schon richtig... war auch wieder übertrieben gemeint...

ich glaub zur 3 Stelligen Zeit wurde noch garnicht gehandelt *g* zumindest nicht richtig

meine 1. mio hat 50 euro gekostet (hatte auch mal ne fünfstellige id), aber naja die zeiten sind vorbei. ich denke wir sollten primär erstmal froh sein, dass wir nicht schon in MRD handeln (waren im sommer ja kurz davor :D)

Ja, gesunken ist nichts, nur gleichgeblieben oder gestiegen.
Ich hab die schlechten Zeiten des Losepreises nie miterlebt, aber als ich mich angemeldet habe, war er auf 40 cent, oder so, und der Preis ist ja auf dem besten Weg drothin...
und momentan die aufsteigende Tendenz genießen :ugly: 40 Cent sind echt realistisch, v.a. jetzt wo die großen Händler alle leer sind!

:D:D

naja...

als ich mich angemeldet hab war die Mio zwischen 2 und 3 €

(und gleich kommt einer mit ner 3stelligen ID und sagt "das ist doch garnichts *g*)

im Mai - Juni war er auf 20 Cent und drunter

also... ich habe zwar keine 3stellige... aaaaaber.....

damals, als ich zum ersten mal lose gekauft habe... da konnte man für eine mrd. lose noch nen vw-golf mit allen extras... frisch vom werk bekommen *übertreib*

Aber mal im ernst. Im moment sieht es ja tatsächlich ganz so aus, als wenn keine neuen lose generiert werden und es auch keine bugs mehr gibt.
Falls dies wirklich der fall ist, würde mir aber auch kein grund einfallen, wieso der preis nicht noch deutlich anziehen sollte... wäre zu schön um wahr zu sein *träum*

Denke wird in den nächsten Wochen weiterhin steigen,da so eine hohe Nachfrage momentan vorhanden ist und das liegt nicht daran,das die meisten ihr Lohn bekommen haben,da die Nachfrage schon seit Wochen ist nur ist sie nun "explodiert"

Davon weiß ich nichts.... Warum sind denn die leer? Gabs da irgendeinen Großkäufer, oder so?

wo m4ad und birdman noch auf 32 waren wurden die alle von den ganzen suchenden halt leergekaut. da gabs ja viele suchthreads die 5 MRD + gesucht haben 8)

denke die stabilität kommmt auch daher dass z.Z. keine unseriöse bank große mengen auf den markt spülen kann, da die anleger vorsichtig geworden sind nach k4l und so!

wo m4ad und birdman noch auf 32 waren wurden die alle von den ganzen suchenden halt leergekaut. da gabs ja viele suchthreads die 5 MRD + gesucht haben 8)

denke die stabilität kommmt auch daher dass z.Z. keine unseriöse bank große mengen auf den markt spülen kann, da die anleger vorsichtig geworden sind nach k4l und so!

sehe ich genau so und laut Thread hat Money4Ad fast keine Angebote bekommen,das bedeutet er müsste sein Losekaufpreis erhöhen...und die anderen,diezu 0,31 /Mio suchen bekommen auch nur schleppend Lose angeboten.

edit: eine Frage stellst sich mir immernoch,was wäre,wenn Excalibur sein Userguthaben nun kaufen würde,das wären vermutlich nochmal xxxMrd,wo wären wir dann mit der Mio?

edit: eine Frage stellst sich mir immernoch,was wäre,wenn Excalibur sein Userguthaben nun kaufen würde,das wären vermutlich nochmal xxxMrd,wo wären wir dann mit der Mio?

aber es schaut im Augenblick nicht so aus, als ob er Lose kaufen würde, zumindest für mich nicht. Das heißt dann nur, dass es für ihn auch wieder teurer wird, da ja der Preis gestiegen ist. Durch das kaufen von solch großen Mengen wird der Preis dann aber wohl weitersteigen. Das könnte jetzt dann ein "Teufelskreis" werden, aber genau in die andere Richtung als vor einiger Zeit, als es so stark nach unten ging :D

Denk mal wenn Excalibur kaufen sollte, dann wahrscheinlich nicht alles auf einmal. Und man darf ja dann auch nicht vergessen, dass die gekauften Lose dann wohl sofort wieder auf den Markt gebracht werden, wenn er die Lose nicht im Tresor bunkern will ;) Die so oft zitierte "gefühlte Losemange" bleibt ja gleich (außer manche haben mit K4L schon abgeschlossen und "fühlen" ihre dort befindlichen Lose nicht mehr als ihr Eigentum).

(außer manche haben mit K4L schon abgeschlossen und "fühlen" ihre dort befindlichen Lose nicht mehr als ihr Eigentum).

ich denke mal das viele Leute diese Lose bereits abgeschrieben haben...

sollte also Excali anfangen große Mengen zu kaufen würde gleichzeitig mit der Nachfrage auch die Gefühlte Menge steigen...

die Frage ist allerdings was dabei dann stärker zu Buche schlägt...

naja... wir werden es erleben oder auch nicht

ich denke mal das viele Leute diese Lose bereits abgeschrieben haben...

sollte also Excali anfangen große Mengen zu kaufen würde gleichzeitig mit der Nachfrage auch die Gefühlte Menge steigen...

Er kauft momentan kein einziges Los! Vielleicht, wenn seine Schuldner Geld zahlen. Dann wird er aber auch billigst kaufen und die Mrd kommen ja umgehend wieder in den Markt, wenn seine User endlich mal was auszahlen können...