tjaaa, da drückt jemand nochmal kräfitig unter die 20 cent, kann man nur hoffen das niemand verkauft.

tjaaa, da drückt jemand nochmal kräfitig unter die 20 cent, kann man nur hoffen das niemand verkauft.

Jub, man darf auch nicht alles glauben, was man im Losehandel sieht. Da gibt es oft mehrere User, die sich zusammen tun und dann sucht einer so billig und ein anderer verkauft aber nur vor den Augen der User und es fließen gar keine Lose. So einfach wird der Kurs schnell mal nach unten gedrückt, wenn man das mit ein paar Usern gemeinsam macht und schon können diese User dann nach ein paar Tage die Lose billiger einkaufen.

Wie gesagt, das Problem ist, das jeder Klamm User aus Erfahrung der schnellen abstürze die Hosen voll hat und man mit der Angst der User somit sehr leider spielen kann!

Da ich das bin, möchte ich hiermit sagen, dass ich bisher IMMER einer war, der über dem Forenpreis mit meinem Preis war und erfolgreich verkauft habe. War der Preis bei 33cent/Mio, hab ich zu 35cent/Mio erfolgreich verkauft...
Tatsache ist, dass ich jetzt 1 Mrd Lose brauche und diese halt gerne zu diesem Preis hätte. Das ist eine freie Wirtschaft hier und die Lose haben ohnehin nur ein menschlicher Wertschätzungswert. Jemand, dem 1 Mrd 180 Euro wert sind, kann sie mir verkaufen, die anderen ohnehin nicht :)
Und don't worry, die Zeiten werden wieder kommen, wo ich über dem Preis verkaufe ;)

Aber ich frag mich echt, was in den letzten zwei Wochen passiert ist, dass der Preis so schnell gesunken ist...

PS: Und ich arbeite da mit niemandem zusammen, sondern mach meine eigene Sache - nur zur Info (falls da Gerüchte entstehen)...gerade bei so einer schnelllebigen Sache, sollte man ausschließlich sich selbst trauen (weder einem momentanen Losepreisaufschwung, noch sonst wem...) - sonst verliert man Unmengen an Losen und damit den damit verbundenen individuellen Wertschätzungswert.

Ich frag mich immer wieder, warum jemand im Forum Lose zu einem Preis von 0.18/Mio verkauft, wenn es auf webmasterebesucher derzeit 0.21/Mio gibt und bis gestern oder vorgestern sogar noch 0.23/Mio :-?. 3 Cent pro Mio macht bei solchen Beträgen doch einiges aus.

3 aktuelle suchthreads mit 20,21 und 22 cent und du bekommst die für 18 cent .. schon irgendwie komisch :doh:

Ich frag mich immer wieder, warum jemand im Forum Lose zu einem Preis von 0.18/Mio verkauft, wenn es auf webmasterebesucher derzeit 0.21/Mio gibt und bis gestern oder vorgestern sogar noch 0.23/Mio :-?. 3 Cent pro Mio macht bei solchen Beträgen doch einiges aus.
Es gibt scheinbar User die nur das Forum kennen, oder ? :roll:

Es gibt scheinbar User die nur das Forum kennen, oder ? :roll:

Ohne dich wäre ich darauf nie gekommen. :mrgreen:

Ich kenne auch User, die webmasterebesucher kennen und trotzdem unter dem Kurs dort verkaufen. Das ist eben etwas, was ich nicht verstehe, immerhin gehts dabei um "einige" Euro. Und man hat den Vorteil, dass man weiß, dass man dort sein Geld erhält. Aber vielleicht seh nur ich das so, weil ich eher ein geiziger Typ bin und aus allem möglichst viel rausholen möchte. :) Und jetzt will ich auch mal: :roll:

:mrgreen:

@dabu
Kannst Dich glücklich schätzen, dass Du mich hast. :mrgreen:
Aber Spaß beiseite:

Ich habe in meiner gesamten Klamm-Laufbahn nur ein einziges Mal Lose verkauft, aber da suche ich bestimmt nicht Stundenlang wo ich evtl. 2-3 cent pro Million mehr bekomme.
Ich frage wen und wenn der die haben möchte dann ist es OK.
Ob das nun 20 Euro mehr sind oder nicht ... dafür lohnt sich die Sucherei nicht.

Fazit:
Wenn ich schnell Lose loswerden möchte, dann achte ich nicht auf einige Cent, besonders dann wenn ( wie bei einigen Usern im Forum zu sehen ist ) es nur einige Hundert Millionen sind.

Aber vielleicht seh nur ich das so, weil ich eher ein geiziger Typ bin und aus allem möglichst viel rausholen möchte. :) Und jetzt will ich auch mal: :roll:

Hmm, nee, denke ich in der heutigen Zeit hat fast keiner was zu verschenken und gerade bei Beträgen von 1 Mrd macht ja ein Preisunterschied von 0,01 ganze 10 Euro aus.

Ich muss sagen ich kann es auch nicht ganz verstehen, warum ich für einen schlechten Kurs verkaufe, wenn ich nur ein paar andere Threads anschauen muss und gleich 0,02 bis 0,05 mehr bekomme ?! 8O

Um ehrlich zu sein, ich versteh es auch nicht, aber es funktioniert.

