Schloesser33 schrieb:
das sehe ich (leider) anders. Wenn Du schnell ein paar MRD Lose verkaufen willst musst Du auch noch unter die 0,90 E/p. Million gehen.

Ja, und dann ziehen die 200 mio Verkäufer halt auch mit, und das geht immer so weiter.

NicoleWendt schrieb:
Die Frage ist nicht WO, sondern AN WEN verkauft wird.

Der zweite Punkt ist, dass es im Klamm keinerlei Preisbewußtsein gibt.

Es sind User, welche damit Werbung kaufen oder welche die Lose dann in PayPal-Verkaufsstuben stecken.... ;)

NicoleWendt schrieb:
Der zweite Punkt ist, dass es im Klamm keinerlei Preisbewußtsein gibt.

Warum sollte es das nicht geben ? Fast jeder versucht halt auf die ein oder andere Weise sein Geschäft zu machen, der Preis ist dabei nur denen wichtig die bei ihren Geschäft drauf angewiesen sind ;)

ansonst wird halt gezockt, gepokert und auchmal nen Euro unter Wert verkauft, aber keinerlei Preisbewusstsein seh ich da nicht

Es gibt sicherlich ein paar die nie unter 1€ verkaufen würde, denke gerade mal an Bububoomt.

Mani schrieb:
Es gibt sicherlich ein paar die nie unter 1€ verkaufen würde, denke gerade mal an Bububoomt.

ich zähle auch dazu würde nie unter 1 euro verkaufen und
wenns halt immer weiter bergab geht spare ich halt die lose.
irgendwann sind alle meine :D

habs nich nötig geld mit lose zu machen also unter 1 euro würde ich nie gehen

Mani schrieb:
Ich hab auch mal gesagt, unter 5 verkauf ich ned......................

.......... ich handel eh wenig. Ich seh immer wieder, ich hab wesentlich mehr gekauft als verkauft im Laufe der Zeit, die ich hier bin. Vor allem, wenn man den Euro-Wert betrachtet.

ruebi schrieb:
ich zähle auch dazu würde nie unter 1 euro verkaufen und
wenns halt immer weiter bergab geht spare ich halt die lose.
irgendwann sind alle meine :D

habs nich nötig geld mit lose zu machen also unter 1 euro würde ich nie gehen

So sollte jeder eingestellt sein. gg. Wer möchte mit uns sammeln? Trage sich doch hier ein, wenn wir alle Lose haben dann verkaufen wir teuer, lol

Mani schrieb:
So sollte jeder eingestellt sein. gg. Wer möchte mit uns sammeln? Trage sich doch hier ein, wenn wir alle Lose haben dann verkaufen wir teuer, lol

so langsam wird die 0,9€ grenzen nach unten hin geknackt. Hab das erstmal für 0,87€ gekauft, mal schauen wielange man noch aufkaufen kann bis es nicht mehr klappt

Mani schrieb:

an sowas bin ich dran erarbeite in den tagen ein konzept und
dann sag ich nur lasst euch mal überraschen wenn genug dann teilnehmen könnte es was werden. so ich muss auf arbeit :(

macht euch nen schönen tag bye

irgendwann würde auch der sich anpassen müssen.

Ich denke, es ist erstmal an der Zeit, dass sich die externen Seiten und auch die Losesponsoren ein wenig anpassen (wo wir beim Thema anpassen sind) :roll:
Da passiert aber wohl eher das Gegenteil stelle ich immer wieder fest :(

Wenn der Losepreis sinkt, müssten doch wohl die Vergütungen umgekehrt proportional auf externen Seiten steigen, damit sich das Ganze auch noch lohnt :-?

Wäre das der Fall, würde auch die Nachfrage an Losen irgendwann wieder steigen, weil ja mehr ausgezahlt wird.

Aber solange sich immer wieder massig User finden, die viel zu niedrig vergütete Mails und Banner klicken, wird sich daran auch nichts ändern :p
Mit viel zu niedrig meine ich eben, bezogen auf den fallenden Losepreis. Ich klicke keine Mail mehr unter 250KL, seit der Losepreis bei 1€/Mio und niedriger liegt.

ruebi schrieb:
an sowas bin ich dran erarbeite in den tagen ein konzept und
dann sag ich nur lasst euch mal überraschen wenn genug dann teilnehmen könnte es was werden. so ich muss auf arbeit :(

macht euch nen schönen tag bye

hmm.., bin jetzt shcon gespannt, genau so gehts, immer neue Ideen ahben, etwas wird schon klappen.

*maldummfragt* wozu braucht man ein Konzept, wenn man einfach seine Lose sammelt und eben nicht verkauft :-? Das schaffe ich grad eben noch alleine, die Lose im Tresor zu lagern und ich glaube nicht, man muss da tagelang ein Konzept erarbeiten :LOL:
Es wird immer welche geben, die sich eben nicht an das tagelang erarbeitete Konzept halten und ihr dreht euch auch in einem Jahr noch im Kreis ;)

@ Loshai: Ich bin hier absichtlich sehr niedrig geblieben. Ich könnte dir zig externe Seiten nennen, die Mails rausschicken mit Vergütungen weit unter 200KL/Mail. Spielt aber eigentlich keine Rolle. Es sollte nur die Problematik mit der Vergütung auf externen Seiten klarmachen.
Und es muss ja reichlich User geben, die auch solch niedrig vergüteten Mails und Banner klicken, wie sollten sonst die externen Seiten existieren?

Schloesser33 schrieb:
selbst DAS ist eine "Vergütung" die VIEL zu schlecht ist !

Ja, 4000 Klicks schafft man maximal wenn man den ganzen Tag lang nur klickt, und das ist noch schlechter als alle 20 min. die Startseite aufzurufen.

Ratzi schrieb:
Und es muss ja reichlich User geben, die auch solch niedrig vergüteten Mails und Banner klicken, wie sollten sonst die externen Seiten existieren?

jo die muss es zweifellos geben, bin auch immer wieder verwundert das es soviele Leute gibt die ihre knappe Lebenszeit so gering schätzen das sie son Quatsch machen