Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann zwar verstehen, dass manche Seitenbetreiber etwas gegen die Loseinflation tun wollen, aber den Usern gleich zu sagen, dass der Kurs in Dezember unter 10 Cent die Mio liegt ist wirklich kein Hoffnungsschimmer.
Und dann noch für Primera werben...
Das sind ziemlich drastische Mitteln, die sie machen mussten. Aber verständlich. Sie sorgen sich um ihre Zukunft und die Primera sind sicher.
wtf sind primera?
kannich den newsletter auch mal lesen?
wtf sind primera?
www.primusportal.de
10.000 Primera = 1€ (fix) wenn du an User verkaufst, kannst du glaub ich noch ein bisschen mehr bekommen.
Allerdings kann man mit diesen nicht zocken, wie mit Klammosen.![]()
Aber man müsste 18 sein zocken zu dürfen
Glücksspiele unter Minderjährigen sind nicht erlaubt

Allerdings kann man mit diesen nicht zocken, wie mit Klammosen.![]()
Ja ok 1-2 Monate ist vielleicht ein wenig "Kurz" ausgedrückt, sollte man eher symbolisch betrachten
Es ist ein Grundkapital, was man mit Einsatz auf den bekannten TOP Seiten leicht vervielfachen kann, das wollte ich mit ausdrücken. Ichhabe es ja dieses Jahr selbst gemacht bzw erlebt
MY
)Das sehe ich genauso.
Daher glaube ich, dass die Inflation irgendwann mal einen Stop haben wird, nein haben muss!
Na, dass sehe ich anders, Primus könnte bald Klamm überholen, ist auf dem Besten Weg auch wenns dort keine Slotseiten geben wird. Dort steckt noch einiges an Potential drin. In Klamm würde auch mehr Potetnial drin stecken wenn....
Na, dass sehe ich anders, Primus könnte bald Klamm überholen, ist auf dem Besten Weg auch wenns dort keine Slotseiten geben wird. Dort steckt noch einiges an Potential drin. In Klamm würde auch mehr Potetnial drin stecken wenn....
wenn die Losemenge weiterhin tatsächlich abnimmt wird das auch irgendwann so kommen. Wie lange das dauert hängt halt von der geheimen Gesamtmenge ab... und das kann in sehr, sehr ferner Zukunft sein...
Bububoomt schrieb:Na, dass sehe ich anders, Primus könnte bald Klamm überholen, ist auf dem Besten Weg auch wenns dort keine Slotseiten geben wird. Dort steckt noch einiges an Potential drin. In Klamm würde auch mehr Potetnial drin stecken wenn....
P.S. Ich hab mal die Inhaberin von earnstar und bonimail auf Klamm gesehen![]()