stimmt völlig, das ich hier sinnlos überflüssig bin.

Love Peace & Rock ´n Roll:ugly:

mal ne dumme frage meiner seite:

liegen denn zwangsweise alle lose in EF's rum, ode rgibt es irgendwelche lohnenden möglichkeiten, die lose zu lagern?

mfg

Die liegen zwangsweise auf irgendwelchen Ef´s/Klammaccounts,anders gehts ja nicht.
Die meisten Lose-seitenbetreiber geben dir aber ne Entschädigung dafür das die Lose bei denen sind :)

dimoe 8O

Von was spricht der/die da eigentlich? Ich kapier weder den Orginal-Text, noch die drei "Erklärungen". Sowas wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen... :ugly:

@dimoe: Ich glaube du verstehst das ganze System hier nicht.

Klamm.de ist NICHT dafür da, Unmengen Lose zu verdienen.
Möchtest du Lose verdienen musst du schon auf die externen Loseseiten gehen.
Die paar Lose die du auf Klamm.de bekommst, stammen noch vom Anfang der Lose, wobei du das doch eigentlich wissen müsstest bei deiner ID!?
Anfangs hat man ja Lose zur Aktivität bekommen und konnte mit denen bei den Verlosungen mitmachen etc.
Irgendwann fing es dann an das man Lose transferieren konnte.. Und so entstanden die Loseseiten ;)

Dann möchte ich, wie bei aktuell allen die so etwas schreiben, einen Beleg dafür haben, dass Klamm viele Lose generiert.
Die einzigen Lose die generiert werden, sind die Aktivitätslose.. Und die stören niemanden mehr ;) Oder, hm.. Wieviele Aktive User am Tag hat Klamm? Ich gehe mal von 40.000 aus. Das wären dann ca. 20.000 * 20 = 400.000 neue Lose am Tag.. Also bei der aktuellen Losemenge: So gut wie NICHTS

Und.. du glaubst ernsthaft, dass Menschen aus anderen Ländern hier ihren Unterhalt verdienen?
Ich denke, dass es Menschen aus deutschsprachigen Ländern eher schaffen, denn diese können auf alle Loseseiten, im Forum gut "mitarbeiten", ...
Noch nie auf Seiten gesehen, dass nur Menschen aus deutschsprachigen Ländern zugelassen sind? ;)

zu meiner frage

mir gings damit darum, ob das zusammenzählen sämtlicher ef's und account guthaben überhaupt sinnvoll ist. nach den antworten zufolge also schon.

-25.073.002.084

wurden bis jetzt schon 25mrd vernichtet.

was meint ihr wieviele müssten es noch sein damit der preis signifikant(also z.b. verdopplung oder verdreifachung) nach oben geht???

was meint ihr wieviele müssten es noch sein damit der preis signifikant(also z.b. verdopplung oder verdreifachung) nach oben geht???

In meinen Augen kommt es nicht auf die Zahl an, sondern im Kopf der User muss ein Schalter umgelegt werden, so dass sie der Zahl und dem Betreiber etwas mehr vertrauen, dann steigt auch der "Kurs".

Verdopplung oder gar Verdreifachung wird es ganz sicher nicht so einfach geben, da müsste erstens sehr viel in den Köpfen der User passieren und zweitens würde das ziemliche Probleme mit sich bringen. Nein, ich bin mit nem stabilen Kurs ganz zufrieden!

unterstellt, die 2.500.000.000.000 sind richtig, gehe ich von ca. 1.000.000.000.000 bevor sich der Preis verdoppelt...

Also ich glaube nicht, dass der Preis proportional zu der vorhandenen Menge ist..
Sobald man spürbar eine Loseknappheit hat, wird der Preis steigen, und zwar so lange, bis wieder alle versorgt sind.

bei so ner loseabnahme schätze ich wird der preis mehr steigen als um das doppelte, denn das wäre dann wohl auch schon sehr spürbar.

Naja wie gesagt so einfach ist das alles nicht. Die Lose die verschwinden sind eben nicht die Lose, die dann direkt im Verkauf fehlen sondern Lose die sowieso auf irgendwelchen Konten vor sich hinvegetiert werden. Nur Lose die tatsächlich aus Anteilsauszahlungen, etc. stammen sind Lose die dem Handel dann tatsächlich direkt fehlen weil diese Lose theoretisch im Verkauf hätten landen können. Ob irgend ein User seine 503248 Lose jetzt aber im Tresor vergammeln lässt oder shreddert spielt für die verfügbare Menge überhaupt keine Rolle.

@GreenAndUgly
Also ich denke aber schon das es was ausmacht, wenn jemand hier für 0,5 Mrd Loselinks bucht und diese somit shreddert.

Ja sicher, sag ja nicht, daß von den geshredderten Losen überhaupt keine in den Verkauf gelangt wären, aber es ist halt ein riesen Unterschied ob jetzt Champ2000 20 MRD Lose shreddert oder Lose von irgendwelchen Kleinusern geshreddert werden die eben nicht direkt im Verkauf gelandet werden. Gerade die User die mit Losen auch Geld verdienen (wollen) werden ja eher keine Lose shreddern da sie sich damit ja nur ins eigene Fleisch schneiden würden.

Habt ihr es euch überlegt? Wenn jeden Monat 10 Milliarden verschwinden, haben wir in 250 Monaten keine Lose mehr :LOL: