Jo Mr. Sarkasmus, das hab ich auch so geschrieben![]()
wie, so? Du hast geschrieben wenn man abhebt... von gewinn hast du nix geschrieben... Und das nunmal falsch.
Scheint im moment eher bei 5200€ zu liegen bei der IHK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo Mr. Sarkasmus, das hab ich auch so geschrieben![]()
Klar gibt es kleine "Zwischensprünge", aber Woche für Woche steigt die AA.
...
Aber ich gehe fest davon aus, dass die Tendenz jetzt nach unten zeigen wird, wenn der Losepreis weiter stabil bleibt bzw. steigt.
nun ist die AA wieder gesunken.
Die AA steigt sowieso täglich.![]()
Das nicht dein Ernst oder?? Macht ihr nun hier den Aufstand weil die Ausschüttung um 10 (!!!) Lose "gesunken" ist??
[ironie an]
Achtung, da ist was Faul, schnell alles verkaufen KG ist pleite
[ironie aus]
Bitte denkt mal in Zukunft bisschen nach...
Das nicht dein Ernst oder?? Macht ihr nun hier den Aufstand weil die Ausschüttung um 10 (!!!) Lose "gesunken" ist??
[ironie an]
Achtung, da ist was Faul, schnell alles verkaufen KG ist pleite
[ironie aus]
Bitte denkt mal in Zukunft bisschen nach...
der beitrag bezog sich wohl eher auf die vorrausgegangene diskussion.
bitte lies in zukunft richtig mit ...![]()
Ich denke die 10 Lose sind relativ unerheblich im Vergleich dazu, dass Loseverkauf seinen Ankaufspreis inzwischen sogar auf 10 Cent/Mio gesenkt hat.
Du kannst den Preis von 12 / 11 Cent einfach nicht halten. Ich habe vor Jahreswechsel auf 11 Cent erhöht. Innerhalb weniger Stunden wurden mir über 20 Milliarden Lose verkauft.
Jo so zwischen Weihnachten und Neujahr war es relativ schwierig Lose zu bekommen, jetzt gibt es wieder genug Angebote.
Du kannst den Preis von 12 / 11 Cent einfach nicht halten. Ich habe vor Jahreswechsel auf 11 Cent erhöht. Innerhalb weniger Stunden wurden mir über 20 Milliarden Lose verkauft.
Jo so zwischen Weihnachten und Neujahr war es relativ schwierig Lose zu bekommen
Dem kann ich nur zustimmen.
Aber sollten wir uns nicht eigentlich mal fragen, wie wir es schaffen können, einen stabilen Losekurs zu erreichen? Das sollte doch das eigentliche Thema dieses Threads sein. Sicherlich hängen mit diesem Thema die großen Loseseiten zusammen, aber ich denke nicht, dass sich jemand beschweren kann bei den AA. Gibt es halt nicht ganz soviele Zinsen im Jahr. Na und? Immer noch mehr wie auf der Bank!
Wie kommt denn diese riesige Inflation zu Stande? Kann klamm jederzeit neue "Lose drucken" und in den Umlauf bringen?
Dem kann ich nur zustimmen.
Aber sollten wir uns nicht eigentlich mal fragen, wie wir es schaffen können, einen stabilen Losekurs zu erreichen?
Solang die Lose nicht unter Kurs verkauft werden, ist doch alles oki.