Würde sagen den Kurs bestimmen immer noch die User selbst.
Nicht die menge der Lose bestimmt den Kurs,
wenn ich die mio für 10 cent verkaufe bestimme ich das und so drückt ihrgend einer alle anderen runter.
Kann mich auch erinnern das der Kurs schon mal bei 19 cent die mio lag und danach wieder auf 35 - 39 gestiegen ist, wo er jetzt eine Zeitlang gut lag.

Ich werde dennoch die Lose horten und mich nicht drücken lassen;)

sehe ich das richtig das heute der absulute tiefpreis den es bis jetzt gegeben hat errreicht wurde
oder war der preis schon mal unter 16 cent

Warum werden stabilere Währungen eigentlich nicht angenommen?
Ist der Umstieg so schwer? Oder das Angebot der Seiten der jeweiligen Währung zu gering?
Hm.. mich wundert es schon wenn hier so viele von Klamm weg wollen aber niemand geht.
Ich selber bin nun auch arge am Überlegen, ob ich umsteige. Ist ja nicht mehr schön was da abgeht.. wenn ich schon so Zahlen wie 560MRD lese die EIN User auf einem Konto hat. Und es angeblich unter 100MRD Lose geben soll, diese Zahl sogar kleiner werden soll.

@Lukas: Ich denke mal du liest mit, wäre es nicht mittlerweile nötig etwas dazu zusagen? Du kannst uns ja wohl nicht erzählen, dass dir Lose am Ar*** vorbeigehen.. Dadurch machst du (ohne Generieren einbezogen) den größten Gewinn an deinen Seiten. Wenn die ganzen Loseuser fehlen würde.. Uff, viel weniger Ads Abbau usw. usf.

welche andere währung sollte man wählen?
ebesucher werden genauso generiert vom betreiber,
pimeras gehen nicht weil sie nen fixen gegenwert haben,
die anderen währungen sind meiner meinung nach (noch) zu unbekannt!

Warum werden stabilere Währungen eigentlich nicht angenommen?
Ist der Umstieg so schwer? Oder das Angebot der Seiten der jeweiligen Währung zu gering?
Hm.. mich wundert es schon wenn hier so viele von Klamm weg wollen aber niemand geht.
Ich selber bin nun auch arge am Überlegen, ob ich umsteige. Ist ja nicht mehr schön was da abgeht.. wenn ich schon so Zahlen wie 560MRD lese die EIN User auf einem Konto hat. Und es angeblich unter 100MRD Lose geben soll, diese Zahl sogar kleiner werden soll.

Also ich würde , wenn du umsteigen willst Primera empfehlen.
Vorteil ist halt , der Kurs könnte im schlimmsten Fall auf 10k=1€ sinken , derzeit wird er im Forum mit 10k= 1,23€ - 1,27€ gehandelt und ist auch relativ stabiel. Tendenz sogar eher steigend ;)
Nachteil derzeit ist, die meisten Tauschbörsen haben MRD Klammlose, aber keine Primera mehr. Ich selber hab eben noch gerade so 4k abstauben können :D
Ebesucher sind auch nicht ganz so schlecht, aber da kenn ich mich auch nur wenig aus.
Dann wäre da noch die recht neue Währung Nuggets (FOX2005 und Lemming´s Seite). Da gibts zwar an sich noch keinen so großen Kurs von Nuggets in € und anders herum , aber wenns mit Klamm so weiter geht wird sich das sicherlich bald schon ändern. Werden jetzt ja schon auf der Primera und Nugget Seite (hab ich beobachtet) täglich mehr User ;)

Mfg st.pauliblau

so ist es, oder gibt es eine währung, bei der ich die auswahl habe, an hunderten slots zu zocken, zu wetten und um sie zu verdienen?

