ui, ich hoffe ich bleibe von Verlust verschont. Aber wissen kann man das nie. Leider

Wer etwas überlegt, bleibt vor einem Verlust sicherlich verschont:
Die Rede ist von Klammgeil-Anteilen!

• Wenn du dir Anteile kaufst, solltest du niemals hoffen, dass der Preis ansteigt.
  • Du kaufst Anteile um die AA einzusacken. Nicht um diese 5 Tage später wieder zu verkaufen.

Und wer bei 2mio kauft, und eine Woche später wieder verkauft, ist doch selber Schuld. In spätestens zwei Wochen ist der Preis doch wieder bei 2mio!

Hää?? Sorry, ich hab da nicht mitgelesen...wie hat er das geschafft???

Und wer bei 2mio kauft, und eine Woche später wieder verkauft (für 1,8mio hier angeboten) , ist doch selber Schuld. In spätestens zwei Wochen ist der Preis doch wieder bei 2mio!

Wenn ihr also Anteile kauft, solltet ihr diese wenigstens 15-20 Tage behalten. Erst so seit ihr gegen realistischen Wertverlust abgesichert.

da bin ich ja froh dass ich eh nicht damit rechne dass sie weit über die 2 Mio Marke gehen werden und immer schön mit der AA arbeite :D
Entweder in andere Währungen tauschen oder neue Anteile besorgen

Wieviel Verlust KG wohl durch die Auktonen wohl bisher gemacht hat!?

Ordentlich :D

Das einzigste (gibt es das Wort überhaupt? Weder mein Korrektur-Programm noch Word kennt es. Sollte ich lieber "Das einzige, was gut läuft" sagen? :D) was wirklich gut läuft, sind die Anteile.
Warum ist mir auch klar:
Die meisten haben keine Lust sich die tollen Geräte liefern zu lassen. Anteile auf dem Klammgeil-Konto sind einfach bequemer.

Nunja mit dem Handy hat er auch schon richtig fett Plus gemacht so ist es ja nicht. Das einzigste was bisher im Minus war, war halt der Rechner und ohne den Serverlag hätte Ruzifer den auch für den Preis nicht bekommen. Bzw. hätten die duzend leute nicht auf die letzte minute gewartet wärs auch gut gewesen ;)

Nunja mit dem Handy hat er auch schon richtig fett Plus gemacht so ist es ja nicht.

Denke auch das Markus sein Profit aus den Auktionen schon ziehen wird, hoffe das es sich demnächst auch bei den AA wiederspiegeln wird ;)

Und die Zeit auf 10 min. anzuheben war wohl auch sinnvoll, da jetzt mehrere Artikeln gleichzeitig am laufen sind.

mit dem handy doch auch weit im plus....

ich denke dass allgemein hochpreisige artikel weniger gut laufen (aus Biehls sicht), weil man da ja sehr lange dran bleiben muss.... stellt euch mal vor der setzt 50 kg anteile rein mit restlaufzeit 3 minuten, dann würden trotzdem 100 gebote reinflattern....

Naja das Biehl dadraus Profit zieht ist doch zum Vorteil für uns alle :D
Somit startet er immer mehr Aktionen und wir haben unseren Spaß oder sonstiges dadran und können uns weiterhin auf ein erfolgreiches Klammgeil.de freuen ^^

seine ideen kommen einfach mega an.... er ist nicht umsonst die mit abstand nr.1 (1300 User online) in der Losewelt, auch sonst kann keine paid4seite da mithalten....

das einzige was schade ist, dass seine leistungen von vielen schlechtgeredet wird! wie z.B. von ABC (mit kgas würde man verlust machen und so, oder welche die eine fette blase sehen usw.)