Ich hatte jetzt die ständigen Anfragen und Beschuldigungen satt, und habe entsprechend da jetzt entsprechend die Statistiken abgeändert.
So machen das alle, die ihre Karten nicht offen auf den Tisch legen wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte jetzt die ständigen Anfragen und Beschuldigungen satt, und habe entsprechend da jetzt entsprechend die Statistiken abgeändert.
Naja, findet er evtl. keine Abnehmer mehr für die neuen Anteile die er anscheinend täglich ausgibt? Irgendwoher müssen doch jeden Tag 2 Mrd Lose für die Anteilsausschüttung kommen. Ich kann mir einfach nicht erklären wie er das macht.
[..]Aber wie er das mit der Ausschüttung pro Tag macht frag ich mich auch manchmal...
Genau das ist auch meine Frage. Warum versteckt er nun diese Zahl? Nur ...
Genau das ist auch meine Frage. Warum versteckt er nun diese Zahl? Nur um lästige Fragen zu umgehen? Es kamen täglich über 150 neue Anteile auf dem Markt. Seit ihr euch sicher das er diese wirklich nur für 4 Mio auf den Markt wirft?[...]
Gruß Vermeer76
Viele große Betreiber geben da deine Angaben mehr für raus, und ich denke mal die wiesen auch warum das so gehandhabt wird, weil es für den normal User einfach nur Umsummen sind, und die User da entsprechend Verunsichert werden.
Wer keien Zahlen veröffentlicht, kann halt mauscheln wie er will. Beste Beispiele sind da Klamm selber und aktuell Klick4Lose. da sind auch die Mediadaten irgendwann verschwunden, weil der Betreiber seine Misere nicht zeigen wollte. Das unterstelle ich dir hier nicht, aber was haste zu verbergen, wenn du die Anzahl der Anteile weiterhin offen legst..?
Man sieht doch, das die User eben damit nicht Klarkommen wenn ich täglich 2MRD Lose für die Anteile rausgebe, und da entsprechend gemunkelt wird weil Sie einfach nicht versehen können wie das Finanziert wird, weil für den normalen User eine unvorstellbare hohe Summe darstellt.
Man sieht doch, das die User eben damit nicht Klarkommen wenn ich täglich 2MRD Lose für die Anteile rausgebe, und da entsprechend gemunkelt wird weil Sie einfach nicht versehen können wie das Finanziert wird, weil für den normalen User eine unvorstellbare hohe Summe darstellt.
Quark. Klamm hat keine Losestatistik online. Trotzdem sind wir alle hier.
[...]
Es ist ein bisschen schade, dass jetzt hier wieder so ein bisschen negativstimmung entsteht. Zumal es aus meiner sicht vollkommen überflüssig ist.
Das ist doch aber genau der Punkt. Er hat bisher immer alles ehrlich beantwortet und bietet den Usern die Möglichkeit kräftig von seinen Ideen und seiner Arbeit zu profitieren.Und nur weil sich ein anleger mal fragt wie du es schaffst so tolle divis zu zahlen, musst du dich ja nicht gleich auf´n schlips getreten fühlen. Ich habe ja zu beginn auch die ein oder andere frage zu den anteilen gestellt. Und wie du sehen kannst, habe ich inzwischen mehrere Mrd. investiert - und das liegt auch daran, dass du mit fragen und den daten zu den anteilen immer sehr offen umgegangen bist.
Es ist ein bisschen schade, dass jetzt hier wieder so ein bisschen negativstimmung entsteht. Zumal es aus meiner sicht vollkommen überflüssig ist.
Das ist doch aber das Risiko der Anleger, wenn sie bereit sind mehr für die Anteile zu bezahlen. Markus garantiert, dass er die Anteile jederzeit zu seinem aktuellen Ausgabekurs zurückkauft. Und das dafür nötige Geld ist laut seinen Angaben auf einem entsprechenden Konto vorhanden.Die wenigsten User haben die Anteile zu 4 Mio das Stück gekauft. Schätze mal das über 90% einen durchschnitseinkaufspreis von ca. 15 Mio pro Anteil haben.
Als vorhin seine Seite hier angesprochen wurde, kam er sofort her um sich den Fragen zu stellen.
Mone hat bestätigt, dass sämtliche Lose aus den Mediadaten vollständig auf dem EF sind. (immerhin über 150 Mrd)
Wer dennoch Zweifel hat, soll seine Lose halt nicht dort anlegen, aber ständig die gleichen Fragen und bei jeder kleinen Änderung gleich wieder was schlimmes denken würde wohl die meisten ärgern.
Irgendwie habe ich das Gefühl, sobald eine größere Seite in "Schieflage" (welch schönes Wort) gerät, haben einige nichts besseres zu tun, als gleich bei allen Schlechtes zu vermuten und zu suchen.
Das ist doch aber das Risiko der Anleger, wenn sie bereit sind mehr für die Anteile zu bezahlen. Markus garantiert, dass er die Anteile jederzeit zu seinem aktuellen Ausgabekurs zurückkauft. Und das dafür nötige Geld ist laut seinen Angaben auf einem entsprechenden Konto vorhanden.
mööp ... ehe hier Gerüchte aufkommen: Biehls Seite ist eine der ganz wenigen, die wirklich alle Lose auf dem EF haben, jedenfalls, was das Userguthaben nach Mediadaten angeht.