das einzige was schade ist, dass seine leistungen von vielen schlechtgeredet wird! wie z.B. von ABC (mit kgas würde man verlust machen und so, oder welche die eine fette blase sehen usw.)

Naja, natürlich kann man damit Verlust machen, aber da muss man sich schon sehr blöd anstellen :ugly:

Also stelle ich mir das schon langsam die Frage ob es nicht bereits Millionen von den Dingern gibt. Oder mal anders gesagt, oder da nicht ein kleines Cornjob 'chen :mrgreen: neben her läuft. Kann auch Panik sein. Aber verschenken will doch keiner wirklich oder?
Aber wenn ich sowas lese, zweifle ich an einem gesundem Verstand:
Genau, und dann 1.000€ investieren :biggrin:

Wie auch immer,
wichtig ist eigentlich, dass der Losepreis geringfügig ansteigt. Das würde wieder Hoffnung unter die Leute bringen, und es würden auch nicht gleich wieder alle ihre Lose verkaufen.
Aber ich habe ein Gutes Gefühl bei der Sache :)

Sagt mal, wäre es möglich, dass Logos Krankheit einen Einfluss auf den Losepreis haben könnte?

Weil bei ihm sind ja auch dutzende Milliarden gelagert und an denen kann keiner ran. Die Losescheiche sind damit grade auf dem trockenen. Und das schon zwar seit 2-3 Monaten, aber es wirkt sich gerade jetzt aus :ugly:

Sagt mal, wäre es möglich, dass Logos Krankheit einen Einfluss auf den Losepreis haben könnte?

Die Milliarden die an Logo verliehen wurden liegen ja nicht brav auf seinem Konto, sondern sind weiter verliehen worden.
Klar liegen auf seinem Klamm-Konto einige Lose, da auch die Daueraufträge ausgezahlt werden,
aber die Lose sind trotzdem im Umlauf.

Ja, einige sind wirklich "trockengelegt", aber dafür haben andere umso mehr.

Sagt mal, wäre es möglich, dass Logos* Krankheit einen Einfluss auf den Losepreis haben könnte?

Das ist ganz sicher so ;) Nach eigener Aussage ist er nach Klammgeil wohl der größte.

Und bevor jetzt die Leute kommen, die sagen, dass Logo* ja selbst nicht viele Lose auf dem Account hat.
Das stimmt zwar, aber trotzdem haben einige ihre Lose regelmäßig von ihm bezogen und müssen nun die Lose woanders herholen. Und mitlerweile dürften auch schon xx (wenn nicht gar xxx) MRD auf seinem Account sein ;)

*Logo = Logonaut, großer Verleiher in Lose4Verleihen für alle, die es nicht wissen. Wer mehr wissen will sollte einfach ein wenig in seinem Thread blättern.

das mit logonaut versteh ich nicht... ihr meint also dass jetzt paar zehn milliarden auf seinem kontorumliegen die er normal weiterverleihen würde!?

und warum beziehen scheichs die lose von ihm?

drittens was hat er für ne krankheit? aufjedenfall mal gute besserung

das mit logonaut versteh ich nicht... ihr meint also dass jetzt paar zehn milliarden auf seinem kontorumliegen die er normal weiterverleihen würde!?

Er hätte zwar vermutlich 10 Milliarden, wenn nicht sogar noch viel mehr, auf dem Konto, aber außerdem verwaltet er ja die zig Milliarden Lose von anderen.

Da diese nun nicht an diese ran können, müssen die nun anders wie Lose bekommen. Ruzifer hatte zwar mal nen "Auszahlungshilfe"(anfangst 2 Milliarden max. pro User) mit angeboten, damit die Scheiche ohne Lose nicht so im Regen stehen, aber diese wurde so massiv benutzt, dass Ruzifer glaube nun auch nichts mehr auszahlt, oder nur noch sehr gering.

Also ich tippe locker auch darauf das Logo ca 300-400 Mrd verwaltet, aber wie die Vorredner schon sagten, sind diese auch fast alle wieder in Umlauf gekommen, da er sie ja selber weiterverliehen hat.

Wiviel sich genau auf seinem Konto bereits angesammelt hat, weiss man halt ned, er hat ja auch Daueraufträge laufen..

Das Logo der größte ist bzw das es eine Wirkung auf den Losepreis hat ist völlig Quatsch!
Logo verleiht Lose an überverschuldete User und Lose sind wieder im Umlauf!
Das er nach eigegner Aussage der 2. größte nach KG ist,wird auch nicht stimmen,da vermutlich Smile bzw Metaxa mehr hat,zwar sind keine Fakten da,aber weiß jeder,dass bei Smile auch xx bzw. xxx Mrd liegen!
Und das hat völlig keine Auswirkung auf den Losepreis,da es auch einzelne User gibt die xxx Mrd auf dem Account haben und 10User je 50Mrd sind auch 500Mrd,dass kann man nciht so sagen,kanns ein,dass Mal ein JP fällt und direkt wandern wieder xxx Mrd in den Losehandel oder eben nicht!
Da gibt es so viele Faktoren,fakt ist,dass Lukas an allem Schuld ist!

Achso Hans, dann ist ja gut.