Es müssten ein paar große Seiten anfangen umzusteigen..
Das Problem wird wohl sein den ersten Schritt zu machen.
Die anderen Währungen haben doch alle eine API denke ich mal, oder? Wie sieht es dort im Vergleich zu ExportForce aus? Ganz anders strukturiert, so dass der Umstieg schwer ist?!

was soll er denn sagen? er wird wohl kaum sagen, dass er welche generiert hat

Naja, das wird er wohl kaum sagen.
Trotzdem sollte er sich in irgendeiner Weise mal hier äußern.
Was und wie viel er sagen will, sollte er sich dann überlegen.

Das Problem wird wohl sein den ersten Schritt zu machen.
jo, wobei dies ja kein erfolg garantiert...
denn wenn jetzt eine seite umsteigt, dann müsste sie es ganz machen (so halbe dinger gibts ja schon, z.B. klamm-party)
und es muss ne große seite sein, damit auch mehr user dann "umsteigen" und die großen seiten, laufen gut (behaupte ich mal), wieso sollten die dann umsteigen?

Ganz anders strukturiert, so dass der Umstieg schwer ist?!
bei klamm ist es ja eig. ganz leicht, aber für nen umstieg sollte es nicht schwer sein

welche andere währung sollte man wählen?
ebesucher werden genauso generiert vom betreiber,
pimeras gehen nicht weil sie nen fixen gegenwert haben,
die anderen währungen sind meiner meinung nach (noch) zu unbekannt!

Wo liegt das Problem?

Ebesucher können und werden generiert aber auch täglich wieder vernichtet. Problem hier wäre ggf. das man sie auch direkt beim Betreiber kaufen kann und es nicht wie bei Losen ist das diese erst durch virtuelles Guthaben gekauft werden können.

Primeras dürfen nicht für Glücksspiel genutzt werden, richtig. Aber was ist mit anderen Spielen ? Browsergames etc. ... wenn der Unterhaltungswert stimmt etc. sollte das auch kein Problem darstellen.

Die anderen Währungen sind wie du sagst sehr unbekannt aktuell, ABER was meinst du wenn sich wirklich mal eine bis 2 handvoll erfolgreicher Webmaster von hier auf eine neue Währung stürzen und das bekannt machen... wie schnell ziehen wohl der User mit ?

Ich sehe euer Problem nicht. Jeder beschwert sich, aber wer handelt ?

Es gibt da so einen schönen Spruch von irgend einem alten Chinesen kam der wohl mal. Vielleicht von Konfuzius oder wie der hies, das weiß ich nicht mehr genau aber die Worte kenne ich ^^

"Selbst eine Reise von 10.000den von Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt!"

Denkt mal drüber nach ... so long ...

warum wechselt eigtl. keiner zu cc-miles, wenn hier so viele motzen ?
da gibts glaub inzwischen auch einige neben seiten, es sind über 60k leute angemeldet, man sieht wieviel vorhanden sind und mit der surfbar und der startseite dort kann man denk ich mehr verdienen wie hier...

Tja, Marcus Biehl handelt.

Mit seinen Anteilspunkten scheint er im Moment eine eigene Währung zu schaffen, die man gegen weitere Währungen eintauschen kann (im Moment direkt in Ebesucher, Mailpunkte und Klammlose (Anteilskauf, Schnittstelle ist geplant). Werbung buchen kann man damit auch schon.

jap, da markus anteile mit sehr guter ausschüttung hat, sind viele user dabei. Wieso also nicht damit auch eine kleine Währung aufbauen und ein paar Lose loswerden...

Smile oder Biehl sollen umstellen auf eine andere Währung oder sogar eigene Währung die haben beide sicherlich Erfolg!

biehl hat das ja schon, mehr oder weniger

und smile? naja, er verdient doch jetzt schon das ein oder andere los, wenn die lose billiger werden, verdient er (wsh.) auch mehr lose, also wieso umstellen? es gibt einfach keinen grund dafür, ausser vllt., dass sie mehr verdienen könnten, aber eben könnten