Ja das mit den Zockern und dem Klammgeilchat stimmt schon, Oligator...
nicht umsonst ist die jackpothöhe alleine schon bald bei 500 MRD!

das meine ich ja und es werden scheinbar immer mehr, was die meisten kritiker einfach übersehen, das bringt dem ganzen Anteile Ausschütung System natürlich zusätzlich um so mehr entlasstung ;)

frage mich wann das erste mal jemand die mio um 1ct anbieten :-?

könnte auch noch kommen, wenn hier bzgl. des Preisverfalls keine weiteren schritte mehr unternommen werden!

Dann rechnen wir bald aber anstatt in Mio. in Mrd, hoffen wir das es nicht soweit kommt und der Preis sich wieder nach Weihnachtsgeschäft stabilisiert ;)

Zudem kommt noch das es täglich viele neue User hinzukommen bei Klamm, was wiederum die Nachfrage ja etwas Steigern sollte und dem Preis nur gut tun!

9 von 10 Anmeldungen sind wohl eher Zweit/Dritt/xy-fach-Accounts.

Es gibt ja auch die Möglichkeit in der Tauschbox
KG Anteile in Bonuslose umzutauschen... Ich frage mich was MB mit den zurückgegebenen Anteilen macht?

Tja... entweder verkauft er sie, oder er freut sich, dass er weniger Ausschüttungen zahlen muss.

Weil hier mal die Frage nach der Anzahl aktiver "Klammlose-User" aufkam:
Das müssten ja ungefähr alle sein, die auf klammgeil.de aktiv sind, oder wenigstens Anteile kaufen?

Oder gibt es auch Welche, die zwar aktiv mit Klammlosen handeln/kaufen/zocken/anlegen/verdienen, aber keinen einzigen Anteil dort haben oder gar nicht dort angemeldet sind?

Weil hier mal die Frage nach der Anzahl aktiver "Klammlose-User" aufkam:
Das müssten ja ungefähr alle sein, die auf klammgeil.de aktiv sind, oder wenigstens Anteile kaufen?

Oder gibt es auch Welche, die zwar aktiv mit Klammlosen handeln/kaufen/zocken/anlegen/verdienen, aber keinen einzigen Anteil dort haben oder gar nicht dort angemeldet sind?

*Meld*
Aktiver Klammlose-User, kaufe regelmäßig lose, verdiene mir auch regelmäßig welche... habe aber bisher kein Anteil da gehabt und werde mir auch keine dort holen, da es mir zu untransparent ist :)

LG

Ich habe dort 6 Anteile, die ich nicht kauft sondern gewonnen habe und ich muß sagen, sie werfen gut ab. Nur kaufen werde ich mir trotzdem keine, denn meiner Meinung nach sind schon jetzt zu viele im Umlauf. Das gilt aber nicht nur für Klammgeil, sondern für alle Seiten mit Anteilshandel.:evil:

Wirklich durchschaubar sind die KGAnteile für mich auch nicht. Wenn ich sehe, dass einzelne User mal eben 3500 Anteile auf den Markt werfen und die auch schnell weg sind ... . Die Gesamtanzahl dürfte inzwischen recht groß sein, damit auch die Summe der täglichen Ausschüttungen. Muß jeder selber wissen ob und wieviele Anteile er wo erwirbt.

Aber was hätte MB für ein Interesse, solch eine Spirale mit den Anteilen aufzubauen? Ich denke, dass es für ihn einfach wirtschaftlich ist, denn was, wenn nicht die Anteile, machen denn seine Seite attraktiv? Solange die User auf der Seite sind und er mit jedem Forced-banner, der geklickt wird, viel verdient durch die Verknüpfung zu Webmasterebesucher bzw. Werbeagentur Biehl, ist Klammgeil ein lohnendes Geschäft für ihn. Außerdem wird ja ein Teil der Ausschüttungen auch wieder verzockt, wie bereits gesagt wurde... Ich denke, dass mit den Anteilen und auch anderen exklusiven Extras der Seite wie z.B. die kommende Loserente und die extremen Jackpots etc. die Attraktivität der Seite gesteigert werden soll. Denn jede Mail und jeder Klick der dort vonstatten geht, bring ihm (prozentual gesehen) einen riesigen Gewinn, wenn man mal die Buchungspreise pro klick und die Vergütung in Losen vergleicht ;)

Soweit meine Ansicht, ich halte auch Anteile dort und vertraue MB in diesem Zusammenhang da ich ihn als sehr ehrlichen Menschen kennengelernt habe, der keine krummen Dinger bei seinen Usern abzieht!

Mfg, ooomph

Das Problem bei den Anteilen sind die Parallelen zu den Losen.

Die Losemengenanzeige wurde ja damals Rechtzeitig vor dem bösen Bug entfernt. Und dann plötzlich 2500 Mrd. Lose da.

Und daher finde ich es auch nicht so gut, dass Markus die Anzeige der vorhandenen Anteile entfernt hat. Aus meiner Sicht gibt es dafür nicht einen einzigen guten Grund. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Ich bin jedenfalls sehr sicher, dass es etliche User gibt, die fünfstellige Anteilsmengen in ihrem Bestand haben!!!

• Like
Reaktionen: day
nun ich habe kg-anteile und behalte das genauso im auge wie den losepreis
und eine mengen angabe würde ich auf beiden seiten gut finden

die gibt es auf jeden Fall

und nen guter Grund die Anzahl zu verstecken dürfte sein das sie den 6 stelligen Bereich längst verlassen hat :roll:

Naja... da haste schon irgendwie recht!

Aber was wäre denn jetzt so schlimm daran? Dann wird eben bekannt dass es 1 Mio Anteile gibt - was solls?

Ist doch besser als wenn jetzt hier spekuliert wird und wilde Theorien entstehen.

Naja... da haste schon irgendwie recht!

Aber was wäre denn jetzt so schlimm daran? Dann wird eben bekannt dass es 1 Mio Anteile gibt - was solls?

Ist doch besser als wenn jetzt hier spekuliert wird und wilde Theorien entstehen.

evt gibts ja schon eine 8 stellige zahl und das wäre ein Grund, warum man die Zahl verstecken sollte :ugly: dann wären nämlich auch die paar spekulationen über 7 stellige anteilszahlen hier nicht weiter von gewicht ;)

LG

Zuletzt bearbeitet: