Schloesser33 schrieb:das sehe ich (leider) anders. Wenn Du schnell ein paar MRD Lose verkaufen willst musst Du auch noch unter die 0,90 E/p. Million gehen.
Ja, und dann ziehen die 200 mio Verkäufer halt auch mit, und das geht immer so weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schloesser33 schrieb:das sehe ich (leider) anders. Wenn Du schnell ein paar MRD Lose verkaufen willst musst Du auch noch unter die 0,90 E/p. Million gehen.
genau so läuft es doch die ganze zeitMani schrieb:Ja, und dann ziehen die 200 mio Verkäufer halt auch mit, und das geht immer so weiter.
Die Frage ist nicht WO, sondern AN WEN verkauft wird.handy-palme schrieb:Dann verkaufe ich die aber nicht im Forum sondern in ICQ und co.
*Hast PN*
![]()
NicoleWendt schrieb:Die Frage ist nicht WO, sondern AN WEN verkauft wird.
Der zweite Punkt ist, dass es im Klamm keinerlei Preisbewußtsein gibt.
NicoleWendt schrieb:Der zweite Punkt ist, dass es im Klamm keinerlei Preisbewußtsein gibt.
lasse nur mal den Losepreis noch weiter fallen, irgendwann würde auch der sich anpassen müssen.Mani schrieb:Es gibt sicherlich ein paar die nie unter 1€ verkaufen würde, denke gerade mal an Bububoomt.
Mani schrieb:Es gibt sicherlich ein paar die nie unter 1€ verkaufen würde, denke gerade mal an Bububoomt.
Ich hab auch mal gesagt, unter 5 verkauf ich ned......................Mani schrieb:Es gibt sicherlich ein paar die nie unter 1€ verkaufen würde, denke gerade mal an Bububoomt.
ruebi schrieb:ich zähle auch dazu würde nie unter 1 euro verkaufen und
wenns halt immer weiter bergab geht spare ich halt die lose.
irgendwann sind alle meine
habs nich nötig geld mit lose zu machen also unter 1 euro würde ich nie gehen
Mani schrieb:So sollte jeder eingestellt sein. gg. Wer möchte mit uns sammeln? Trage sich doch hier ein, wenn wir alle Lose haben dann verkaufen wir teuer, lol
Mani schrieb:So sollte jeder eingestellt sein. gg. Wer möchte mit uns sammeln? Trage sich doch hier ein, wenn wir alle Lose haben dann verkaufen wir teuer, lol
Auch das würde nicht klappen, irgendeiner der User würde vor dem vereinbartem Zeitpunkt verkaufenMani schrieb:wenn wir alle Lose haben dann verkaufen wir teuer, lol
irgendwann würde auch der sich anpassen müssen.
ruebi schrieb:an sowas bin ich dran erarbeite in den tagen ein konzept und
dann sag ich nur lasst euch mal überraschen wenn genug dann teilnehmen könnte es was werden. so ich muss auf arbeit
macht euch nen schönen tag bye
Ratzi schrieb:Ich klicke keine Mail mehr unter 250KL, seit der Losepreis bei 1€/Mio und niedriger liegt.
selbst DAS ist eine "Vergütung" die VIEL zu schlecht ist !Ratzi schrieb:Ich klicke keine Mail mehr unter 250KL, seit der Losepreis bei 1€/Mio und niedriger liegt.
Schloesser33 schrieb:selbst DAS ist eine "Vergütung" die VIEL zu schlecht ist !
Ratzi schrieb:Und es muss ja reichlich User geben, die auch solch niedrig vergüteten Mails und Banner klicken, wie sollten sonst die externen Seiten existieren?