Kannst du mir aber bitte erklären, was die User machen, die lose benötigen, bei Logo momentan aber keine bekommen?

Ach und in Lukas Namen dann mal danke für dein Lob an ihn "das Lukas an allem Schuld ist" --> da der Preis gerade stabil ist und die Überlegung aufkam, ob Logos Krankheit da einen Einfluss drauf hat, sagst du, dass Lukas "schuld" an dem stabilen Preis ist ;)

Und last but not least: Jeder der von dir genannten "Reichen" hat einen Einfluss auf den Losepreis ;) Niemand hat behauptet, dass Logos Krankheit jetzt den Losepreis dominiert. Einen Einfluss hat sie aber sehr sehr sicher.

Achso Hans, dann ist ja gut.

Kannst du mir aber bitte erklären, was die User machen, die lose benötigen, bei Logo momentan aber keine bekommen?

Ach und in Lukas Namen dann mal danke für dein Lob an ihn "das Lukas an allem Schuld ist" --> da der Preis gerade stabil ist und die Überlegung aufkam, ob Logos Krankheit da einen Einfluss drauf hat, sagst du, dass Lukas "schuld" an dem stabilen Preis ist ;)

Und last but not least: Jeder der von dir genannten "Reichen" hat einen Einfluss auf den Losepreis ;) Niemand hat behauptet, dass Logos Krankheit jetzt den Losepreis dominiert. Einen Einfluss hat sie aber sehr sehr sicher.

Bin mir sicher,dass 100Mrd keinen Einfluss haben,hatte auch schon 100Mrd auf dem Konto und kenne mehrere die zu der Zeit auch mehrere hundert Mrd auf dem Konto hatten und gebracht hat es nichts im Gegenteil,Kurs ist gesunken und du denkst der größte Held ist Lukas,weil momentan der Kurs stabil ist? Irgendwann muss er ja stabil sein,hat ja schon genug Lose in den Umlauf gebracht,vielleicht ist es auch nru sein Glück,weil momentan genug Lose in JPs stecken!
Auch Biehl kann bestätigen,dass 100Mrd nichts ist!

Was man momentan positiv sehen kann, ist die Tatsache,dass zig Mrd im Losehandel gesucht werden,aber bedeutet auch nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir sicher,dass 100Mrd keinen Einfluss haben,hatte auch schon 100Mrd auf dem Konto und kenne mehrere die zu der Zeit auch mehrere hundert Mrd auf dem Konto hatten und gebracht hat es nichts im Gegenteil,Kurs ist gesunken

s.u.

und du denkst der größte Held ist Lukas,weil momentan der Kurs stabil ist? Irgendwann muss er ja stabil sein,hat ja schon genug Lose in den Umlauf gebracht,vielleicht ist es auch nru sein Glück,weil momentan genug Lose in JPs stecken!

Nochmal genau lesen ;) DU hast gesagt, dass Lukas der größte Held ist ;)

Was man momentan positiv sehen kann, ist die Tatsache,dass zig Mrd im Losehandel gesucht werden,aber bedeutet auch nichts!

zig? So 2-3 Billionen? Wenn 100 MRD nichts sind...

Wenn ich jetzt ganz spontan mal nen Forumsbeitrag eröffnen würde "[V]100MRD zu 8ct/mio" glaubst du wirklich, dasss hätte nicht - zumindest zeitweise - einen Einfluss auf den Preis? Oder ich vertick die direkt bei Biehl oder so. Dann würd der Ankaufskurs dort sicherlich auch wieder leicht fallen ;)

Klar sind 100 MRD gebunkerte Lose nicht unbedingt viel. 100 MRD bestimmt auf den Markt geworfen können aber einiges bewirken ;)

s.u.

Nochmal genau lesen ;) DU hast gesagt, dass Lukas der größte Held ist ;)

zig? So 2-3 Billionen? Wenn 100 MRD nichts sind...

Wenn ich jetzt ganz spontan mal nen Forumsbeitrag eröffnen würde "[V]100MRD zu 8ct/mio" glaubst du wirklich, dasss hätte nicht - zumindest zeitweise - einen Einfluss auf den Preis? Oder ich vertick die direkt bei Biehl oder so. Dann würd der Ankaufskurs dort sicherlich auch wieder leicht fallen ;)

Klar sind 100 MRD gebunkerte Lose nicht unbedingt viel. 100 MRD bestimmt auf den Markt geworfen können aber einiges bewirken ;)
So gefällt mir die Formulierung schon besser,da muss ich Dir Recht geben,gebunkert sind 100Mrd nichts,aber wenn man diese Menge auf den Markt wirft,dann hat es eine Wirkung auf den Losepreis!

So gefällt mir die Formulierung schon besser,da muss ich Dir Recht geben,gebunkert sind 100Mrd nichts,aber wenn man diese Menge auf den Markt wirft,dann hat es eine Wirkung auf den Losepreis!

Und genau so auch, wenn man diese Lose auf dem Markt einkauft ;) und genau das müssen einige von Logos Gläubigern wohl auch ;)

Und dafür, dass viele jetzt nicht an die gebunkerten 500 MRd kommen steigert die Nachfrage zusätzlich... auch wenn sie im Umlauf sind ...