Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst doch die Realmärkte nicht mit dem Losemarkt vergleichen ... denn dort sind die wichtigstens Faktoren für den Preis nicht Angebot/Nachfrage, sondern zuallererst die Herstellungskosten.
der Losemarkt ist ein Markt wie jeder andere auch wenn er ein paar Besonderheiten (wie jeder andere auch) aufweist
und jetzt erkläre mit bitte warum die Herstellungskosten am realen Markt für den Preis wichtiger sind als Angebot und Nachfrage
Wie zum Beispiel Manganknollen^^, die gibt es reichlich am Meeresboden, die man evt. als Alternative zum Öl nutzen könnte. Jedoch kostet es zuviel daraus ordentlich Treibstoff o.Ä. herzustellen. Deshalb wird es nicht gemacht trotz hoher Nachfrage und Angebot. Man wartet halt bis das Öl weltweit alle ist^^
Du kannst doch die Realmärkte nicht mit dem Losemarkt vergleichen ... denn dort sind die wichtigstens Faktoren für den Preis nicht Angebot/Nachfrage, sondern zuallererst die Herstellungskosten.
mein tipp: 30.09.2008
Gut geschätzt, wir sind gleich soweit und es ist erst in der Früh ;-)Sagen die Leute das nicht bei jedem JP bei Klammgeil/Losomat/etc. ?
Und ich bin mir nicht wirklich sicher, dass die großen Zocker wirklich Lose kaufen...

...Und der Pott steht bei weit über 60 Mrd...

Nahe dran oder sogar über 1Mrd. AP.
Ich hab auch schon überlegt ob ich den Pott jage, aber wenn ich mir die Jackis so anschaue... naja... bei diesen Zahlen enthalte ich mich...

nunja.
da sieht man das der Jacki im verhältnis sogar noch zu den Kleineren gehört.
also ich denke 100 Mrd ist da durchaus noch drin, siehe 1K und 10K Einsatz.
wenn ich auf der Seite weiter herumschaue sehe ich
z.B. Jokerslot - Einsatz 1K - Jacki 198 Mio = 198000 x Einsatz
das wäre beim Robots 10MIo einsatz dann ein 1.980.000.000.000 (1,98 Bio) Jackpot. Also auf Klammgeil ist nach oben hin nahezu alles möglich![]()
Hallo zusammen, mich würd mal gerne interessieren was ihr zu den LosePreisen in der Zunkunft sagt? Meint ihr es lohnt sich jetzt alle Lose zu sparen, weil die in der zukunft teure werden und dann zu verkaufen? Oder lieber jetzt alles verkaufen weil die noch billiger werden?
Und was glaubt ihr wie teuer 1 Mio. Lose in 3 Monaten sind?
ich denke wenn jeder einpaar lose vernichten würde würde der losepreis auch ansteigen also geht alle lose schreddern
ich denke wenn jeder einpaar lose vernichten würde würde der losepreis auch ansteigen also geht alle lose schreddern
Schreddern bringt auch für den Preis genauso viel wie einfach nur nicht verkaufen/ausgeben