ich denke mal der losepreis wird noch weiter fallen
jedoch wird der losepreis auch wieder hochgehen

danke der vielen losevernichtungen
wird jedoch noch einige zeit dauern:(

Wie kommst du auf solche Thesen? Ich denke der bleibt erstmal stabil und wird mit der Zeit laaaaaangsam steigen (Vorraussetzung Losebug ect. passiert nicht).

Gruss und schön Abend noch

Andre

wenn du täglich den losepreis verfolgst merkst du das dieser immernoch runtergeht
jedoch wennmal weniger lose da sind wird die nachfrage bleiben und die angebotsmenge sinkt steigt wieder der preis
da einige veräufer merken werden "aha ich kann teurer verkaufen und mehr kohle kasieren"
das ist meine meinung
und wenn jeder von uns etwas dazu beiträgt
werden lose schneller mehr kosten
guck in meine sig:mrgreen:

oder wenn mehr user bei power-slots.de zocken gehen helfen diese auch den 1% des umsatzes wird an die große losevernichtungsaktion gespendet

puuh.....nun ist man froh aus der Schule draußen zu sein...und dann sowas :ugly:

1 Mio sind 58 Cent
? Mio sind 3478 cent?

1 : 58 = X :3478
58 = 3478x
x = 59,97 Euro (gerundet)

mhh ok DIE Aufgaben sind leicht, aber der Schwierigkeitsgrad wurde bei uns immer erhöht :mrgreen:

wenn die leicht sind wieso suchst du denn in Deiner Fragestellung Anzahl in Millionen und bekommst als Lösung Euro raus ? :ugly:

wenn du täglich den losepreis verfolgst merkst du das dieser immernoch runtergeht
jedoch wennmal weniger lose da sind wird die nachfrage bleiben und die angebotsmenge sinkt steigt wieder der preis
.......

Schönes beispiel ist doch ATM auf Klammgeil.

Die Anteile werden ja weniger und seit Tagen steigt der Preis für ein Anteil und steigt...langsam zwar aber stetig...natürlich mit kurzzeitigen Schwankungen, aber im Moment musst du richtig schnell sein wenn mal kurz welche für 2 Mios drinn sind...

Vor einem Monat hätte ich das nicht gedacht...

Schönes beispiel ist doch ATM auf Klammgeil.

Die Anteile werden ja weniger und seit Tagen steigt der Preis für ein Anteil und steigt...langsam zwar aber stetig...natürlich mit kurzzeitigen Schwankungen, aber im Moment musst du richtig schnell sein wenn mal kurz welche für 2 Mios drinn sind...

Vor einem Monat hätte ich das nicht gedacht...

Deine argumentation spricht aber für einen sinkenden losepreis!!!

Denn man muss nun für eine Ware (KG-Anteil) mehr Lose bezahlen als vorher. Das würde dann ja bedeuten, dass lose weniger wert geworden sind.

Ich sehe es aber auch so, dass der losepreis in den vergangenen wochen sehr gleichmässig verläuft. ;)

Denn man muss nun für eine Ware (KG-Anteil) mehr Lose bezahlen als vorher. Das würde dann ja bedeuten, dass lose weniger wert geworden sind.
Oder das KG-Anteile einfach mehr wert sind;)

Von den Ausschüttungen her müsste der Preis der KG-Anteile noch weiter steigen.

BTW: Warum werden es denn weniger KG-Anteilen? Kauft Biehl jetzt zurück? Oder hab ich hier was im Thread überlesen?

laut Aussagen in der Klammgeil Shoutbox werden es weniger Anteile...
Ich selbst habe nicht von Markus Biehl so eine Aussage gelesen, aber einige User haben meinten, dass er das gesagt hat^^

ja nur bei klammgeil/vms kann man welche erklicken
aber es werden woll zur zeit mehr geschreddert als erklickt werden
und das kommt auch irgendwan bei den klammlosen

ja nur bei klammgeil/vms kann man welche erklicken
aber es werden woll zur zeit mehr geschreddert als erklickt werden
und das kommt auch irgendwan bei den klammlosen

Ist das sicher? Oder nimmst du das einfach nur an?

Ich habe von markus bisher nirgendwo was gelesen, dass über vms mehr vernichtet als generiert werden.

Jedenfalls hätte der preis für die anteile schon früher steigen müssen, da ja auch immer die ausschüttungen ordentlich gestiegen sind. Aber der anteilspreis ist immer so um 1.900.000 lose rum geschwankt. Also wurde der anteilspreis wohl über die ausgabe neuer anteile reguliert, was markus auf der anteilsseite ja auch geschrieben hat.

Mich würde nun interessieren warum sich dort jetzt etwas verändert. Da muss doch mehr hinter stecken....

Weil, wie hier schon jemand gesagt hat, nun mehr Anteile durch Anteilsdoppler vernichtet werden, vorher hat sich das vielleicht mit der Neuausgabe oder wie auch immer geregelt, aber es ist ja sozusagen eine neue "Shreddermaschine" da.

das weniger anteile da sind merkst du ganz einfach
früher waren vielmehr anteile zum verkauf im umlauf
jetzt sind immer nur wenige anteile im umlauf

das weniger anteile da sind merkst du ganz einfach
früher waren vielmehr anteile zum verkauf im umlauf
jetzt sind immer nur wenige anteile im umlauf

und wenn jetzt die anteilsausschüttungen immer weiter steigen ohne das anteile vom markt genommen werden, würde der preis ja auch steigen.

Ich denke das viele leute ihre ausschüttungen wieder in neue anteile reinvestieren. Und wenn nun keine neuen anteile ausgegeben werden sollten, dann muss der preis ja steigen wenn die ausschüttungen (zumindest teilweise) immer wieder reinvestiert werden.

Die frage ist jetzt nur, wie sich die preisentwicklung der klammgeil-anteile auf den losepreis auswirken wird. Es können ja nicht alle freien lose in klammgeil-anteile investiert werden. Da jetzt aber sicher schon eine gigantische losemenge in klammgeilanteilen gebunden ist, müsste es doch eigentlich schon längst zu einer verknappung der freien losemenge gekommen sein - was man eigentlich doch langsam mal an steigenden losepreisen merken müsste... denke ich....

ich geniesse es erstmal dass der Losepreis recht stabil ist. Damit haben auch die kleineren Seiten genug Zeit sich umzugewöhnen. Der freie Fall des Losepreises scheint ja gestoppt zu sein.

Da jetzt aber sicher schon eine gigantische losemenge in klammgeilanteilen gebunden ist, müsste es doch eigentlich schon längst zu einer verknappung der freien losemenge gekommen sein - was man eigentlich doch langsam mal an steigenden losepreisen merken müsste... denke ich....

Wer sagt denn, dass diese Lose alle gebunden und nicht wieder auf dem Markt sind?