steht im loselotto.at-thread,denn dort wurde mit gewinne bis 100mrd geworben, die gibts aber ja nicht, nun mußte das auf 10 mrd. geändert wegen.

Und da hat kay gesagt, das er das öfters prüft. Dann melde ihm doch diese EFs, würde mich mal interessieren was da passiert. Habe auch ihm ne PN geschickt ob ein ef die versprochenen 30mrd hat (Rallygewinn).

Und da hat kay gesagt, das er das öfters prüft. Dann melde ihm doch diese EFs, würde mich mal interessieren was da passiert. Habe auch ihm ne PN geschickt ob ein ef die versprochenen 30mrd hat (Rallygewinn).
Wofür sollen irgendwelche Gewinne schon lange vorher auf einem EF liegen? Wichtig ist doch einfach nur das es am Ende ausgezahlt wird.

Weil die Admins das sagen, und b4e das auch herunter schrauben mußte. Dann sage ich gleiches Recht für alle oder?

wieso kann nicht einfach jeder die lose für den gleichen preis verkaufen ?ß Irgendhemand wird es schon kaufen, wid schon niemand zu kuz kommen :evil:

Ein 3-fache Hoch auf Blandorin
Der erste User der die Mio zu unter 20Cent anbietet :clap:

:dance::dance:
Ich bin auch total stolz auf mich.

Hast du meine Antwort auf dein Spam dort noch gelesen? Sinngemäß:

Wenn du meinst, du kannst die Lose zu einem höheren Kurs verkaufen, dann kauf sie mir für die 19,5 Cent ab und verkauf sie selber zu deinem höheren Preis. Da machst du doch richtig viel Gewinn mit.

Wenn du nicht meinst, dass du die Lose zu einem höheren Kurs verkaufen kannst, dann hör einfach auf, hier Stimmung gegen mich zu machen.

Wenn die mio bei 0,01€ sind dann kauf ich alle lose :LOL:

das haben schon viele bei höheren grenzen gesagt....ohne mist als der preis bei 5 € war hab ich mir auch gedacht, geschätzte 25 MRD im Umlauf wenn der preis bei 20 Cent istkauf ich alle Lose auf. aber das geht nicht das volumen (preis pro los * anzahl der lose) bleibt in € in etwa Gleich! Das heißt das aufkaufen ist zu jedem Preis gleich viel wert ;)

Das halte ich für ein schweres Gerücht! Mir ist mehr als nur ein ungedeckter EF bekannt...
Hehe, da haste Recht, es gibt ganz viele davon. Aber wo ist das Problem? Wichtig ist einfach nur das für den User selbst nie die Meldung erscheint "EF leer". Dann passt alles.
Unsere EF sind zwar immer vollkommen gedeckt (meist ist sogar mehr drauf als benötigt wird), aber selbst wenn 2 oder 3 Mrd fehlen würden, ich wüste kein Klammgesetz das dagegen spricht mit den Losen zu arbeiten.

Champ

Naja b4e wurde es verboten mit "gewinne bis zu 100 mrd" zu werben, weil er die nicht auf dem EF hatte. Aber scheinbar wird anderen es erlaubt. tztztz

[..]Wenn die mio bei 0,01€ sind dann kauf ich alle lose :LOL:

Das will ich sehen wie einer alle Lose aufkauft. Das geht gar nicht behaupte ich (auch wenn ALLE User mit Losen an ihm die Lose verkaufen!). Warum?
Es werden immer wieder neue generiert und von best. Usern verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja b4e wurde es verboten mit "gewinne bis zu 100 mrd" zu werben, weil er die nicht auf dem EF hatte. Aber scheinbar wird anderen es erlaubt. tztztz

Genau

auf der Seite https://www.losesportwetten.de läuft grad ne 30mrd. Rally
klar erst wenn 10Mrd. AP´s generiert worden sind.

Bisher generierte APs: 19.374.500

weis zwar nicht seit wann die Rally läuft
aber ich denke mal stark das bis Weihnachten 2017 die Rally fertig sein wird :roll:
fällt das nicht unter Unlauterer Wettbewerb ???

oder hat er all die Lose am EF ??

habe es mit dem rechnen nicht so drauf....

aber besteht die theoretische Möglichkeit
das wenn die Rally zuende ist,die Lose für die Rally nicht eingespielt wurden ?

Ich stehe vor einem Dilemma.
Aufgrund meiner Renommee-Ausbeute von heute vermute ich, dass hier im Thread einige Leute sind, die richtig was drauf haben und nicht so armselig* wie ich sind. Und genau von diesen brauche ich jetzt Hilfe!

Mein Problem:

1. Obwohl ich den Preis so dumpe*, kauft mir keiner meine Lose ab.
2. Falls ich die Lose nicht bis morgen früh los bin, muss ich sie bis Montag behalten.
3. Die Erfahrung zeigt: der Losepreis wird am Montag unter dem jetzigen liegen.

Meine Ziele:

1. Ich möchte mit den mir zur Verfügung stehenden Losen möglichst viel Geld machen.
2. Ich möchte meinem eigenen Ansehen möglichst wenig schaden.

mögliche Vorgehensweisen:

1. Ich schreibe Money4Ad oder andere Händler im ICQ an. Dort kann ich für durchschnittlich 17 - 17.5 Cent/Mio verkaufen.
2. Ich senke den Preis im Forum auf zum Beispiel 19 Cent / Mio
3. Ich behalte meine Lose bis Montag und schaue dann weiter.

Nachteile / Vorteile:

zu 1.) N Ich muss zu einem niedrigen Preis verkaufen. Ich verdiene wenig.
V Diskretion: Keine Renommees, keine Dumping-Vorwürfe, Michi weiß nix.

zu 2.) N Viele User denken, ich würde ihre Lose wertlos machen wollen.
V Ich verdiene mehr als in 1.

zu 3.) N Habe ich schon oft gemacht. Ergebnis: Je länger ich warte, desto weniger verdiene ich.
V - ? -

Außerdem gibt es noch eine Frage zu bedenken:
Ist es für den Losepreis besser, wenn ich für 19 Cent im Forum verkaufe oder wenn ich für 17.5 Cent per ICQ verkaufe?

Freue mich auf viele Renommees, aber noch viel mehr auf ernstgemeinte Lösungsvorschläge hier im Thread.

naja.. wenn leute wie du besagte großhändler nicht konstant mit solchen preisen versorgen würden sondern die lose zu "vernünftigen" preisen hier im forum verkaufen würden, würde der losepreis vielleicht nicht so tief sein..

denn ich kann nur dumpen wenn ich die lose von woanders noch billiger herbekomme..