ja das ist ja auch richtig... aber hier geht es nicht darum den niedrigsten kurs zu finden sondern den kurs zu stabilisieren bzw zu erhöhen... und da ist der niedrigste kurs leider der verkehrte.

aber hier geht es nicht darum den niedrigsten kurs zu finden sondern den kurs zu stabilisieren bzw zu erhöhen...

8O

Achso... deshalb heißt der Thread auch "Losepreis-Thread" und nicht "steigender Losepreis-Thread", richtig? :roll:

Hier geht es darum zu diskutieren, wie sich der Losekurs verhält, wie man ihn manipulieren kann und wie er sich verhalten soll.

Wie ich und auch andere jetzt schon x mal gesagt haben: Es gibt keinen Anhaltspunkt das eine Mehrzahl des Einflusses überhaupt einen steigenden Losepreis will. Momentan sieht es eher so aus, dass ein größere Teil des Einflusses einen sinkenden Losepreis möchte. Sonst würde er nämlich nicht sinken ;)

Du kannst hier zwar gerne diskutieren, wie man diesen Einfluss dazu bringt einen steigenden Kurs zu bevorzugen, aber du kannst diesen Einfluss schlecht den Thread verbieten ;)

Heiligabend ist vorbei - jetzt steig der Losepreis.

Das hat zumindest der Weihnachtsmann gesagt.
m067.gif
m124.gif

Frohe Weihnachten
l118.png

chcoman das ist ja wohl totaler Blödsinn... allein die GLVA vernichtet pro Tag weit mehr als 15mio... also die Aktivitätslose sind da wirklich nichtmal ein Gewichtchen.

Außerdem sollte man den Losen nicht ihre eigentliche Quelle klauen. Gelddruckmachinen werden auch nicht abgescahfft wegen Inflation, sondern unr besser kontrolliert (= Bugs ausgemärzt; Betrügereien unterbunden).

Hallo,
langsam geht es mir echt auf die Nerven. Vor ein paar Wochen habe ich die MIO für 0,25 Euro gekauft, und jetzt ist sie teilweise schon unter 0,10 Euro.
INFLATION!! -> ist doof.

sorry aber was ich mich gerade bei diesen Sätzen gefragt habe ->

"vor ein paar wochen gekauft für 25ct." :roll:

sorry aber entweder hat man DICH über`s Ohr gehauen denn die Lose werden schon seit knapp 1 1/2 monaten für 10-12 ct. verkauft:ugly:

ehm ja da war der preis ja bei 10-12 ct.:ugly:

und wann war er bei 25ct. ??:ugly:

sagen wir mal -> mai 08

= 6 monate = 24 wochen = ein paar wochen:ugly:

Würd ich nich sagen :nö:

Als ich mich zum ersten mal hier auf Klamm angemeldet war (31.03.08) war der Preis bereits bei 15 ct/Mio.

Also das mit den "paar" Wochen liegt dann doch noch etwas weiter zurück :ugly:

das tut mir leid, hab ich nicht als sachliche frage erkannt. aber hier ist der link auf dem alles dokumentiert ist was mit den anteilen seit bestehen machen.

https://aks.losepreis.info/ausschuettungen/

gruß

Ist evt ein wenig spät meine Rückmeldung, aber besser spät als nie :ugly:

Meine Frage war evt ein wenig provokant formuliert. Ich muss sagen, das ich Kg nicht vertraue und dort keine Lose anlegen würde.

LG
Kesselchen

Ist evt ein wenig spät meine Rückmeldung, aber besser spät als nie :ugly:

Meine Frage war evt ein wenig provokant formuliert. Ich muss sagen, das ich Kg nicht vertraue und dort keine Lose anlegen würde.

LG
Kesselchen

Also ich vertraue Markus vom Grundsatz her schon. Allerdings wird er auch nicht immer alles aus seiner Tasche bezahlen. Er ist Geschäftsmann und will verdienen - was ja auch legitim ist.

Wir brauchen uns auch gar nichts vormachen. Wenn der Losepreis tatsächlich mal steigen würde, werden die ganzen klammgeil-Anteilseigner nicht alle schlagartig reich werden, da dann ganz sicher der Anteilspreis und die Ausschüttung sinken wird.

Wir werden sehen was das neue Jahr bringt.