Wir können sie ja anlocken, indem die Progger einen "Barak Obama" Slot (oder ein entspr. konseratives Pendand) schreiben.
Und wenn dann noch ein "Ölquellen-Slot" sind sie hin und weg.. :ugly:

Ich will ein Vorkaufsrecht auf n´paar Slot-Anteile davon... *grööhl

Die Amis kannste wohl eher mit einem Hau den Bush game oder nem Fang den Bin Laden Slot locken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nen 1vs1 Gamevorschlag hätte ich da auch noch : Clinton vs Lewinsky :LOL::sing:

hmm da fällt mir doch was ein...
Was eigentlich mit dieser ega Seite in vielen Sprachen, ie hier angekündigt war? ch hatte mich da auch mal angemeldet, aber kein schimmer mehr wie die hieß und obs die überhaupt noch gibt...

Ach das war doch der User, der bei Lose4Action die Wetten angeboten hat, der die angekündigt hat bzw. war ja nicht seine, aber er hatte ja die Wette angeboten dazu mit so ner ultra Quote von 100 oder 1000. Der müsst das ja wissen. Er hatte ja die Wette doch damals verloren, weil die so nicht gestartet ist?

naja, vielleicht nicht in allen Sprachen, aber Weltsprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch könnte es schon geben.

Problem ist halt mit den Sponsoren - das zu übersetzen ist garnicht das Ding. Aber dann ist immer zu klären wer welche Werbung bekommt, wer wie ausgezahlt wird, etc. Ist halt schwierig das vernünftig umzusetzen.

Wieso die Sponsoren können dann buchen für weche Länder ihre Kampangie bestimmt ist. Geht ja im Grunde hier auch, man kann ja wählen, das die Kampangie z.b. nur für D,AT,Ch ist (soweit ich mich noch drann erinnere...)

Ja das ist aber auf den deutschsprachigen Raum beschränkt, umso mehr Länder dazu kommen umso komplizierter wird es, alleine auch weil es schwerer wird überhaupt in allen Ländern so bekannt zu werden, daß die Sponsoren zu dir kommen und nicht du zu den Sponsoren kommen musst. Dann gibt es das Problem, das Sponsoren in verschiedenen Ländern verschieden viel Geld bereit sind für die Werbung zu zahlen etc. - so einfach ist das Alles leider nicht ;)

Nichts gegen spanisch oder französisch... aber als zweite Sprache englisch einzubinden würde völlig reichen. Damit erreicht man mit Abstand den größten Markt.

Obwohl ich mir weiterhin nicht ganz sicher bin, ob das Ganze so problemlos ablaufen würde...

Gibt es eigendlich inzwischen ähnliche Märkte in andren Ländern ?
Gibt es Englischsprachige bezahlte Startseiten?
Gibt es *ausländische* Onlinewährungen?
Wenn das tatsächlich noch nicht existiert sollte das schleunigst mit Klamm umgesetzt werden, da würden die User sicherlich gut mitarbeiten, denn in verbindung einer neuen Refrally währe das sehr interessant da plötzlich mehrere mrd neue potentielle Refs erscheinen würden :)

ich suche mal ob ich nen Chinesichen ForcedBanner Sponsor finde.:ugly: Ich glaube damit würde ich mich dumm und dämlich verdienen ^^. (2% des Gewinns investiere ich dann in Lose damit ihr auch was davon habt ^^)

mfg
Aradiv