Naja es ist ja nur eine Möglichkeit die ich für ziemlich gut halte.

Das geheule kommt nicht, es ist schon da. Leider gibt es keinen Führerschein für das Internet. Jeder kann sich bei Aldi einen PC holen und den an die Dose vernetzen. Du wirst also egal was du machst von unerfahrenen so oder so geheule haben. Egal welche Methode du anwendest.

Habs aber so gemacht wie es da stand...

Das ist ja nichts neues.

Och leudde, kauft euch die orginalsachen und ladet sie nicht illegal bei saugstube runter ^^

nein, cih lade nciht illegal, ich uploade, damit man auf meine passwort seite kommt, damit ich benutzer habe, und die mein layer anklicken

reicht das ?

Und auf deiner Passwortseite gibts dann das Passwort für den vermeintlich illegalen Download oder wie darf man das verstehen?

Hallo,
nene, fühlen sich im Moment nicht mehr Lose als vorher an. Nur mag im Moment komischerweise keiner Lose kaufen. Ich hab im Moment auch gut 1,5 Mrd investiert und meine Gewinne werde ich jetzt auch weiter in Losen investieren. Nur meine Einnahmen muss ich trotzdem verkaufen, um die Ausgaben zu decken, nur mag im Moment keiner kaufen. Keine Ahnung, woran das liegt. Nur weiter mim Preis runter geh ich sicherlich nicht. Sonst gehts hier wieder immer weiter runter... und das wollen wir ja nicht. :ugly: :mrgreen:

Ich habe heute die Überlegung angestellt, ob es hier möglicherweise 2 Sachen zusammentreffen.

1.Wir haben jeden Sommer eine Flaute. Die Kurse und die Nachfrage gingen zum Sommer hin immer runter.

2. Durch die Versprechungen von Herrn Klamm soll die Stimmung normalerweise hochgehen, positive Stimmung.

Vielleicht gleicht sich 1 und 2 einfach nur aus, und deswegen gehen die Kurse nicht weiter runter oder hoch.

@Karlsruhe vielleicht ist einfach nur eine Schmerzgrenze erreicht, die niemand nach unten überschreiten will?!

Naja es gibt immer Händler die verkaufen müssen weil sie ihre Ausgaben decken müssen und die verkaufen dann auch zu jedem Preis zu dem sie müssen, von daher scheint es schon so zu sein, daß genug Lose abgesetzt werden. Signifikant steigen wird der Losekurs eh nicht, das wäre utopisch! Er müsste nur auf diesem Level bleiben damit man mit ihm planen kann - das würde schon völlig reichen.

Man könnte ja fast in Panik verfallen - der Losepreis ist ruhig und schwankt grade nicht (die Ruhe vor dem Sturm?), manche sagen zur Zeit kauft keiner Lose und im Losehandel sieht man auch nur [V]-Threads.

ABER ich sag immer think positive, denn das erstaunliche auch:
https://lapv.cularis.de/7tage/

seit 3 Tagen verkauft keiner Anteile Panikartig oder weil er Geld braucht um 1,8Mio oder drunter bzw. die Anteile werden mehr wert.

Wie auch schon der Vormonat ist der Juli in der ersten Woche mit einem Minus gestartet. Während es in der ersten Juni-Woche aber noch 8% bzw. 12% waren, verloren die Kurse letzte Woche "nur" zwischen 2,6% und 2,0%. Bleibt zu hoffen, dass der weitere Monat analog zum Juni läuft - die drei Folgewochen lagen alle im Plus-Bereich!

Kalenderwoche 27 - vom 30.06. bis zum 06.07.

Verkauf: Aktueller Kurs 18,47 Cent (-0,49 Cent / -2,6%); Wochenstart 19,06 Cent; Wochenminimum 18,45 Cent; Wochenmaximum 19,06 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 13,28 Cent (-0,27 Cent / -2,0%); Wochenstart 13,55 Cent; Wochenminimum 12,87 Cent; Wochenmaximum 13,76 Cent

Abnahme der Losemenge: 19,89 Mrd. => 22,27 Mrd. ... ca. 2,4 Mrd. Lose

Wochencharts Archiv: KW22 KW23 KW24 KW25 KW26
Monatscharts Archiv: Juni

Ich gehe auch ein bisschen von der Sommerflaute aus. Urlaub kann sehr teuer werden. Und wer hat schon Lust Lose zu kaufen statt irgend wo in der Sonne zu liegen? Gerade bei dem Billigfliegerboom glaube ich einfach es wirkt sich alles auf den Kurs aus.

Ein anderer Teil war die Euro 2008. Zur Euro (jedem Deutschland Spiel) brachen die Umsätze bei mir ein. Logisch, die meisten waren irgend wo auf einer Fanmeile oder irgend wo was grillen oder in einer Gastro. Wer denkt da an Lose?

Auch die Leute die zu Hause bleiben. Im Sommer hat man meistens viel Zeit. Freibad, Ausflüge, Grillfeste. Alles besser wie an den Daddelkisten zu sitzen....

Mich würde es wundern, wenn der Kurs Juli oder August steigen würde. Ich kenne die Monate Juli und August als die Umsatz schwächsten. Das wird auch nächstes Jahr so sein und übernächstes Jahr.... usw....

So Unterhaltungsbuden wie Klamm verlieren. Eisdielen machen Massenumsätze. Ist denke ich völlig normal für diese Jahreszeit. Bei der Hitze wollen nicht so viele vor dem Rechner sitzen.

Anders ist es Weihnachten. Da hockt so gut wie jeder zu Hause rum und viele haben ein doppeltes Gehalt oder Weihnachtsgeld zumindest. Das ist die Lose Hochkonjunktur. Jeder ist Zu Hause und hat viel mehr Geld wie sonst für Lose übrig.