hacki90 schrieb:
ich verkaufe meine lose auch net mehr in nächster zeit und wenn erst wieder ab 1,10€

Wie gesagt, ich hab es mir auch vorgenommen. Und wenn wir alle zusammenhalten, dann gibt es in wenigen Wochen fast keine Lose mehr auf dem Markt und die Million ist wieder 200 Euro wert! :ugly: :mrgreen:

Ich überleg nur grad mal still vor mich hin.

Hab am 15.05. ne 2,5 Monats Rally angefangen als der Losepreis noch so bei 1,20-1,30 lag.

Gewinn für den ersten Platz liegt/lag bei 850 Mio.

Verspielt hab ich in der Rally seitdem vielleicht 2,5 -3 Mrd.(sind aber auch Bonusgewinne und JP"s mit drin).

Rausbekommen tu ich nun nicht mehr wirklich viel.

Man sollte als Betreiber vielleicht auf Euro oder Sachpreise umschwenken weil die bleiben wenigstens stabil.

Moe2001 schrieb:
Wie gesagt, ich hab es mir auch vorgenommen. Und wenn wir alle zusammenhalten, dann gibt es in wenigen Wochen fast keine Lose mehr auf dem Markt und die Million ist wieder 200 Euro wert! :ugly: :mrgreen:

Wochen? Eher Monaten, oder Jahre

Mani schrieb:
Wochen? Eher Monaten, oder Jahre

egal hauptsache es klappt nochmal,dass er steigt. *HEHE* da fällt mirgrad ein Spruch von Bob der Baumeister ein,da mein kleiner Cousin das gerade guckt:

"KÖNNEN wir das SCHAFFEN, Jo wir SCHAFFEN das" so oder so ähnlich geht doch der Spruch :D

hacki90 schrieb:
egal hauptsache es klappt nochmal,dass er steigt. *HEHE* da fällt mirgrad ein Spruch von Bob der Baumeister ein,da mein kleiner Cousin das gerade guckt:

"KÖNNEN wir das SCHAFFEN, Jo wir SCHAFFEN das" so oder so ähnlich geht doch der Spruch :D

Nun ja, ob wir es wirklich schaffen, daran zweifle ich gerade ganz stark. Man siehe in den Loseverkaufsthread. 1 Mio Los für 0,80 Euro 8O

ich bekomme meine Lose hauptsächlich durch Paid-Mails! Da ich kein spieler etc bin, verkaufe ich immer meine Lose. Jetzt wo der Lose-Ankaufs-Kurs bei 85Cent/mio oder sogar noch tiefer ist, habe ich bei vielen Paidmailern die Lose-Mails deaktiviert! Es lohnt sich nicht mehr!!
durch diesen tiefpreis haben besonders Anbieter probleme!
Dagoberts-geld kauft lose zum preis von 1 Euro pro 2,2 mio on!!

Das schlimme ist eben immer, dass sich bei den Losen immer gleich alle so extrem mitziehen lassen, wenn einer mal 3-5 Cent unter den Kurs geht.

Würde das alle viel lässiger sehen, würde das nie zu solchen Schwankungen kommen. Naja, ich weiß von einigen großen Händlern, dass die diese Angst bei den Usern auch wissen für sich auszunutzen, aber so ist das Geschäft...

Moe2001 schrieb:
Das schlimme ist eben immer, dass sich bei den Losen immer gleich alle so extrem mitziehen lassen, wenn einer mal 3-5 Cent unter den Kurs geht.

Würde das alle viel lässiger sehen, würde das nie zu solchen Schwankungen kommen. Naja, ich weiß von einigen großen Händlern, dass die diese Angst bei den Usern auch wissen für sich auszunutzen, aber so ist das Geschäft...

Ich tu die jetzt alle auf mein Sparbuch und lass die da liegen bis die Lose wieder was wert sind.

Hab vor nicht mal 2 Jahren immerhin fast 3 Euro pro Mio gezahlt.8O

Nach der Rally ist erst mal Schluss.

pitbull93 schrieb:
durch diesen tiefpreis haben besonders Anbieter probleme!
Gut so, gut so, dann gibt es endlich eine Auslese.

WML mit den Chinesen war der erste Schritt, der fallende Losepreis ist der Zweite. Dann verschwindet endlich mal der Schrott vom Markt.

Und Betrüger haben vielleicht auch nicht mehr so viel Lust, denn für die paar Euronen..........

Loshai schrieb:
die sind die letzten die die Lust verlieren ;)

Hehe, das stimmt! :LOL:

Und wie Mani schon sagt, um so weniger die Lose wert sind, um so mehr gibt es für Anmeldelose oder so was, wo ja reichlich verarscht wird...

unicorn schrieb:
Ich überleg nur grad mal still vor mich hin.

