Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisschen arg steil oder?
Komisch das immer nur User mit 0 bis 10 posts solche Sprüche hierlassen.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was sowas bringen soll.. Im Endeffekt war der Losepreis noch nie so stabil wie das letzte halbe Jahr. [..]
Komisch das immer nur User mit 0 bis 10 posts solche Sprüche hierlassen.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was sowas bringen soll.. Im Endeffekt war der Losepreis noch nie so stabil wie das letzte halbe Jahr.
Ein Jammer wie der Losepreis immer weiter verfällt...
Du vergisst dabei, dass die Entwicklung des Preises stark davon abhängt in welchem Verhältnis Angebot und Nachfrage stehen bzw. sich verändern.
Die Losemenge wird ja (wenn man der Anzeige glaubt) stetig reduziert. Sollte jetzt die Nachfrage unverändert sein, müsste ich zwangsläufig zu einer Preissteigerung kommen.
Würde es morgen auf einen Schlag 50% weniger Lose geben, dürfte der Preis einen ordentlichen Sprung nach oben machen.
Da die Vernichtung langsamer erfolgt, dauert es natürlich etwas länger bis der Preis steigt.
mir selbst schrieb:und ich hoffe sie sind richtig! denn ich habe persönlich lediglich folgende daten zur verfügung:
https://www.losepreis.info/
diese daten stütze allerdings nicht meine these, da sie lediglich bis mai diesen jahres zurück reichen und dieser zeitraum nicht ausreicht um meine behauptungen zu bewesien.
aus diesem grund wäre ich dankbar über jegliche weitere quellen bzw. daten zu diesem thema, da ich das ganze gerne genauer und tierfergehender analysieren möchte.
da hast du vollkommen recht. was bedeutet das? man muss es irgendwie schaffen, das vertrauen der user in die diversen losevernichtungsaktionen zu stärken, sodass viel mehr user viel mehr lose in viel kürzerer zeit vernichten. nur dann kann man in absehbarer zeit die inflation stoppen und den kurs steigern.
Das würde bedeuten, wen wir dann alles vernichten würden, was reinkommt könnte die Aktion dann monatlich ca. 11 Mrd Lose vernichten! Je mehr User und damit die Klammunity dabei sind und zusammenhalten, umso schneller wird sich ein Erfolg einstellen.
dazu kann ich als Betreiber und Initiator der GLVA nur sagen, dass die Aktion gewaltige Fortschritte macht. In der nächsten Woche haben wir die 100 Mio Einnahmen pro Tag überschritten. Die Hälfte wird ja investiert, das bedeutet dass momentan 350 Mio/Woche bzw. 1,4 Mrd/Monat vernichtet werden. In wenigen Monaten wird sich das locker verdoppelt haben und sofern es so weitergeht mit Klammgeil bis in einem Jahr in etwa vervierfacht haben.
Das würde bedeuten, wen wir dann alles vernichten würden, was reinkommt könnte die Aktion dann monatlich ca. 11 Mrd Lose vernichten! Je mehr User und damit die Klammunity dabei sind und zusammenhalten, umso schneller wird sich ein Erfolg einstellen.
dazu kann ich als Betreiber und Initiator der GLVA nur sagen, dass die Aktion gewaltige Fortschritte macht. In der nächsten Woche haben wir die 100 Mio Einnahmen pro Tag überschritten. Die Hälfte wird ja investiert, das bedeutet dass momentan 350 Mio/Woche bzw. 1,4 Mrd/Monat vernichtet werden. In wenigen Monaten wird sich das locker verdoppelt haben und sofern es so weitergeht mit Klammgeil bis in einem Jahr in etwa vervierfacht haben.
Habt ihr auch mal überlegt was passiert, wenn die Aktion wirklich Erfolg bringt? Also wirklich die Anzahl der Lose dauerhaft abnimmt?
Wann stoppt ihr die Aktion oder läuft das ewig durch?
in wenigen monaten verdoppelt, in einem jahr vervierfacht. das bedeutet wir sprechen hier noch mehr als einem jahr bis man endlich eine kurststeigerung erwarten kann.
genau da liegt denke ich das problem. man hört doch wie eine breite masse der klammunity jammert, warum der losepreis denn immer noch nicht steige. dies führt zu einem unaufhaltsamen vertrauensverlust in die gesamte losewirtschaft. das heißt für mich schlimmsten falls könnte dieser vertrauensverlust in die losewirtschaft gegen alle bemühen bemühen entgegen wirken und somit den effekt von vernichtungsaktionen die bisher erfolgreich waren neutralisieren.
gruß
knuff