deswegen braucht man einen generierer
Eben, Lukas hat es nur für uns gemacht, sonst hätten wir jetzt keine Lose mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deswegen braucht man einen generierer
Ich bin sicher nicht so blöd und werfe 3.000 Euro in den Müll....ob jetzt Champ2000 20 MRD Lose shreddert ...
Ich bin sicher nicht so blöd und werfe 3.000 Euro in den Müll.![]()

Habt ihr es euch überlegt? Wenn jeden Monat 10 Milliarden verschwinden, haben wir in 250 Monaten keine Lose mehr![]()
Wenn der Kurs durch das Verschwinden von Losen erst einmal gestiegen ist, werden sicherlich keine 10 Mrd pro Monat verschwinden.raffst du es nicht, dass es ein Witz war ?!
Ein schlechter Witz also! Habe selten so gut gelacht.![]()
Schöne Theorie.Wenn der Kurs durch das Verschwinden von Losen erst einmal gestiegen ist, werden sicherlich keine 10 Mrd pro Monat verschwinden.
Derzeit sind die 10 Mrd eventuell 1.500 Euro im Mittel Ankauf/Verkauf! Was ist wenn die hälfte von Losen verschwunden sind?
Bleibt also nur bei einer Theorie denn das "wenn" ist leider in der Praxis nicht umsetzbar.
Der Haken ist: Wenn der Losekurs dauerhaft steigt, dann sind Zinsen auf Loseseiten Geschichte und Anteilsausschüttungen fallen, fallen, und fallen....
aber keine XY % im monatkönnen auch gute Webmaster immer noch Zinsen zahlen
Der Haken ist: Wenn der Losekurs dauerhaft steigt, dann sind Zinsen auf Loseseiten Geschichte und Anteilsausschüttungen fallen, fallen, und fallen....
nee, aber was willst du? nen losepreis der langsam steigt oder viele zinsen und die gewissheit dass sie nix bringen weil der preis fällt. mir ist das erstere lieber
zinsen bringen nichts?in den letzten XY monate dürfte man unterm strich fett im + sein, wenn man 15-20 % zinsen bekommen hat
so gering kann die Nachfrage nicht sein - trotzdem will Jeder der 3 nur 0,14€/Mio zahlen.
[..]Lukas will die Lose alle vernichten und Klamm zu machen was wäre da einfach als einfach das Loseproduzieren einzustellen...[..]