufen. Wie MBs ja so schön gesagt hat werden sich da einige die jetzt zu spottpreisen alles raushaun ganz schön in ihren A.. beißen ;) Aber nungut warten wir mal ab. Ich sehs mitlerweile wenn ich das alles so lese echt positiv ;)

Ich bin nur mal gespannt was passiert wenn (und davon gehe ich aus) Ende der Woche die AA weitaus höher liegt als jetzt und wieder alle nach den Anteilen rufen. Wie MBs ja so schön gesagt hat werden sich da einige die jetzt zu spottpreisen alles raushaun ganz schön in ihren A.. beißen ;) Aber nungut warten wir mal ab. Ich sehs mitlerweile wenn ich das alles so lese echt positiv ;)

Das Problem ist wenn jetzt soviele abhauen wird die AA niedrig sein ;-) Wenn die AA niedrig ist werden die User nicht wiederkommen.
Was dann kommt wisst ihr bestimmt ;-)