Und nein, die Lose wurden mir nicht verkauft ;) Aber das stört mich auch nicht im Geringsten (wie man bald sehen wird).

diese loseinflation hat nach meiner ansicht mit den hohen zinsen zutun die man auf lose bekommt. zb. die geschichte mit den anteilen, ist ja schön und gut, es werden kurz ne menge lose vom markt gezogen aber bei dieser hohen zinsen ist die zeit bis sich die investition amortisiert nur sehr kurz. 150 tage oder so...:p wenn man die zinsen investiert ist sie noch schneller...
also man bewirkt kurz eine kurssenkung (angebotsverknappung) aber nach der amortisation also dem zeitpunkt bei dem man seine investition zurück bekommen hat wird das angebot erhöht... aber das ist sehr vereinfacht

natürlich ist diese angebotsverknappung keine wirkliche veränderung der menge. also hier wird ja größtenteils davon ausgegangen das der preis sinkt weil das angebot durch generierte lose oder lose die durch einen bug generiert werden steigt... ich weiß nicht ob die information herausgegeben wird ob die menge zunimmt. eher nicht weil man dann genervt wird...(man wird ja im anderem fall sicher garnicht genervt) aber man könnte da ja ein paar indikatoren benutzen... also erstmal muss man bei den etablierten seiten rausfinden wie stark der umsatz/losemenge/gewinn im monat wächst... jetzt sieht man ob die wachstumsraten steigen(natürlich muss man AR, Werbung usw) berücksichtigen...

natürlich ist das nicht aussage kräftig aber man könnte sich einige anderen indikatoren überlegen und diese informationen verwerten

es wird ja spekuliert ob der admin selber lose generiert um diese dann zu verkaufen... also ich habe mir bei dieser frage überlegt: würde ich es machen? aber vllt bin ich ja nur besonders "geldgeil" wer weiß...
um hier informationen zu bekommen mit den man solche spekulationen entkräften kann müsste man die großen losehände mit einbeziehen.... solche großen summen (spekulierte 500Mrd) werden ja von irgendjemand verkauft und gekauft... vllt über mehrere. also müssten die losehändler sich abstimmen und herausfinden von wem sie große mengen bekommen und bei diesen nachforschen woher die lose kommen... es ist ja im prinzip ersichtlich ob einer eine seite hat,irgendwelche ref-geschichten,scripthandel usw.

dann gibt es zwei möglichkeiten falls an den spekulationen etwas dran sein sollte

1. es gibt einen oder mehrere user die große summen in den umlauf bringen (mehrere MRD oder hundert MRD) bei denen es nicht nachzuvollziehen ist woher sie regelmässig solche großen mengen haben.

2. es gibt user die große mengen in den umlauf bringen aber eine seite haben um es "zu waschen" hier kann man natürlich abschätzen ob der gewinn und umsatz für diese mengen reicht... müsste es ja nicht viele geben.

warscheinlich hat diese seite dann noch eine weitere seite bei der loseverkauft werden... also muss man schauen wer hat die niedrigsten preise (und damit den größten umsatz) aber das ist spekulierte spekulation:p

man könnte das alles noch viel genauer erklären und durchdenken... aber ich halte das natürlich für spekulation;) weil ich würde natürlich keine lose generieren (500 000Mion *20cent= dafür lohnt sich das theater doch nicht)

:)

aber mal ehrlich... würden man soviel geld mit generierten losen verdienen dann bräuchte man schon einige mithelfer... und ihr wisst ja wie das mit den menschen ist, neid, ich will mehr etc. also das geheim zu halten wär ziemlich schwer...

außerdem würde bei mehreren 100.000€ gewinn in kurzer zeit auch das finanzamt nachfragen(und die sind garnicht mal sooo dumm)

grüße sven

aber mal ehrlich... würden man soviel geld mit generierten losen verdienen dann bräuchte man schon einige mithelfer... und ihr wisst ja wie das mit den menschen ist, neid, ich will mehr etc. also das geheim zu halten wär ziemlich schwer...

außerdem würde bei mehreren 100.000€ gewinn in kurzer zeit auch das finanzamt nachfragen(und die sind garnicht mal sooo dumm)

grüße sven

mithelfer braucht man nicht so viele: es reichen schon 2 , 3 grosse losehändler ! und die halten auch brav die klappe, weil sie ständig mit frischen, billigen losen gefüttert werden

und das finanzamt ist auch kein problem : denn zahlt er den höchstsatz von 50 % werden halt 50 % mehr gespült um auf seine million(euro) zu kommen.Hat doch keine ausgaben !

Vielleicht toleriert der staat gerade deshalb das glücksspiel mit klammlosen ,weil auch so ein hübsches sümmchen an steuern reinkommt ;)

wielange gibt es noch lose???

wie lange wird es noch lose geben. bei der inflation ist bald nichts mehr übrig.
der verfall schreitet immer schneller voran.

wie lange geht das noch gut??

Zuletzt bearbeitet: