NicoleWendt schrieb:
Nein, der JP kam erst gestern. ............. oder so.
Aber wieso drastisch gefallen?

Ausserdem scheint Logwin platt zu sein, rund 5.6 Mrd Lose zum Abschreiben für viele. Mal sehen, wie sich das bemerkbar machen wird.

5,6mrd sind schon längst verarbeitet vom Markt denke kaum das man da noch was spüren wird, es sei den der webbi muß die lose kaufen aber das glaube ich nicht

NicoleWendt schrieb:
Ausserdem scheint Logwin platt zu sein, rund 5.6 Mrd Lose zum Abschreiben für viele. Mal sehen, wie sich das bemerkbar machen wird.
wer oder was ist Logwin ?

5 Mrd Lose vom "Markt" zu nehmen verändert den Losepreis wohl kaum merklich nach oben ( hatte ich ja schon des öfteren selber mal gemacht )

und von welchem JP wird hier gesprochen ?

@Okay, natürlich sind die 5.6 Mrd schon am Markt, das ist ja gerade das Interessante. Aber es wird Leute geben, die Ihren Losestand wieder auf den alten Wert setzen wollen, also müssen diese kaufen.

@schloesser: Sie wurden nicht vom Markt genommen. Diese Lose sind bereits am Markt, der Webbi hat eingesammelt und jedes Los verkauft.

Und es geht um den JP bei Superslots, wenn ich es richtig im Kopf hab.....

NicoleWendt schrieb:
@schloesser: Sie wurden nicht vom Markt genommen. Diese Lose sind bereits am Markt, der Webbi hat eingesammelt und jedes Los verkauft.

Und es geht um den JP bei Superslots, wenn ich es richtig im Kopf hab.....
zu 1, und was hat er dann gemacht ? Die Seite einfach zu ??
Um was für eine Seite ging es denn ? ( Link )

zu 2, der JP bei Superslots wird wohl kaum diese Menge an Losen gehabt haben um das dadurch sich spürbar was am Losepreis verändert.

NicoleWendt schrieb:
Besser ist dieser Link

Ersten 3 Seiten, und dann die letzten 10 - dann weisst Bescheid.
Dankeschön, aber das Thema hat bei mir nur insges. 7 Seiten ;)

Aber sowas in der art dachte ich mir :-?
Ich glaube aber nicht das "geprellte" User Lose zukaufen werden.
Wieso auch ? um beim nächsten auch wieder die Lose zu verlieren ?
Du weist doch " gebranntes Kind scheut das Feuer "

NicoleWendt schrieb:
Ach Gott, dann dürft ich und 85% der anderen nimmer bei Klamm sein.
Schloesser33 schrieb:
habe ja nicht gesagt das alle das vertrauen verlieren, aber wohl einige.

Vielleicht ist deshalb der LP so niedrig. :think:

P.S.: Mein erstes Doppelquote seit ich hier im Forum bin + dem alten Forum was leider beerdigt wurde. Eurer Duett hat was, musste ich Quoten. 85% Misstrauen, kann man das auf den LP-Statistikdiagramm ableiten/übertragen ?

NicoleWendt schrieb:

Da geb ich dir Recht. Auch wenn ich bisher nur 1x eingefahren bin und zwar nur im Wert von 23 Mio bei 123schlagzu... :(
Aber man lernt wohl nie aus, der innere Zwang nach Losen ist halt einfach da - wie eine Sucht ;)

maiki0815 schrieb:
NicoleWendt schrieb:
Schloesser33
habe ja nicht gesagt das alle das vertrauen verlieren, aber wohl einige.

Vielleicht ist deshalb der LP so niedrig. :think:

................85% Misstrauen, kann man das auf den LP-Statistikdiagramm ableiten/übertragen ?...............

Kann ich so nicht stehen lassen. Das bezog sich darauf, das 85% der Klammer sicher bereits einmal Lose verloren haben, durch "Abzocke" im weitesten Sinne.

NicoleWendt schrieb:
Kann ich so nicht stehen lassen. Das bezog sich darauf, das 85% der Klammer sicher bereits einmal Lose verloren haben, durch "Abzocke" im weitesten Sinne.
Ich konnte doch nicht den ganzen LP-Thread Quoten. Im weitesten Sinne würde ich sogar über 90% behaupten, von denen die mit Klammlosen und externe Loseseiten arbeiten/spielen wie auch immer.

Ein Loseseitenkomitee muss her, welches Loseseiten auf Nachhaltigkeit prüft. So das neue Klammer nicht mehr so schnell reinfallen und so manche Loseseitenbetreiber nicht mehr so gut (im weitesten Sinne) "abzocken" können. Müsste natürlich ein unabhängiges Komitee sein. Ach, war nur so ein Gedankengang, aber lasse ihn mal so stehen. :roll:

maiki0815 schrieb:
Ein Loseseitenkomitee muss her, welches Loseseiten auf Nachhaltigkeit prüft. So das neue Klammer nicht mehr so schnell reinfallen und so manche Loseseitenbetreiber nicht mehr so gut (im weitesten Sinne) "abzocken" können. Müsste natürlich ein unabhängiges Komitee sein. Ach, war nur so ein Gedankengang, aber lasse ihn mal so stehen. :roll:

So was in der Art haben die grade im VMS-Board vor, um zu gucken wem man die Lizenz vllt. abnehmen könne das VMS zu nutzen.

<lach> Das ist der größte Unfug, den ich je gehört hab.

1. Sag ich mal offen meine Meinung über alle Bugs im VMS, bin ich die Lizenz los.

2. Wer will denn wissen, was wirklich hinter einer Seite steckt?

3. Schau Dir den Fall LogWin an - Mone hat bei der Anlagesumme von 1 Mrd. Lose die erste Warnung losgelassen, die Leute haben trotzdem noch 4.6 Mrd. Lose angelegt.

4. Schau Dir Black-Zocker an - die Seite war mit rund 1 Mrd. in den Miesen - Mone hat mal vorsichtig nach dem EF-Stand gefragt, wurde dann gleich als die große Seitenkillerin bezeichnet.

So wird das nicht funktionieren.
Wenn ich heute meine Euros bei irgend nem offensichtlichen Nepp verlier, dann bin ich genau so dafür verantwortlich, wie für meine Lose.

Und genau das ist wieder ein Punkt, warum der LosePreis ständig fällt. Die Leute sehen es immer noch ned als Zahlungsmittel an.

Wenn sie 100 Euro verlieren, passiert ihnen das nicht nochmal, verlieren sie 100 Mio Lose, wird geschimpft wie bei den Rohrspatzen, aber die nächsten 100 versenken wir dann schon mal nebenbei mit viel Elan wo anders :roll:

Wenn sie 100 Euro verlieren, passiert ihnen das nicht nochmal, verlieren sie 100 Mio Lose, wird geschimpft wie bei den Rohrspatzen, aber die nächsten 100 versenken wir dann schon mal nebenbei mit viel Elan wo anders

Da hast du vollkommen Recht:!:

NicoleWendt schrieb:
Wenn sie 100 Euro verlieren, passiert ihnen das nicht nochmal, verlieren sie 100 Mio Lose, wird geschimpft wie bei den Rohrspatzen, aber die nächsten 100 versenken wir dann schon mal nebenbei mit viel Elan wo anders :roll:

?? Verstehe das nicht so ganz, wo soll der Unterschied zwischne € und Lose sein?