Markus hat 100MRD oder ich meine sogar 200MRD Lose aufgekauft!
Und? Hat es etwas gebracht?! Nein.. Alle Lose bunkert er, bzw. ca. 95%
Also waren 100MRD/200MRD auch vom Markt weg.. Preis ist trotzdem gesunken.

Wie ich schon sagte ein fass ohne boden. Und Markus ist nicht der einzige der Lose bunkert.

Ich hatte mir mal vor ner weile ca 3 wochen die mühe gemacht auszurechnen was es kostet die angebotenen lose aufzukaufen. Da kommt nen kleines einfamielienhaus bei raus und niemand kann sagen ob das was am losekurs ändert.

Mal erhrlich Markus kalkuliert doch völlig anders. Die forced klicks die er vermarktet kommen zum gröstenteil durch seine Werbeagentur zustande. Was bedeutet das er sowieso stendig lose zukaufen muss. Je günstiger er also die lose einkauft um so höher ist sein gewinn. Die hohen Zinsen werden wahrscheinlich durch die Zocker reingeholt. so würde ich das zumindestens Kalkulieren. Ich denke auch das Markus genügend kaufmänisches erfahrung hat um nicht deu bodenhaftung zu verlieren.

Auf Losedealer und Loseagent sind die Ankaufs- und Verkaufspreise
ebenfalls leicht gestiegen!;)

Tja, ich muss aber sagen, dass die drastische Preissenkung eine Raktion auf den enormen Preisverfall (2 Cent in 2 Tagen) war. Vermuttlich hat sich die Brance erstmal stabilisiert. Ob der Preis wieder über 20 Cent sein wird weiss man nicht.

Was ist eigentlich mit den Fucos ???
Die Seite(n) gibt es ja auch schon sehr lange. Ist der Wert der Fucos stabil , oder auch nur abhängig von den Losen ???
Gibt es was pos. oder neg. über die Webmaster zu berichten?

Was ist eigentlich mit den Fucos ???
Die Seite(n) gibt es ja auch schon sehr lange. Ist der Wert der Fucos stabil , oder auch nur abhängig von den Losen ???
Gibt es was pos. oder neg. über die Webmaster zu berichten?

um es mal so zu sagen der betreiber
hatte mal eine loseseite :LOL:
und nach einer heftigen schlamm-schlacht die soweit ich mich errinnere sogar einem klamm-admin den job gekostet hat
wurden die fucos als gegen ding zu den losen ins leben gerufen

allgemein sind am gestrigen Abend die Losepreise auf den Seiten Losedealer.de und Loseagent.de gut wieder gestiegen. Als ich dann heute reingeguckt hab nochmal ein plus von etwa einem halben Cent.

Ich bin jedoch der Meinung das gewisse Abstürze mit Losen von Klammgeil zutun haben. Denn vor ein paar Wochen gab es ebenfalls einen größeren Sturz des Losepreises, genau zur selben Zeit ist auch das Klammgeil-Gesamtguthaben um eine beachtliche Summe geschrumpft. Jetzt war dieses Phenomen wieder zu beobachten. Als es in der letzten Woche diesen gewaltigen Absturz des Preises gegeben hat, is das Klammgeil-Gesamtguthaben von 189 auf etwa 165 Mrd. gesunken.

Höchstwahrscheinlich hat also ein User viele Lose verkauft bzw. in Umlauf gebracht was eventuell zu diesem gigantischen Preisverfall geführt hat.

Grüße Loseman

Die Klammgeil Problematik könnte da sicherlich mit rein spielen, zumal durch die Crashs der letzten Wochen mit Sicherheit der ein oder andere erst mal seine Lose von dort abgezogen hat. Wieviele davon dann die Lose auch verkauft haben und in wie weit sich das dann auf den Losepreis auswirkt ist halt die Frage.

Ich sehe das auch so. Für mich ist die Klammgeil Sache einfach nur eine verständliche panische Reaktion auf den Losekurs. Ist ja klar, dass viele ihre Einlagen dort lieber kündigen, wie dass die Inflation den Zins überseigt, und somit die Einlage wertlos wird.

Zu den anderen Währungen Fragen kann ich sagen, es geht auch in anderen Währungen. Habe vor 2 Tagen auf einer anderen Währung eine Seite gestartet und schon 11 User. So abhängig ist man da von Klamm.de nicht.

und wieviel hättest du in der losewelt? mind das 10-fache, odeR?

