es bringt sicherlich einen gewissen Reiz daran,wenn die Losepreis steigen und auch wieder sinken.Jedoch glaube ich mal,gefällt es keinem,wenn der Losepreis richtig tief in den Keller sinkt.Ich habe das Systhem immer noch nicht verstanden woraus sich der Preis zusammen setzt.Der eine schreibt mal so und der andere mal so.

So, es ist ne neue Loseseit gestartet

Jetzt sag schon :biggrin:

Edit:

Ich habe das Systhem immer noch nicht verstanden woraus sich der Preis zusammen setzt.

Aus Angebot und Nachfrage. Wer was anderes schreibt, lügt :)

• Das Angebot gibt die Losemenge wieder, die aktuell verkauft wird.
  • Die Nachfrage besteht aus der Menge der Lose die aktuell gesucht wird.

Wenn die Nachfrage das Angebot überwiegt steigt der Preis. Je länger dies anhält, desto besser.

Naja,
der erste Effekt ist ja, dass der wert der Klammgeil-Anteile für 4-5 Tage um ca. 100k sinkt :)
Als Ref hast du mich aber schon mal gewonnen :p

dann musst du sie halt länger halten, dann steigt der Preis auch wieder. ISt wie mit dem Losepreis. Ausserdem kannst du dir ja günstig dann welche kaufen.

ABC du philosophierst ja wirklich sehr viel über die Klammlose und deren Preisentwicklung... aber es sind halt auch äußere Einflüsse die das ganze Lenken, wie z.B. die Renditeentwicklung bei Klammgeil oder eine neue Losebank 8O...

Da hast du recht. Vielleicht sogar viel zu viel!!;)

Nein ich habe z.Z. keine KGa mehr. Aber wie ich sehe ist der "angepriesene" Anstieg diese Woche ausgeblieben. Insofern bereue ich meine Entscheidung nicht. (Hätte diese Woche noch weniger bekommen.)

Derzeit kalkuliere ich mir gerade wie viel ich wie lange investieren soll. Bin mir aber auf Grund der Kapitalentwicklung zur Zeit nicht sicher ob ich in KGa investieren soll. Also warte ich lieber mal noch ein paar Tage ab und beobachte so lange die Sachlage. So lange lass ich die Lose bei 9% p.m. Vorsichtsmaßnahme vor sich hin wachsen.

P.s.
Zur Zeit tendiere ich vom Losepreisanstieg zu profitieren. Werde eventuelle 30-40 Mio Ebesucher eintauschen. War damals die richtige Entscheidung günstig EB einzutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bububoomt,noname86: Ist ja auch schön, und ich wünsche Euch das Beste, aber Ihr wisst doch was mit der Regel für Werbung und für Refsangebote außerhalb von Lose4Refs ist. Danke für Euer Verständnis, dass Ihr freiwillig an meinem persönlichen Autogrammprogramm teilgenommen habt. :ugly:

@Bububoomt,noname86: Ist ja auch schön, und ich wünsche Euch das Beste, aber Ihr wisst doch was mit der Regel für Werbung und für Refsangebote außerhalb von Lose4Refs ist. Danke für Euer Verständnis, dass Ihr freiwillig an meinem persönlichen Autogrammprogramm teilgenommen habt. :ugly:

nimms mir nicht übel*g* Aber die ganzen Gespräche usw. über Klammgeil könnte man auch als Werbung auffassen :p :ugly:

ja also das biehl mit dem ankauf auf 12cent ist, ist ein klares zeichen.... 8), er ist hoch, obwohl kein druck bestand (war ja mit 11 cent schon der beste)

Nunja Markus schrieb ja gestern Abend schon das es richtig schwer sei momentan an Lose zu kommen. Desweiteren schrieb er ja auch das er den Verkaufspreis auf 16 cent glaub eich hochgesetzt hat und trotzdem gehn die Lose weg wie warme Semmel, was ebenfalls darauf schließen lässt das es momentan einen richtigen Run auf die Lose gibt. Und der neue Doppler auf KG wo man Bonuslose einzahlt und lose rausbekommt führte auch dazu das die Leute massenhaft ihre Anteile in BL tauschten und ja momentan ist so einiges in Bewegung. Also wenn jetzt in nächster Zeit nicht irgendeine schlechte Botschaft kommt, wovon ich nicht ausgehe dürften wa bald wieder richtig steigende Losepreise beobachten !