Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Loselinks werden nach langer Zeit wieder teurer...
Gutes Zeichen = ?
Markus hat 100MRD oder ich meine sogar 200MRD Lose aufgekauft!
Und? Hat es etwas gebracht?! Nein.. Alle Lose bunkert er, bzw. ca. 95%
Also waren 100MRD/200MRD auch vom Markt weg.. Preis ist trotzdem gesunken.
Auf Losedealer und Loseagent sind die Ankaufs- und Verkaufspreise
ebenfalls leicht gestiegen!![]()
Was ist eigentlich mit den Fucos ???
Die Seitegibt es ja auch schon sehr lange. Ist der Wert der Fucos stabil , oder auch nur abhängig von den Losen ???
Gibt es was pos. oder neg. über die Webmaster zu berichten?
und wieviel hättest du in der losewelt? mind das 10-fache, odeR?Habe vor 2 Tagen auf einer anderen Währung eine Seite gestartet und schon 11 User. So abhängig ist man da von Klamm.de nicht.
und wieviel hättest du in der losewelt? mind das 10-fache, odeR?
jo, wo ist das problem?Das 10 Fache wären unglaubliche 110 in 2 Tagen.
was glaubste wieviel ruebi mit seiner neuen hatte? war das nicht schon fast 4-stellig? 
allgemein sind am gestrigen Abend die Losepreise auf den Seiten Losedealer.de und Loseagent.de gut wieder gestiegen. Als ich dann heute reingeguckt hab nochmal ein plus von etwa einem halben Cent.
Ich bin jedoch der Meinung das gewisse Abstürze mit Losen von Klammgeil zutun haben. Denn vor ein paar Wochen gab es ebenfalls einen größeren Sturz des Losepreises, genau zur selben Zeit ist auch das Klammgeil-Gesamtguthaben um eine beachtliche Summe geschrumpft. Jetzt war dieses Phenomen wieder zu beobachten. Als es in der letzten Woche diesen gewaltigen Absturz des Preises gegeben hat, is das Klammgeil-Gesamtguthaben von 189 auf etwa 165 Mrd. gesunken.
Höchstwahrscheinlich hat also ein User viele Lose verkauft bzw. in Umlauf gebracht was eventuell zu diesem gigantischen Preisverfall geführt hat.
Grüße Loseman
Hängt vielleicht auch mit diversen Dopplern zusammen.
Auf Klammgeil ist der Anteilspreis zuletzt von 2,2 Mio. auf 1,8 Mio. gefallen, weil einige ihre Doppler-Gewinne zu Tausenden verramscht haben. Es gibt einige, die haben mit den Dopplern ein Vermögen verdient, wenn die nur 10.000 Anteile über wenige Tage verkaufen, dann sind das rund 20 Mrd. Lose... und davon kamen dann mit Sicherheit auch einiges auf den Markt.
Hängt vielleicht auch mit diversen Dopplern zusammen.
Auf Klammgeil ist der Anteilspreis zuletzt von 2,2 Mio. auf 1,8 Mio. gefallen, weil einige ihre Doppler-Gewinne zu Tausenden verramscht haben. Es gibt einige, die haben mit den Dopplern ein Vermögen verdient, wenn die nur 10.000 Anteile über wenige Tage verkaufen, dann sind das rund 20 Mrd. Lose... und davon kamen dann mit Sicherheit auch einiges auf den Markt.