Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tjaaa, da drückt jemand nochmal kräfitig unter die 20 cent, kann man nur hoffen das niemand verkauft.
tjaaa, da drückt jemand nochmal kräfitig unter die 20 cent, kann man nur hoffen das niemand verkauft.
Ich finde es gut.
Hat er nicht bekommen würd ich sagen3 aktuelle suchthreads mit 20,21 und 22 cent und du bekommst die für 18 cent .. schon irgendwie komisch![]()
Es gibt scheinbar User die nur das Forum kennen, oder ?Ich frag mich immer wieder, warum jemand im Forum Lose zu einem Preis von 0.18/Mio verkauft, wenn es auf webmasterebesucher derzeit 0.21/Mio gibt und bis gestern oder vorgestern sogar noch 0.23/Mio. 3 Cent pro Mio macht bei solchen Beträgen doch einiges aus.
Es gibt scheinbar User die nur das Forum kennen, oder ?![]()
Aber vielleicht seh nur ich das so, weil ich eher ein geiziger Typ bin und aus allem möglichst viel rausholen möchte.Und jetzt will ich auch mal:
![]()
Vergleich das doch mal mit den Polen, Chinesen, Schweizer... die haben auch jede Menge Views+Werbung generiert
Was hast du gegen schweizer ?
aber mal ehrlich... würden man soviel geld mit generierten losen verdienen dann bräuchte man schon einige mithelfer... und ihr wisst ja wie das mit den menschen ist, neid, ich will mehr etc. also das geheim zu halten wär ziemlich schwer...
außerdem würde bei mehreren 100.000€ gewinn in kurzer zeit auch das finanzamt nachfragen(und die sind garnicht mal sooo dumm)
grüße sven