@Bububoomt,noname86: Ist ja auch schön, und ich wünsche Euch das Beste, aber Ihr wisst doch was mit der Regel für Werbung und für Refsangebote außerhalb von Lose4Refs ist. Danke für Euer Verständnis, dass Ihr freiwillig an meinem persönlichen Autogrammprogramm teilgenommen habt. :ugly:

Ja nee ist klar, das war keinesfalls nen refangebot. Wenn du das so siehst, dann müßtest du aber wirklich jeden einzelnen Posting hier zu KG in das dazugehörige Forum verschieben!!!!
Gibs doch zu, du wolltest mal gern wieder im Posting von wem anderen Spammen ;)

• Like
Reaktionen: B2T
Um zum Losepreis zurückzukommen ;)

https://www.webmasterebesucher.de/script/kurs.php
ist soeben auf 12cent / Mio im Ankauf gegangen, also die 2.Steigerung innerhalb weniger Tage. Geht es nun aufwärts mit dem Losepreis 8)

Moin

Das ist einfach nur super.

Es darf gerne so weiter gehen. Hinzu kommen gute Anteilspreise, die immer größer werdenden Losevernichtungen etc. So machts echt Spaß. ;)

Nen schönen Wochenstart euch allen.

holz

Wenn jemand Probleme hat bei webmasterebesucher lose zu geld zu machen kann man mir gern eine pn schicken ich habe es schon ein paar mal gemacht weiss aber net ob ich das hier reinschreiben darf/soll. Auszahlungen hab ich da auch schon erhalten falls das jemand wissen mag 8).

Werd wohl heute mittag wieder da sein gehe nun erstmal schlafen.

Grüsse Dragonlord

ja, und wer nicht zurecht kommt, kann ja immernoch hier einen thread aufmachen. denn was viele vergessen, es suchen viele lose und die wollen ned unbedingt die lose für 14-16 cent kaufen, deswegen ist es nicht verkehrt hier im klammforum lose für 12-14 cent anzubieten, das ist einfach noch der platz wo viele user hinguggen, v.a. die, die auch auf den preis achten.

wenn hier aber keiner anbietet wärs sehr schade um die kleinen käufer.

bin jetzt mal so richtig gespannt wie sich der losepreist nach den vielen neuerungen auf klamm so entwickeln wird...

gerde die heutige ankündigung von wegen aa 70% lose und 30% blose zu schalten sorgt garantiert für bewegung im losemarkt. auch sind gerade extrem viele lose in dopplern "verschwunden".

ich prognostiziere einen weiterhin steigenden losepreis. auch könnte ich mir vorstellen das die kg anteile erst mal nen gutes stück rutschen. sich aber letztendlich bei weit über 2 mio / stück einpendeln werden.

erst werden alle scheien wie doof das doch ist mit den 30% bl und dann wird sich die aufregung auch wieder legen. selbst wenn bei einer schlechten zockrunde nur 75% er einsätze wieder zurück kommen sind das über 90% effektive auszahlung incl. der cance mehr zu gewinnen...

Ich finde die Erneuerungen eigendlich ganz cool weil man so mehr oder weniger gezwungen ist zu zocken oder sonstiges mit den Bonuslosen anzustellen und anders geht es ja auch irgendwie nicht. Oder würdet ihr freiwillig eure schönen Lose einfach verzocken wenn ihr anstatt dies etwas anderes machen könntet ?

Das ist so furchtbar.Mit Bls kann doch keiner was anfangen...
Den Anteilskurs sehe ich auf unter 1,5mio.sinken und das eher dauerhaft, weil es ja eben 30% weniger gibt.Wartet mal bis morgen dann ist der vielleicht noch tiefer.Für den Losekurs ist das natürlich hervorragend, weil ja weniger Lose verkauft werden können und mehr nachgefragt werden wird.

Nein ich habe z.Z. keine KGa mehr. Aber wie ich sehe ist der "angepriesene" Anstieg diese Woche ausgeblieben. Insofern bereue ich meine Entscheidung nicht. (Hätte diese Woche noch weniger bekommen.)
[...]

Und nun kann ich dir hochfeierlich gratulieren :)
Ich sehe den Preis nun langfristig mit dem neuen System, wie mein Vorredner schon sagte unter 1,5 Mio...
Ich bin jetzt auch raus...

Und dann auch noch so von einem auf den andren Tag, wirklich einmalig...

man kann die BL ja auch in dem Doppler verdoppeln, nur dauert das dann ewig je mehr da verdoppeln. Ich persünlich halte nicht sehr viel davon, da ich ein Anleger bin und kein Zocker. ist ungefähr so als wenn ein Aktionär gezwungen wird seine Rendite in die Speilbank zu bringen. Aber ich lasse mich mal überraschen wie das wohl ausgehen wird.

Ich finde die Erneuerungen eigendlich ganz cool weil man so mehr oder weniger gezwungen ist zu zocken oder sonstiges mit den Bonuslosen anzustellen und anders geht es ja auch irgendwie nicht. Oder würdet ihr freiwillig eure schönen Lose einfach verzocken wenn ihr anstatt dies etwas anderes machen könntet ?

genauso sehe ich das auch;)
Außerdem besteht ja die Chance das man mit den BL mal
nen richtigen BigWin landet:mrgreen:

Allerdings dürfte der Preis wohl noch weiter nachgeben...
Ich werde jedenfalls deswegen nicht bei Klammgeil aussteigen,
sondern nur meine Anlagen etwas mehr streuen.

Ich wollte dieses Jahr auf 100kAnteile aufstocken.Stattdessen habe ich vorhin überlegt, ob ich die komplett abstoße, weil wenn sowas schon kommt, dann scheint mir das Hintergründe zu haben, entweder Losemangel, oder eine deutlich zu lange übertriebene Ausschüttung, oder die komplette Einstellung der Anteilsgenerierung, die vorher alles finanziert hat.

Faktisch ist es (je nachdem was man spielt mit den BL) eine 20-29% Entwertung der Ausschüttung.

Es gewinnen (subjektiv) eh immer die gleichen die Jackpötte und wann der Doppler auszahlt steht in den Sternen.
Siehe Loserente, siehe Eurolosedoppler.

Beim Bonusdoppler gibt es die Zufallsauszahlung, ok. Da habe ich keine Erfahrung mit. Aber so wie manche da Werbung für machen scheinen etliche Milliarden eingezahlt worden zu sein und nun stockt der Nachschub....

Zum Glück habe ich noch eine weitere Seite (als User) mit Nicht-Klammgeil Anteilen. Die Ausschüttung schwankt dort je nach Aktivität, aber 17%/Monat sind da auch drin...ohne Bonuslose.

Da werde ich mal etwas mehr investieren

Naja wie ich sehe wird hier wieder viel Panik gemacht :D
Und letztendlich wird sich vieles zum guten wenden :D

du sagst es und wieder wird Panik geschoben, wenn man die neue Regelung etwas längerfristig betrachtet und die AA durch die mehr Attraktivität weiter anziehen "sollte", dann ist doch alles in Butter.

Hinzu sollte man noch den LP betrachten, was wohl dadurch weiter anziehen wird/sollte, und man ebenfalls dann am Ende auf Plus/minus rauskommen würde.

Aber um ehrlich zu sein, 30/70 finde ich auch etwas übertrieben, sieht zu mindestens auf den ersten Blick so aus ;)