Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht muss sich da demnächst aber jemand mit knapp 20 Mrd. Losen eindecken, das dürfte schon Auswirkungen auf die Preise haben, oder?
Marty
Einen gewissen Einfluss hat dies schon,es kommt immer drauf an,was man mit den Lose macht,wenn ich z.B 100Mrd kaufe und die dann einfach auf dem EF liegen habe,dann ja,aber wenn ich damit rumhandle,sind sie ja auch im Losehandel drin b.z.w im Verkehr.
Wenn alle mal gemeinsam kaufen würden,z.B 20User jeder 10 Mrd,aber man findet nicht so viele ,die mitmachen und ist zu riskant!
Mal so 3.000€ Risikoinvestment ist ja auch kein Pappenstiel!
[..]wenn man nur wüsste,ob Lukas weiterdruckt..
Der "Bug" musste ja mal wieder erwähnt werden.
Lass uns doch drauf einigen, dass keine neuen Massen von Losen generiert werden... Wenn man sich alleine den halbwegs stabilen Losepreis anschaut, kann man schon davon ausgehen, dass keine "gedruckt" werden.
Hier will ich mal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen, hätte Losepay Lose, wäre Billiglose sicher nicht auf 35 Cent. Auch wird momentan nicht sonderlich mehr gekauft als der Rest vom Dezember. Ich persönlich glaube nicht an einen Preisanstieg, sondern lediglich an eine minimale Kursschwankung.
da wurden alte Threads von suchenden Käufern ausgegraben 1. Es gibt inzwischen Seiten, die kaufen für bis zu 35 cent an.
Die Sachpreisverlosung diesen Monat hat ja mal nen Preis der nicht zu verachten ist. und bisher wurden ca 6k Coins eingesetzt was in etwa 3mia Losen entspricht.

Für die Sachpreisverlosung wurden schon 3.310.500.000 Klammlose eingesetzt.