Das 10 Fache wären unglaubliche 110 in 2 Tagen. Mein Rekord liegt aber bei 300 User pro Monat. Wenn ich mir aber die Konkurenzdichte anschaue die auf Klamm herrscht komme ich auf den selben Wert. D.h. dort sind die User auch aktiver.

Die Sache ist da eben nur, dass die 99% User sind die auch auf anderen Seiten aktiv sind, wenn du verstehst was ich meine. Meine 4.500 User sind auch zu 99% bei ruebi und bei anderen. Das hat dann eben wenig mit einem Vergleich zu tun.

Die Frage ist nur wiviel % man vom Marktanteil hat. Und auf dieser Basis ist es eben das Gleiche!

Den was bringt es wenn die User von Rübe auf Rübis neuer Seiten zocken? Das bringt eben nicht mehr heraus. Mehr Umsatz bringt es eben nur wenn neue User hinzukommen.

Beispiel:

Ich zocke bei Loserübe für 100 Mio pro Monat.
Was hat Rübi mehr wenn ich die 100Mio auf seiner neuen Seite verzocke, statt auf der alten?

jop, darf man fragen welche währung es isT?

bei loseseiten hat man lieber 2000, davon 1900 inaktiv anstatt 100 aktive bei währung XY, oder? denn die inaktiven können ja aktiv werden

Das spielt denke ich hier keine Rolle. Ich binn nicht hier um Werbung für etwas zu machen. Ich wollt nur zeigen, dass man auch anders kann.

Schaust einfach in die Foren von den anderen Anbietern.
;)

allgemein sind am gestrigen Abend die Losepreise auf den Seiten Losedealer.de und Loseagent.de gut wieder gestiegen. Als ich dann heute reingeguckt hab nochmal ein plus von etwa einem halben Cent.

Ich bin jedoch der Meinung das gewisse Abstürze mit Losen von Klammgeil zutun haben. Denn vor ein paar Wochen gab es ebenfalls einen größeren Sturz des Losepreises, genau zur selben Zeit ist auch das Klammgeil-Gesamtguthaben um eine beachtliche Summe geschrumpft. Jetzt war dieses Phenomen wieder zu beobachten. Als es in der letzten Woche diesen gewaltigen Absturz des Preises gegeben hat, is das Klammgeil-Gesamtguthaben von 189 auf etwa 165 Mrd. gesunken.

Höchstwahrscheinlich hat also ein User viele Lose verkauft bzw. in Umlauf gebracht was eventuell zu diesem gigantischen Preisverfall geführt hat.

Grüße Loseman

Hängt vielleicht auch mit diversen Dopplern zusammen.

Auf Klammgeil ist der Anteilspreis zuletzt von 2,2 Mio. auf 1,8 Mio. gefallen, weil einige ihre Doppler-Gewinne zu Tausenden verramscht haben. Es gibt einige, die haben mit den Dopplern ein Vermögen verdient, wenn die nur 10.000 Anteile über wenige Tage verkaufen, dann sind das rund 20 Mrd. Lose... und davon kamen dann mit Sicherheit auch einiges auf den Markt.

Auf Klammgeil ist der Anteilspreis zuletzt von 2,2 Mio. auf 1,8 Mio. gefallen, weil einige ihre Doppler-Gewinne zu Tausenden verramscht haben. Es gibt einige, die haben mit den Dopplern ein Vermögen verdient, wenn die nur 10.000 Anteile über wenige Tage verkaufen, dann sind das rund 20 Mrd. Lose... und davon kamen dann mit Sicherheit auch einiges auf den Markt.

Das ist aber nicht der Grund warum der neue 6-Fach-Doppler auf Klammgeil.vms schon seit Gestern nicht mehr erreichbar ist, oder vieleich doch?

Wie dem auch sei.
Die Vermutung ist also, dass der Losepreis hauptsächlich dadurch
gesunken ist, weil es große Auszahlungen auf einmal gab.

Die Frage ist jetzt allerdings:
Pendelt sich der Preis jetzt bei 20cent/Mio ein, oder steigt er wieder?;)

Gruß

nö das glaub ich net, wenn ihr einfach mal nur die preisstatistiken von loseagent. de anschaut...es ist einfach ein stetiges sinken(mit gewissen schwankungen, aber im Gro0en und Ganzen sieht man es klar)

und dass viele Seiten auf einmal son überschuss an klammlosen haben, und die wechselstube auch auf einmal ohne erkennbaren grund riesen umsatzsteigerrungen hat....etc das alles spricht für sich, mehr lose, ich glaube kaum dass das alles durch umlaufgeschwindigkeit passiert...