DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
Dann würd ich dir empfehlen, dich von Klamm zu veraschieden, denn was willst du bei einem (deiner Meinung nach) Abzocker?
MfG
DeadMansHorror
MfG
DeadMansHorror
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange nicht das Gegenteil bewiesen wird kann man das ja vermuten.
kommt/ kam der Bug bei vielen Buchungen auf 1 Account (normalerweise EF) zustande und nicht indem die 5 fache Menge gebucht wurde/ wird, sondern einfach, indem Lose im kleinen Rahmen OFT dazukommen, sodass es einfach nicht auffällt in der Summe aber gravierend ist.

Ja und am Sonntag ist Weihnachten.![]()
Ich gehe davon aus es gibt kein Bug denn wenn es ein Softwarefehler ist hätte man den längst beheben können.
@simbaya: Du sagst ja schon selber, dass du dich da nicht auskennnst. Dann kannste auch nicht beurteilen, was wahrscheinlicher ist. Ich kennen mich da auch nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass eine Überweisung so zusagen "hängen bleibt" (eine Varible noch nicht gelöscht oder so) und das dann bei der nächsten Transaktion die hengengebliebenen Lose nocheinmal Transvferiert werden.
Also wenn 50mrd fehlen ist das das völlige gegenteil zum verfall des preises. Denn wenn die Lose weniger werden usw usw. es werden aber immer mehr obwohl gesagt wird es werden keine Generiert. Also meiner meinung ist das alles oberfaul. Es ist nur Schade das die user die ihre Lose kaufen oder erklicken eigendlich betrogen werden da die Lose nach einer woche ein virtel weniger Wert ist. Scgon deswegen sollte es Klamm wichtig sein einen solchen Fehler auszumerzen.
masterl
Also wenn 50mrd fehlen ist das das völlige gegenteil zum verfall des preises.
Denn wenn die Lose weniger werden usw usw. es werden aber immer mehr obwohl gesagt wird es werden keine Generiert.l
Na ob du bei der Wette nicht dein Geld in den Sand setzt ...Momentan sollte man Lose kaufen, in 1-2 Monaten is der Wert wieder bei 0,30€. Wetten?
Und wenn China die Tibeter abschießen, wieso machen wir das nicht auch mit Holland?Die Lose sind nunmal keine Währung, daher werden sie auch nicht kontrolliert und unterstehen keiner höheren Instanz. Ausserdem macht die amerikanische Notenbank ja auch nix anderes, die haun grad auch wie wild Geld raus
Wenn das die Notenbank darf, wieso dann nicht LK?

HEHEHE

...ich beobachte seit paar Wochen einen Artikel bei Biehl. Der Euro preis war immer derselbe die ganze zeit während der Lose preis um 100mill gestiegen ist. ...
Reden wir in 2 Monaten nochmal (falls wir uns dran erinnern). Alles andere ist Spekulation.Na ob du bei der Wette nicht dein Geld in den Sand setzt ...
Ein äußerst makaberer Vergleich (Geld und Menschenleben stehen zumindest für mich in keiner Relation), zudem völlig unpassend (ausser wir hätten Holland schon annektiert)Und wenn China die Tibeter abschießen, wieso machen wir das nicht auch mit Holland?
Du bist doch der Wirtschaftswissenschaftler. Ich hatte bisher nur recht wenig VWL, aber die Methode der Geldschöpfung ist ja nichts ungewöhnliches (belebt die Wirtschaft aufgrund günstiger Kredite)Soll heißen: Ich kann nicht gutheißen, was in den Amerikanischen Finanzmärkten zur Zeit passiert. Die USA würde ich nur ungern als Beispiel heranziehen.
Der Preis von Milch auch, und?Mal eine Weissheit die wohl noch nicht jeder verstanden hat:
NEIN, der Losepreis ist INSTABIL![]()