Naja, abgesehen von diesem angeblichen "Bug" eigentlich nur die Lose für Sms-verschicken oder Aktivität auf Klamm. Das sind allerdings wirklich nicht viele. Ich denke so um die 200 oder 300 Lose

Habt nicht immer gleich so eine Panik.
Ostern ist jetzt einen Tag vorbei ... da muss der Kurs doch nicht gleich explodieren.

Ich bin jetzt seit keine Ahnung, 8 Jahren oder so bei Klamm und habe noch nie Probleme mit dem Kurs gehabt, im Gegenteil, ich habe immer einen Nutzen durch die Lose gehabt.

Also werft nicht direkt die Flinte ins Korn. Investiert eure Lose gewinnbringend seit aufmerksam und verschleudert sie nicht, dann ist auch eine kleine Kursschwankung ohne weiteres zu überstehen.

Wie soll das auch gehen. Warte erst noch bis die Löhne auf den Konten sind. Ich bin derzeit auch am warten. Einfach ein wenig Geduld. Noch ein paar Tage und dann geht es wieder hoch. Denke schon, dass es so kommen wird.

Habt nicht immer gleich so eine Panik.
Ostern ist jetzt einen Tag vorbei ... da muss der Kurs doch nicht gleich explodieren.

Ich bin jetzt seit keine Ahnung, 8 Jahren oder so bei Klamm und habe noch nie Probleme mit dem Kurs gehabt, im Gegenteil, ich habe immer einen Nutzen durch die Lose gehabt.

Also werft nicht direkt die Flinte ins Korn. Investiert eure Lose gewinnbringend seit aufmerksam und verschleudert sie nicht, dann ist auch eine kleine Kursschwankung ohne weiteres zu überstehen.

eben, der Meinung bin ich auch. Es ist doch nicht so das man gleich Angst haben muss das Lose nix mehr wert sind..:evil:

Das ist das eine. Und zum anderen muss man die ja auch nicht auf dem Account verschimmeln lassen. Man kann sie ja so lange arbeiten lassen.

Kann mir einer eine Schäung geben wie viel Lose nun täglich neu in den Umlauf kommen?

Wie soll ein normaler User das können?
Denkst du es gibt hier User, die Zugriff zu der Datenbank haben und kein Admin sind?
Lukas wäre wohl der einzige, der das sagen könnte... Ob die anderen beiden Admins überhaupt Zugriff zur Datenbank haben weiß ich nämlich nicht.

Aber ich kann ja mal eine Schätzung versuchen, wenn du es meinst^^
Ein normal aktiver User auf Klamm.de bekommt am Tag vllt. 100 Aktivitätslose, manche mehr, manche weniger. Nun gehe ich einmal von 30.000 aktiven Usern am Tag auf Klamm aus (reine Vermutung; in den Statistiken finde ich gerade nichts passendes). Dann wären das am Tag 30.000 * 50 = 3.000.000 neue Lose.
Also überhaupt nicht viel ;)

Bei welcher Losebank ist das den so???

Bei mir verlieren die Lose sehr an wert mehr als die Zinsen.

Ich denke das kommt immer auf den Monat an. Bei mir gibt es zum Beispiel 10 % pro Monat und wenn man sich das die letzten 6 Monate anschaut, dann war die Inflation niedriger und die User haben auf Euro-Basis etwas verdient.