Wenn alle an einem Strang ziehen, können wir echt was erreichen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
ich denke mal dann, wenn es sicher ist das der bug nicht wieder kommt wenn der preis besser ist,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle an einem Strang ziehen, können wir echt was erreichen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
ich denke mal dann, wenn es sicher ist das der bug nicht wieder kommt wenn der preis besser ist,
Gerade dadurch, dass dort automatisch immer mehr vernichtet wird haben wir einen dauerhaften Effekt. Nur dauert es mir persönlich auch zu lange. Täglich 1 Mrd würde mir besser gefallen.
Es gibt sie jetzt so 3 Monate und es wurde schon fast 400 Mio. vernichtet! Ist doch ein gutes Ergebnis!
Ich sehe da eigentlich den Bug in der Pflicht sich etwas neues einfallen zu lassen.
Wichtig ist nur das die Menge abnimmt und nicht zunimmt, wieschnell, dass ist egal. Also ich stecke öfters mal paar mio in Loselinks...
Es wurden aber genug schöne Sachen vorgeschlagen. Z.B. die EF-Auffüllung im Preis zu erhöhen (5€ -> 5€ + z.B. 5mio Lose). Da muss er sich was einfallen lassen![]()
RichtigDas gibt es auch schon. Man kann seinen EF gegen Lose aufladen. Allerdings denke ich nicht im Sinne des Losekurses.
Das gibt es auch schon. Man kann seinen EF gegen Lose aufladen. Allerdings denke ich nicht im Sinne des Losekurses.
https://www.ef4lose.de/
Ich nutze das regelmäßig, und finde das Projekt recht gut und sinnvoll.
Auch wenn ich an deiner Stelle die EFs umsonst kriegen würde, wäre es doch Schwachsinn die Lose zu shreddern. Oder hat schon jemand 10 EUR Scheine weggeworfen?Also werde ich die Lose sicher nicht schreddern.
Bitte aber blos nicht wieder auf die idee bzw. das Thema mit den Losen pro transaktion kommen![]()