Schloesser33
EXTREM STROMSPARER
- 30 April 2006
- 3.342
- 210
stimmt, es gibt einfach zu wenig aktive User die Lose brauchenMaTzElUxE schrieb:Es liegt ja nicht nur an der Gesamtlosemenge das der Preis so niedrig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, es gibt einfach zu wenig aktive User die Lose brauchenMaTzElUxE schrieb:Es liegt ja nicht nur an der Gesamtlosemenge das der Preis so niedrig ist.
Oder zu wenig Angebot, für die Lose. So lange € noch attraktiver sind, als alles andre, wird sich das auch nicht ändern.Schloesser33 schrieb:stimmt, es gibt einfach zu wenig aktive User die Lose brauchen![]()
![]()
dabu schrieb:Wenn es ingesamt weniger als 100 Milliarden Lose sind, dann sind 10 Milliarden immerhin schon 10% aller Lose!
Schmunzel........... und da kommst Du auf über 100 Milliarden Lose, nich?ruebi schrieb:es gibt weit mehr als 100 milliarden lose.
ich weiß was ich und weitere user im depot haben und nicht verkaufen.
NicoleWendt schrieb:Schmunzel........... und da kommst Du auf über 100 Milliarden Lose, nich?
ruebi schrieb:naja wird sich ja bald alles ändern
Ist er vielleicht der Lotto-Gewinner? <g>handy-palme schrieb:Weil er doch bald seinen Plan verwirklicht.![]()
Es geht aber recht schnell, dass man Lose doppelt oder dreifach mitrechnet. Wenn die Lose zum Beispiel auf Banken angelegt sind kann man sie als Guthaben des Users sehen, der die Lose angelegt hat und zum anderen als Guthaben vom Betreiber, weil die ja auf seinem EF liegen.ruebi schrieb:naja, bekomme nicht 100 milliarden zusammen aber ic habe da net viel beachtet und wenn ich weiß was diese user an lose haben und es noch sooo viele andere gibt dann kann ich mir gut denken was hier so aufm markt ist.
Das ist unmöglich zu kontrollieren !pitbull93 schrieb:Das beste wäre: Eine untergrenze von XXX Euro machen, darunter darf die Mio nicht verkauft werden!!!
Dann würde keiner so billig verkaufen, ich zumindest bin dann wohl zu geizig dazu <lach>.pitbull93 schrieb:das größte Problem ist der kaufmännische Gedanke beim Menschen und der "geiz"!!
Ah. Kommunismus bei Klamm. Da belies Dich erst noch mal, es hatte seine Gründe, warum es nicht funktioniert hatpitbull93 schrieb:Das beste wäre: Eine untergrenze von XXX Euro machen, darunter darf die Mio nicht verkauft werden!!!

Und das kommt noch hinzu.Schloesser33 schrieb:Das ist unmöglich zu kontrollieren !
NicoleWendt schrieb:Ah. Kommunismus bei Klamm. Da belies Dich erst noch mal, es hatte seine Gründe, warum es nicht funktioniert hat![]()
![]()
Staatliche Regulierung der Preise, mein HaseLoshai schrieb:was daran Kommunismus ist will ich ma wissen, und funktionieren konnte er noch nie weil es ihn noch nie gab
![]()
NicoleWendt schrieb:Staatliche Regulierung der Preise, mein Hase![]()
Es geht aber recht schnell, dass man Lose doppelt oder dreifach mitrechnet.
Das ist mir klarWu-Lan-Tong schrieb:Ich widerspreche dir ja nicht gern, aber ich wage zu behaupten, dass es, wenn alles wirklich sauber programmiert ist und auch sauber geführt wird, nur ein Blick in eine Tabelle der Datenbank von Klamm.de ist, um die tatsächlich vorhandene Losemenge zu ermitteln.
Wu-Lan-Tong schrieb:Na dann sind wir uns da ja schonmal einig![]()
Dann frag ich mich aber, was es wirklich bringt, hier nun schon über 147 Seiten über den Losepreis zu diskutieren und über die Stabilisierung, wenn ja eigentlich ohne wirkliche Zahlen kein Überblick (für User) da sein kann.
*seufz* ich bin ganz bestimmt daran interessiert, den Losepreis zu stabilisieren. Aber ich kann nicht verstehen, wieso hier wohl sehr viele micht erkennen (wollen), dass es so ein Kampf gegen Windmühlen ist![]()
Ein vernünftiges Konzept kann nur dann erarbeitet werden, wenn alle, wirklich alle meine ich (auch Lukas) !!! an einem Strang ziehen und auch daran interessiert sind![]()