das kann sein denn so lange kann sich der kurs nicht auf einer geraden halten, endweder er fällt jetzt bald rapide ab oder er steigt langsam an, aber wenn du schon sagst das du viel zu viele Lose hast, wie soll es da den anderen Seitenbetreibern gehen? da sind sicher einige die 3 stellige Mrd Beträge haben und diese nicht losebekommen weil der preis sonst in den Keller geht ...

Dann könnte ja vielleicht einer der großen Seitenbetreiber von Phanter die 8 Euro kaufen ,oder vielleicht mitmachen bei Phaters Aktion.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=209921

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=187110

Mich interessiert ehrlichgesagt der Losepreis nicht, das es kein Wert darstellt. Vlt. für den ein oder anderen im Moment des Verkaufs in der Zeit in der er Lose hat und sie in dem Moment erwirtschaftet hat. Ich bin seit anfang an dabei, und wenn man für Aktivitäten mal 10-100 Lose auf Klamm bekommt und auf der anderen Seite für Anmeldungen oder sonstigen Aktivitäten mehrere 100Mio, kann ich das garnicht mehr nachvollziehen was das überhaupt für ein Verhältniss ist und wo der Sinn ist.

melde ich mich nun einmalig bei irgendeinen an um meine millionen zu bekommen, oder klicke ich die nächsten 100 Jahre bei Klamm um meine Mio zusammen zu bekommen. Mal ehrlich Leute. In meinen Augen scheint es für einen Neuling zudem noch daß " Klamm billig" erscheint und irgendeine kleine "billigspielseite" erhaben mit großen Losejackpots und Supermegapower Losegewinnen, egal wie die Seite aussieht.

Das erinnert mich stark an den Ami mit seinen Dollarzeichen blitzen in seine Augen. Wird es hier auch soweit kommen?

Ich habe immer noch losepreise wie vor 10 Jahren und es ist mir egal, da ich sie der Klamm seite angleiche, und wenn jemand dort 500 lose am tag erklickt, können 5000 Lose für ein Beitrag nicht schlecht sein. egal wieviel Wert 5000 Lose haben oder nicht. und Lose haben für mich eh keinen Wert. Ich setze sie wieder ein wie sie kommen.

Macht euch weiter gedanken um den "Lose hat seinen Preis, nur mach ich mich deswegen nicht heiss."

Bitte erklär mir folgende Aussagen genauer:

Mal ehrlich Leute. In meinen Augen scheint es für einen Neuling zudem noch daß " Klamm billig" erscheint und irgendeine kleine "billigspielseite" erhaben mit großen Losejackpots und Supermegapower Losegewinnen, egal wie die Seite aussieht.

Ich habe immer noch losepreise wie vor 10 Jahren und es ist mir egal, da ich sie der Klamm seite angleiche, und wenn jemand dort 500 lose am tag erklickt, können 5000 Lose für ein Beitrag nicht schlecht sein.

Macht euch weiter gedanken um den "Lose hat seinen Preis, nur mach ich mich deswegen nicht heiss."

Ich verstehs auch nicht so ganz grade aber nun gut :ugly: Jedenfalls sind die Angebote im Loseverkaufforum doch ein bisschen gestiegen über den letzten Tag und heute Nacht, bis zu 0,19€/Mio wird nun verlangt, allerdings gibt es auch weiterhin Suche-Threads wo gerade mal 0,13@/mio geboten wird, das läuft grade etwas außeinander...

zu erstens. was ich damit meine ist die Vergütung an Losen auf der Klammseite. Klamm gibt lose aus und versucht sie wieder einzuholen um den Losepreis stabil zu halten. Das wird so nie funktionieren, da die lose nie zu 100% wieder nach klamm kommen, sondern auf irgendwelchen von den 1000enden Loseseiten in Tresoren oder Systemen lagern um die Loseseiten aufrechtzuerhalten. Und dann hat Klamm vergütungen an Losen im 10er Bereich. So daß ich etliche Jahre bräuchte um eine Million zu verdienen auf Klamm direkt. Und wenn ich nun ein Preis von 1Mio Lose zu 1€uro nehme, dann habe ich ein ungefähren Kurs der stabil ist weils direkt von klamm kommt. doch Loseseiten werden die Preise immer weiter in den Keller treiben, weil es einfach immer mehr Loseseiten geben wird, weil es immer mehr geben wird die die Lose hüten und weil sie wie gesagt nie nach Klamm zu 100% zurückkommen. Deswegen interessiert mich kein Losepreis. Und ich habe einige geworben die mich ausgelacht haben wegen dem Losen als ich denen das erzählt hatte was heute noch Lose wert sind und wie es sich weiter entwickeln wird.Es ist nur eine Frage der Zerit bis eine million nur noch 1cent ergibt. Und der Wert einer Firma hier bei den Losen hängt wohl eher am Losepreiis als am Aktienkurs selber. Eine Loseseite hatte früher mehr wert mit weniger Inhalten als heute mit mehr Inhalten weniger Wert ist.(Loseboerse).

zu zweitens
. Was ich meine ist, wenn man auf Klamm selber Banner und sonstiges klickt und ein Tagessatz von 500-1000 Losen erhält, dann bleibe ich auch solange bei 5000 Losen für einen Beitrag. (siehe Klammforum, siehe battle.24find) und es ist mir egal was andere seiten haben. Zudem sind Lose kein festes Bestandteil von meinen Seiten sondern ein Bonus. Ich kämpfe für eine ganz andere Weltordnung in der es keine Zahlungsmittel gibt. und in solch einer Spirale werde ich mich nicht begeben, da es ein Überwachungs und Kontrollmittel ist und nicht der Zweck den Wert einer Sache zu bestimmen. Denn das sieht man nur zu oft wie Preisabsprachen, Lohndumping, Bestechung und vieles mehr durch das Individuum Mensch manipuliert wird. Angebot und Nachfrage. Ich kann es auch soweit treiben, daß ich etwas absichtlich hochtreibe auch wenn diese Güter immer wieder nachwachsen. Kostenlos aus Gottes Hand. Und darum wird es mit der Zeit immer billiger. Weil Klamm wie Gott immer Lose raushaut. Nur das sie hier nicht so einfach wieder zu Staub zerfallen um es vlt. stabil als Kurs zu halten.

zu drittens. warum hat Klamm die Auszahlungen für andere Länder aufgehoben, weil es Länder gibt die von den Losen und Startseitenaufrufen nahezu leben konnten und hier im Land nichts Wert sind. Das könnte eine Gefahr für die reale Welt bedeuten wenn sich Leute mit solch sinnlosen Spieleseiten ihr Unterhalt verdienen und irgendwann alle nur noch an Pokertischen sitzen. Ich glaube nicht das es die Klickraten waren, da auch bei den Leuten kein Klickzwang zu der Zeit bestand. Und warum nicht wenigstens die Europäischen Länder bei Klamm vertreten sein können die ihren Verdienst auszahlen können verstehe ich auch bis heute nicht, da Klamm für mich bisher immer die größte bezahlte Startseite Europas war. Und es kann nicht der Grund der Auszahlung sein, da es weltweite Zahlungsmittel gibt. Denn dann hat Klamm wohl falsche Partner oder will es selber nicht weiter fördern. Es ist halt die Kontrolle über das Geld in Bezug auf Losen das hier stark überwacht wird und sonst aus den Rudern läuft. so isses wohl eher.

dumme frage

mal ne dumme frage meiner seite:

liegen denn zwangsweise alle lose in EF's rum, ode rgibt es irgendwelche lohnenden möglichkeiten, die lose zu lagern?

mfg