Hab am 15.05. ne 2,5 Monats Rally angefangen als der Losepreis noch so bei 1,20-1,30 lag.

Gewinn für den ersten Platz liegt/lag bei 850 Mio.

Verspielt hab ich in der Rally seitdem vielleicht 2,5 -3 Mrd.(sind aber auch Bonusgewinne und JP"s mit drin).

Rausbekommen tu ich nun nicht mehr wirklich viel.

Man sollte als Betreiber vielleicht auf Euro oder Sachpreise umschwenken weil die bleiben wenigstens stabil.

mhm, macht dan nnicht der seitenbetreiber den verlkust den du dadurch auch gemacht hättest?

ich mein is gute idee aber den verlust muss so oder so einer einstecken

ruebi schrieb:
mhm, macht dan nnicht der seitenbetreiber den verlkust den du dadurch auch gemacht hättest?

ich mein is gute idee aber den verlust muss so oder so einer einstecken

So ist es, daher macht es doch auch fast keiner. Und wenn es jemand macht, setzt er einen 100 Euro Preis schon so an, dass er 150 Mio Lose gewinn hat, damit er nicht mit Mießen aus der Rally geht!

Moe2001 schrieb:
So ist es, daher macht es doch auch fast keiner. Und wenn es jemand macht, setzt er einen 100 Euro Preis schon so an, dass er 150 Mio Lose gewinn hat, damit er nicht mit Mießen aus der Rally geht!

ist meiner Meinung nach ein Blödsinn
Ich starte demnächst auf meiner Seite wieder ne Sachpreisrally
erster und 2ter preis werden von Firmen gesponsert von daher muss ich sagen das ich mir null sorgen darum mache
klar die 10 euro oder mehr fürs verschicken hätte ich schon gerne drinnen aber meine güte was solls, gebe auch geld für ziggis aus und da ist sowas vernünftiger und gesünder.
falls nun wer glaubt das sind stofftiere was da an sachpreisen reinkommt muss ich das verneinen.
wird in der grössenordnung von nem externen Duallayer DVD Brenner mit Lightscribe , nem aktuellen P4 Mainboard (eventuell mit 3Ghz CPU) liegen.
Natürlich Neuwaren und die Firmen wollen dafür nur ein Sponsored by und ein paar banner haben. Also weit gefehlt das man das so anlegt das man kein minus macht.
Man braucht nur Firmen die solche Spässe mitmachen.
JM2C doggy

tjaja wie schön es doch währe eine gesamtloseanzeige zu haben nicht?

naja wird wohl nie kommen, aber ich spare meine Lose auch schon die ganze zweit, aber es hat dem losepreis wohl nopch nichts gutes getan:ugly:

da müsstest du paar mrd in zweistelliger höhe zurückhalten, und dann merkste auch noch nicht viel.

Die Anzeige würde aber wieder nur haufen Kritiker rufen und dann geht wieder das geschrei los. Es liegt ja nicht nur an der Gesamtlosemenge das der Preis so niedrig ist.

MaTzElUxE schrieb:
da müsstest du paar mrd in zweistelliger höhe zurückhalten, und dann merkste auch noch nicht viel.
Ich glaube schon, dass man bei so einer Menge dann etwas merken würde. Wenn es ingesamt weniger als 100 Milliarden Lose sind, dann sind 10 Milliarden immerhin schon 10% aller Lose! Und 10 Milliarden ist ja nur die kleinste zweistellige Zahl und es sind ja auch nicht ganz 100 Milliarden Lose ;).

Wo ich das gerade geschrieben habe ist mir was eingefallen... jetzt weiß ich was Happyslots mit der BigBerta vor hat: Die wollen alle Lose sammeln, die es gibt :ugly: .

dabu schrieb:
Wo ich das gerade geschrieben habe ist mir was eingefallen... jetzt weiß ich was Happyslots mit der BigBerta vor hat: Die wollen alle Lose sammeln, die es gibt :ugly: .
LÖL.
Naja, auf den LP hats auch noch nix ausgemacht ;) Nur so langsam werden die Mädels da unglaubwürdig ;)

dabu schrieb:
Ich glaube schon, dass man bei so einer Menge dann etwas merken würde. Wenn es ingesamt weniger als 100 Milliarden Lose sind, dann sind 10 Milliarden immerhin schon 10% aller Lose! Und 10 Milliarden ist ja nur die kleinste zweistellige Zahl und es sind ja auch nicht ganz 100 Milliarden Lose ;).

gg, naja, bei 1% BG haben die ja shcon 2,6 m