Mensch die Leute suchen ja im Forum wieder Lose für über 20cent. Sind wir wieder auf dem Weg zu einem Wellenberg in der sinuskurve? 8O

Vielleicht liegt diese erfreuliche Preisentwicklung ja auch daran, dass Losepreis.de wieder online gegangen ist, und die Händler wieder eine Orientierung haben.

MfG
DeadMansHorror

Vielleicht liegt diese erfreuliche Preisentwicklung ja auch daran, dass Losepreis.de wieder online gegangen ist, und die Händler wieder eine Orientierung haben.

MfG
DeadMansHorror

Ich glaube mal daran liegt es nicht, vllt. nur ein wenig ;)
Wenn ich dem Gerücht welches ich gehört habe Glauben schenken darf, liegt es an etwas anderem. :)

Also mir ist nur aufgefallen, dass jetzt mehr Angebote bei eBay drin sind. Vielleicht wollen ja jetzt alle ~30ct pro Mio hben und gehen daher nach ebay und hier wird das Angebot dann kleiner... Aber natürlich ist das alles sowieso nur so, solange keine Lose generiert werden, worauf du ja wohl hinaus willst :)

schau ma mal, ob noch ein paar mitziehen und wenigstens ein paar Cent hochgehen. Vielleicht geht es dann ja langsam wirklich wieder aufwärts :LOL:

!!! Achtung !!!

Darf man dem hier glauben schenken? -> eBay

Ich will einfach mal davor warnen, den wenn man sich seine Bewertungen anschaut, und dann das Super tolle Angebot, dann kommt man zum grübeln! :roll:

Meint er damit 100Mio? Dann recht günstig! :LOL:
Meint er damit 1000Lose? (siehe weiter unten) dann überteuert! :LOL:

Wollen wir hoffen, das sich da einer nicht eine all zu große gaudi macht,
obwohl das Angebot echt zum kaufen lockt... :mrgreen:

Chabo
8)

Darf man dem hier glauben schenken? -> eBay

Ich will einfach mal davor warnen, den wenn man sich seine Bewertungen anschaut, und dann das Super tolle Angebot, dann kommt man zum grübeln! :roll:

Wollen wir hoffen, das sich da einer nicht eine all zu große gaudi macht,
obwohl das Angebot echt zum kaufen lockt... :mrgreen:

Chabo
8)

Haben ja schon 26 Leute gekauft :mrgreen:

smile

Ich würde vermuten, er meint 100.000 Lose, so interpretiere ich die Antwort vom Verkäufer.

Kaufen, dem Verkäufer mitteilen, dass man auf die 100 Mio. wartet und wenn dann weniger kommen, wegen Erklärungsirrtums zurücktreten. Ganz einfach.

Gruss
Marty

vllt. hilft euch ja das :ugly:
Antwort von mr.winkler

mr.winkler( 69)

Positive Bewertungen: 92,6%

Angemeldet bei: www.ebay.de

Artikel: LIMITED EDITION !!! 666x100? Klammlose !!! Nur 3 Tage (250149260174)

Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
mr.winkler ist der Verkäufer.

eigentlich sollte es 1000 sein... fragezeichen soll ne null sein. ich kenne mich da nicht aus. ich habe nur selber über die seite die lose gesammelt und es war ein hartes stück arbeit. mir wurde gesagt ich soll es so machen. mfg

Ich bin gespannt wie sich die Anzeige auf losepreis.de dadurch verändern wird. Denn die Anzeige wird ja durch die verkauften Ebay-Angebote ermittelt :mrgreen:.

Wer glaubt, es gibt den Bug wirklich, dem kann nicht mehr geholfen werden...

Zur Ebayauktion: Was sollte dadran falsch sein? Wer nicht lesen kann, dumm...

Ich Zitiere einmal das Angebot:

Nur 3 Tage !!!
Direkt per PayPal überweisen, KlammID angeben und innerhalb 6 Stunden die Lose auf eurem KlammAccount bekommen.
Diese Auktion ist Limitiert und nur für 3 Tage !!!
Für nur 15 EURO !!!
Statt überall für ca.30 Euro !!!

15 --- E U R O

Wir sind doch nicht Blöd...

Er Schreibt in seiner Artikelbeschreibung:

Für nur 15 EURO !!!
Statt überall für ca.30 Euro !!!

Und es werde bei eBay meist 100Mio für 30€ Verkauft,
somit handelt er vorsätzlich mit Betrug wenn er nicht liefern sollte.
Oder hast du gesehen das jemand 1000Lose für 30€ bei ebay Verkauft? :ugly:
Die Sache ist so mit doch einfach klar.. :roll: nur das blöde, er schreibt nicht Mio/Millionen dazu, was echt irreführend ist..

Aber wer dem traut der stürtze sich drauf,
das sind 50% ersparnis vom Normalkurs! :mrgreen:

Chabo
8)