Refsuche ist aber auch relativ, die meisten verlangen ja eine hohe Aktivität für ihre Boni, die man meist nur dadurch erreichen kann, dass man fast ebensoviele Lose auf den neuen Seiten verzockt, wie man für´s anmelden bekommt...

Ich kann zwar verstehen, dass manche Seitenbetreiber etwas gegen die Loseinflation tun wollen, aber den Usern gleich zu sagen, dass der Kurs in Dezember unter 10 Cent die Mio liegt ist wirklich kein Hoffnungsschimmer.
Und dann noch für Primera werben...

Das sind ziemlich drastische Mitteln, die sie machen mussten. Aber verständlich. Sie sorgen sich um ihre Zukunft und die Primera sind sicher.

kannich den newsletter auch mal lesen?

wtf sind primera?

Allerdings kann man mit diesen nicht zocken, wie mit Klammosen.;)

Stimmt so nicht ;)
Es ist nur etwas problematischer, da das Gesetzt in dem Falle andere Regelungen vorsieht als bei Klammlosen, welche ja nur "Bonuspunkte" ohne festgesetzten Gegenwert sind...

Theoretisch ist es aber möglich, auch mit Primera zu spielen, und man muss auch "Glücksspiel" von "normalen Spielen" unter scheiden, d.h. die Slots etc. sind ja Glücksspiele, aber es gibt ja auch Spiele mit Einsatz/"Jackpötten" etc, wo es auf das "Können" des Users ankommt, das ist bis auf die dafür abzuführenden Steuern, was sich ja von selbst versteht :mrgreen:, nicht sehr problematisch (okay, man braucht richtig geil. ähm gute Server dazu... )

Allerdings kann man mit diesen nicht zocken, wie mit Klammosen.;)

wtf sind klammosen? Kann ich auch welche haben???

Ich glaube eher, da will sich jemand schnell nen paar günstige Refs sichern... und drückt noch schnell so einen NL raus, damit man in ein paar Tagen/Wochen die Seite dicht machen kann, mit dem Argument: Lose lohnen finanziell nicht (mehr). Sollten Lose wirklich auf diesen Preis fallen (was ich pers. nicht glaube), dann werde ich aber bestimmt ein paar Euro übrig haben.

Primera sicher?? Klar - weil immer 10k = 1 EUR.... dass es dann irgendwann vllt länger dauert, um auf 10k Primera zu kommen, wurde hier vergessen. Denn viele sog. Internet-Währungen werden nicht nur über EUR-Sponsoren abgewickelt, sondern ironischerweise auch per WML, HP-Lose usw... sicher ist das nicht unbedingt.

Daniel

Ja ok 1-2 Monate ist vielleicht ein wenig "Kurz" ausgedrückt, sollte man eher symbolisch betrachten :)

Es ist ein Grundkapital, was man mit Einsatz auf den bekannten TOP Seiten leicht vervielfachen kann, das wollte ich mit ausdrücken. Ichhabe es ja dieses Jahr selbst gemacht bzw erlebt ;)

MY

Da geb ich MY Recht, habe auch 4 Monate ein Grundkapitalaufgebaut, durch klicken, etc, und nun habe ich auch eine Menge durch eine TOP Seite.

Lg

Klammlose können doch noch so sehr an Wert verlieren, sie werden immer die beliebteste Internetwährung bleiben, da keine andere Seite soviele externe Seiten hat, eine so gute Unterhaltung bietet (Faker, Eierforum, Losepreisdiskussionen)...

Primeras sind sicherlich eine Alternative um zum Beispiel seine Lose sicher gegen Wertverfall zu bunkern. Aber an Lose werden die nie rankommen. Wie oft wurden die Lose schon als tot gesagt, wieviele andere Internetwährungen haben schon ihr Glück versucht und sind kläglich gescheitert...

Lose sind unabhängig von Ihrem Preis immer noch die Nummer eins.

Tommek

Das sehe ich genauso.

