solange ,wie die aktuelle losemenge nicht veröffentlicht wird ,wird der preis weiter fallen !
mal langsamer ,mal schneller :-?
heul nicht ,find dich damit ab !

weiter fallen

solange lukas sich nicht traut einfach die gesamtmenge zu nennen ist ja wohl klar, dass man annimmt, dass da noch was im dunklen liegt.

er wird schon seinen grund haben. aber zumindest ist es in einem jahr dann endlich damit vorbei, wenn du lose 0,nix wert sind. dann ist lukas hoffentlich endlich als unseriös in der szene bekannt.

schöne grüße

find's übrigens super, wenn man für eine simple faktenwiedergabe negativ bewertet werden kann. werd ich wohl das forum bald nicht mehr nutzen können. schade

Zuletzt bearbeitet:
Also wäre ich der Erfinder des ganzen, würde ich alles dafür unternehmen und mich bemühen das ganze System wieder zu retten, ansonsten kann man die in der tat bald für 0,.. haben ;)

... Dabei verstehen viele nicht, dass Klammlose ursprünglich dafür gar nicht geadacht wurde damit zu handeln, etc.....

Daher könnte Lukas theoretisch auch gleich alle Lose abschaffen :evil:

Aber die Lose haben jetzt schon eine so wichtige Bedeutung, sodass er jetzt alles seinen Lauf lässt.

EDIT: Wieso sollte Lukas unseriös werden?? Klammlose sind nur Zahlen in seiner Datenbank. Wenn es ums Geld geht, das kann er auszahlen, wenn man 5 € Guthaben hat. Außerdem hat Lukas ja schon ca. 10 Jahre lang klamm.de erschafft, entwickelt und ausgebaut.
Ich denke nur die wenigsten Seiten können damit mithalten!

ach ja da gab es noch so einen schönen Spruch in der Wertpapierenwelt, der markt hat immer recht! ;9

und solange der Preis Richtung Süden zeigt, kann da doch was nicht stimmen, also die ganzen Diskusionen hier überflüßig, ein Zähler und die Gesamtmenge muß her :LOL:

genau hier wird nur gejammert anstatt mal was dagegen zu machen!!!

nur die GLVA macht was!

Ich bin auch ein befürworter der GLVA...aber, erlich gesagt, du nervst langsam nurnoch!

Der Thread hier ist eh nurnoch zum spammen xD

Früher haben wir in €/10k gerechnet, dann in €/Mio, jetz in ct/Mio und bald halt in €/MRD... das wurde hier auch schon des öfteren gesagt ;)

Genauso wie: Nur weil jetz vllt. mal 100Leute wegen des fallenden Losepreises Klamm verlassen, geht die Welt auch nicht unter! Gibt genügend Neuanmeldungen...

Ich denke, das denken in diesem Gebiet sinnlos ist, da jeder, der [öffentlich] denkt richtig zu denken, auf klamm schon daneben gelegen hat ;)

Also denke ich das obere und denke folglich nichts :ugly: Jipii... nen Paradoxon

Yeah! Endlich! PANIK!
s123.gif

Jipii... nen Paradoxon
:LOL::biggrin:

Denken muss man da nicht viel, sondern einfach nur die Werte, die man hat, sich auf einen längeren Zeitraum hin anschauen, denn die Schwankungen, von denen viele hier reden, sind immer nur kurzfristiger Natur, der "Langzeittrend" geht aber nur in eine Richtung...
Bergab :ugly:

Aber da das ja eigentlich allgemein bekannt sein sollte und kein großes Geheimnis ist, frage ich mich (fragen, nicht denken ;) ), warum überhaupt Wer versucht, den Wert stabil zuhalten.
An sich ja eine gute und lobenswerte Idee, nur wenn's schon seit ~10 Jahren (keine Ahnung wie lange es nun Klammlose schon gibt, daher +-10 :biggrin:) nicht funktioniert, erinnert das doch stark an Sisyphus (nein, nicht die Geschlechtskrankheit, die eh nur ganz entfernt ein paar Buchstaben damit gemein hat...).

Aber um den Beitrag mal wieder diesem Thread hier anzupassen:
Hab noch gar keine Wette/Aussage zu gehört, wann denn nun die "magischen" Marken von 15Ct/Mio (Verkauf) bzw. 10Ct/Mio (Ankauf) unterschritten werden? :yawn:

Hi,

wollte mal fragen, ob Losefix die größte Verkaufsseite (Vom Umsatz) gesehen ist.

Das einzige was ich sehe ist die andauernde Werbung.(Immer Textlinks, Alle Bannerplätze ( Full, Half, Lead, Forum AD) immer gebucht und das Window Ad, welches immerhin 250€ am Tag kostet auch ca. 1mal in der Woche oder öfeter)

Kann sich das überhauptet lohnen?