Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und momentan die aufsteigende Tendenz genießenJa, gesunken ist nichts, nur gleichgeblieben oder gestiegen.
Ich hab die schlechten Zeiten des Losepreises nie miterlebt, aber als ich mich angemeldet habe, war er auf 40 cent, oder so, und der Preis ist ja auf dem besten Weg drothin...
40 Cent sind echt realistisch, v.a. jetzt wo die großen Händler alle leer sind!
naja...
als ich mich angemeldet hab war die Mio zwischen 2 und 3 €
(und gleich kommt einer mit ner 3stelligen ID und sagt "das ist doch garnichts *g*)
im Mai - Juni war er auf 20 Cent und drunter
v.a. jetzt wo die großen Händler alle leer sind!
Davon weiß ich nichts.... Warum sind denn die leer? Gabs da irgendeinen Großkäufer, oder so?
Davon weiß ich nichts.... Warum sind denn die leer? Gabs da irgendeinen Großkäufer, oder so?
wo m4ad und birdman noch auf 32 waren wurden die alle von den ganzen suchenden halt leergekaut. da gabs ja viele suchthreads die 5 MRD + gesucht haben
denke die stabilität kommmt auch daher dass z.Z. keine unseriöse bank große mengen auf den markt spülen kann, da die anleger vorsichtig geworden sind nach k4l und so!
edit: eine Frage stellst sich mir immernoch,was wäre,wenn Excalibur sein Userguthaben nun kaufen würde,das wären vermutlich nochmal xxxMrd,wo wären wir dann mit der Mio?
edit: eine Frage stellst sich mir immernoch,was wäre,wenn Excalibur sein Userguthaben nun kaufen würde,das wären vermutlich nochmal xxxMrd,wo wären wir dann mit der Mio?
(außer manche haben mit K4L schon abgeschlossen und "fühlen" ihre dort befindlichen Lose nicht mehr als ihr Eigentum).
ich denke mal das viele Leute diese Lose bereits abgeschrieben haben...
sollte also Excali anfangen große Mengen zu kaufen würde gleichzeitig mit der Nachfrage auch die Gefühlte Menge steigen...
Das ist der Betreiber einer großen Losebank, die gerade in "Schieflage" ist.Wer ist denn eigentlich Excalibur?

..."Schieflage"...
geillllll... das wort hab ich hier im Forum dieses Jahr noch garnicht gelesen