Ich könnte es mir auch nie vorstellen, dass der Losepreis irgendwann mal bei 0 landen wird. (Weniger als 0 schon gar nicht :ugly:)
Das wäre bei mir dieselbe Wahrscheinlichkeit, als ob ein Jumbojet in meinen Garten abstürzen würde.
Es wäre möglich... jedoch sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Daher glaube ich, dass die Inflation irgendwann mal einen Stop haben wird, nein haben muss!

Das sehe ich genauso.

Daher glaube ich, dass die Inflation irgendwann mal einen Stop haben wird, nein haben muss!

wenn die Losemenge weiterhin tatsächlich abnimmt wird das auch irgendwann so kommen. Wie lange das dauert hängt halt von der geheimen Gesamtmenge ab... und das kann in sehr, sehr ferner Zukunft sein...

Na, dass sehe ich anders, Primus könnte bald Klamm überholen, ist auf dem Besten Weg auch wenns dort keine Slotseiten geben wird. Dort steckt noch einiges an Potential drin. In Klamm würde auch mehr Potetnial drin stecken wenn....

Na, dass sehe ich anders, Primus könnte bald Klamm überholen, ist auf dem Besten Weg auch wenns dort keine Slotseiten geben wird. Dort steckt noch einiges an Potential drin. In Klamm würde auch mehr Potetnial drin stecken wenn....

Alleine schon, weil man mit Klammlosen zocken kann und mit Primera nicht erklärt schon mal, warum das nicht passieren wird.
Prinzipiell hat cashnews da eh alles gesagt.

Primus hätte Klamm schon überholt, wenn die Sache mit den Games nicht wären...und Klamm könnte wenn Lukas wollte wieder viel attraktiver werden, aber Lukas scheints ja nciht nötig zu haben ;)

Mein persönlicher Favourit sind eBesucher, sind schon enigermaßen populär & immer mehr externe Seiten gibts davon ;)

wenn die Losemenge weiterhin tatsächlich abnimmt wird das auch irgendwann so kommen. Wie lange das dauert hängt halt von der geheimen Gesamtmenge ab... und das kann in sehr, sehr ferner Zukunft sein...

Ich behaupte mal ganz frech, dass es gar nicht mehr solange dauern wird, wie erwartet.
Der Kurs ist bereits bei ca. 12-14 Cent pro Mio

Wie steil soll der da noch bitte fallen? Der Kurs wird vorerst sich wieder (hoffentlich nach Weihnachten) etwas stabilisieren. Dann noch ein paar wenige +/- Schwankungen haben.
Ob er steigt, schwer zu sagen.
Wenn er steigen würde, dann würden einige die Lose nicht kaufen, weil es teurer wird. Ob er noch weiter fallen wird, auch schwieriger zu bestimmen, als man glaubt. Die GLVA ist im vollen Gange. Die meisten Panikschreier, Faker, Geldgierige und Pessimisten werden vermutlich zu Primera abgehauen sein. Die treuesten Loseliebhaber werden übrig bleiben und den Kurs wieder einpendeln lassen.

So sehe ich die Zukunft der Klammlose. Ob Lukas dann evt. den Reset-Knopf drückt^^?

Bububoomt schrieb:

Naja, seht es mal positiv. Keine (oder weniger) nervigen und drängenden User mehr, die nur rein auf Lose aus sind und einem anbetteln, faken, betrügen etc.
Überholen? Könnte dauern^^
Klamm hat über 250k Mitglieder und Primera noch nicht mal 20k.
Aktivität der User ist eine andere Frage.

P.S. Ich hab mal die Inhaberin von earnstar und bonimail auf Klamm gesehen 8O

Noch sind Klammlose die Nummer1.Aber wenn die Inflation wieder größer werden würde und das Vertrauen in LK sinken würde,könnte sich das ganz schnell ändern,schließlich gibt es schon einige etablierte Alternativen(cc-miles,ebesucher,primera)und KG Anteile könnten sicherlich auch von den klammlosen losgelöst werden.Von daher sollte es auch im Interesse von LK sein,dagegen zu steuern,damit nicht irgendwann kaum noch was los ist.
Wobei sicherlich auch noch bei starkem Preisverfall viele User weiterhin klamm treu bleiben,v.a. so lange man die Inflation mit den Zinsen ausgleichen kann.