0815beamter
Member
- 1 Oktober 2008
- 5
- 1
Sorge um losepreis!
der preis fällt immer wieger! langsam wird es sehr bedenklich!
der preis fällt immer wieger! langsam wird es sehr bedenklich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der preis fällt immer wieger! langsam wird es sehr bedenklich!![]()
Da ich meine Lose nicht um jeden Preis und so schnell wie möglich loswerden muss, habe ich aktuell die lose für 15 Cent die Mio reingestellt... da sie nicht dringend verkauft werden müßen, kann man das ja mal machen, vllt als ein zeichen setzen
MFG

Lohnt es sich denn Lose zu kaufen und die irgendwo anzulegen?
Amanos
Lohnt es sich denn Lose zu kaufen und die irgendwo anzulegen?
Amanos

ich halte die Idee als verkäufer einfach mal höher anzusetzen eigentlich auch für ganz gut! Bringen würde so etwas allerdings nur etwas wenn viele mitziehen und vor allem die großen Verkäufer. Ich denke allerdings da spielen noch viele andere Faktoren mit rein z.B. bin ich der Meinung das es am sinnvollsten wäre wenn die Großen Verkäufer ihren Losverkauf beschränken, denn ich denke ein stupides hinaufsetzen des Preises wird nicht lange vorhalten, aber sobald mann eine Loseknappheit produziert und die Lose nur richtig dosiert verkauft wird das sicher hinhauen. Hätte ich jetzt 5000€ über oder so würde ich selbiges ja direkt mal versuchen indem ich einfach mal Lose dafür kauf und die versteck... nunja hab ich ja aber leider nicht bzw. das Risiko ist mir dann doch irgendwie zu hoch
Ich meine wenn man für 1. Beitrag in einem Forum schon 400k vergibt ist es doch klar das der Losepreis nicht so hoch sein kann weil 1 Betrag ist vielleicht 1 Minute arbeit.
Also aktuell finde ich eher niedrige Preise (0,135 EUR / Mio) bei Großhändlern anstatt bei den "Kleineren".
Verwundert mich schon ein wenig...
@Flaus
Und den monatlichen Wertverlust lässt man mal so unterm Tisch fallen? Lose sind alles andere als eine stabile "Anlageform".
MY
Allerdings müßt ihr es auch mal so sehen, welche € Bank zahlt euch Renditen von 10% im Monat?
Bei Losen findet man genug Anbieter mit einem solchen Angebot.