Loseverkauf.de ist innerhalb von 24 Std um 2 Cent im Ankauf hochgeggangen8O: Ich denke es ist ein Aufwärtstrend zu spüren8)

also ich weis nicht woran es liegt, oder ob es nur eine subjektive Wahrnehmung ist. Aber ich hab das gefühl das viele Leute relativ wenig Lose momentan haben.

Unverhältnismäßig wenige in Relation zum Losepreis.

als im März der Lospreis doppelt so hoch war hatte ich das Gefühl das mehr Lose in umlauf sind als heute.

Hat noch wer dieses Gefühl? (Losehändler?)

das ist jetzt eine reine Mengenfrage.

Ich hab nur das Gefühl das die Lose momentan unterbewertet sind. Einfach in Bezug auf die "Konsumkraft" der Klammbevölkerung

@Zordrak: Da gebe ich Dir rechte wenn ich im ICQ ein paar Leute frage haben diese plötzlich nicht mehr so den Überschuss wie noch vor 3-4 Wochen und der Preis geht nach oben langsam aber sicher habe ich das gefühl ;)

Ich denke es wird einiges zurückgehalten. Weil wenn Lukas Anzeige stimmt dann wird es irgendwann den boom nachoben geben ;)

Und dann bin ich gespannt was mit klammgeil passiert 8)

Hat noch wer dieses Gefühl? (Losehändler?)

Also aus meinen Erfahrungen ist das jeden Monat um die selbe Zeit so und ändert sich schlagartig am anfangs des Monats, was ich glaube ist das sich das dieses mal nicht ändert evtl. länger anhält.

Was Positiv ist das wir zum erste mal jetzt nicht mit dem Preis runter gehen mussten um Konkurrenzfähig zu bleiben sondern rauf gegangen sind das hatten wir vor 6 oder 7 Monaten das letzte mal :)

Mal sehen was so passiert ich glaube auch das das Hamstern bissel sich auswirkt, weil alle mit nem Aufwärtstrend rechnen.

Loseverkauf.de ist innerhalb von 24 Std um 2 Cent im Ankauf hochgeggangen8O: Ich denke es ist ein Aufwärtstrend zu spüren8)

Meinen Post gestern abend müsste ich wie folgt aktualisieren:

Verkauf: Aktueller Kurs 18,60 Cent(+0,24 Cent / 1,3%); Wochenstart 18,36 Cent; Wochenminimum 18,21 Cent; Wochenmaximum 18,60 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 13,16 Cent (+0,41 Cent /3,2%); Wochenstart 12,75 Cent; Wochenminimum 12,61 Cent; Wochenmaximum 13,16 Cent

EDIT: Fehler ausgebessert. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es eine generelle Richtungsänderung gibt. Denn der Losepreis wird weiterhin nach unten gehen. Nach dem starken verfall in kurzer Zeit werden sich allderdings viel User, die vorher Lose verkauft haben wieder damit eindecken. Auch ich habe momentan etwa 10 Milliarden Lose mehr als noch vor 2-3 Monate.

Denn auf dem momentan niedrigen Niveau macht es mehr Sinn mit den eigenen, anstatt mit geliehenne Losen zu arbeiten, zumidnest wenn es sich um mittelfristige Investitionen handelt.

Dadurch verschwinden sicher weit mehr als 200 Milliarden vom Markt, denn die User, die vorher zu guten Konditionen verliehen haben verkaufen die Lose sicher momentan auch nicht und hoffen auf bessere Kurse bzw. neue Leiher.

also ich weis nicht woran es liegt, oder ob es nur eine subjektive Wahrnehmung ist. Aber ich hab das gefühl das viele Leute relativ wenig Lose momentan haben.

Ich werde öfter mal im ICQ nach Losen gefragt. Ich denke aber, dass die User genug Lose haben, aber wie Urs schon sagt, mag niemand ungern bei diesem Kurs Lose verkaufen und warten bzw. haben Hoffnung auf einen besseren Kurs. Wer eher weniger Lose hat, sind die Loseverkäufer. Die brauchen auch irgendwoher die Lose und viele User wollen ihre Lose nicht zu so einem Kurs mehr verkaufen und verzocken diese dann lieber.

Zum Losekurs: Der Boom wird frühestens in 1,5 - 3 Jahren und spätestens in 5 - 7 Jahren wieder kommen, aber das ist schon in Ordnung. Ich werde trotzdem noch solange hier sein und weitermachen.

Hmm, meinst wirklich, dass es nochmal nen boom geben wird!?
Irgendwie bezweifel ich das.

Hi,

Bin ganz deiner Meinung. Auch wenn jetzt viele Lose vernichtet werden, wird das nicht ewig anhalten. Spätestens wenn der Preis der Lose wieder einigermaßen "in Ordnung" ist werden die User sich 2x überlegen ob sie Lose schreddern ;)

Der Boom wird kommen definitiv.Da der drang nach dem Internet immer doller wird.Lasst die Userzahl sich verdoppeln und der Markt hier größer werden.Was meinste wie schnell es zur loseknappheit kommen kann.Wenn Seiten wie:

Losomat
Superslots.de
Klammgeil.de
Slot-deluxe.de
Losruebe.de

Die Lose ein wenig festhalten würden und nicht immer gleich verkaufen, dann wäre der losepreis wesentlich besser dran.Also so sehe ich das.Weil ich denke das die Großen Zocker auf diesen seiten sehr zum Losepreis beitragen.

Biehl hatts richtig gemacht Anlage auf soviel wie geht er verfügt über mindestens 25% aller lose und kann bisschen mit dem Markt spielen.Wenn er will drückt er den Preis um ein paar cent runter und hoch.Daher ist seine Verzinsung auch möglich.;)

Alles in allem wird der losepreis immer gut sein für seitenbetreiber, weil zocker können mehr lose kaufen zum gleichen preis und freuen sich obwohl es eigentlich das gleiche ist.;)Und können mehr und länger zocken.:p

lg christian

nur ist die Frage ob die vernichtet bleiben...

Und sogar wenn sie vernichtet bleiben,10mrd sind gar nichts im monat,dass wären im Jahr 120Mrd toll

Die Gesamtmenge ist aus meiner Sicht 1-3 Billion Lose,da machen es 120Mrd auch nicht aus und kommt immer drauf an wie hoch die Jackpots sind und wer sie gewinnt,da manche den Gewinn direkt verkaufen!
Momentan würde ich auch keine Lose kaufen,für was den,wenn der Kurs sowieso sinkt;)