tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Und die Admins sagen ja (kay hatte es gesagt) das die es überprüfen, ob die EFs auch gedeckt sind.
Das halte ich für ein schweres Gerücht! Mir ist mehr als nur ein ungedeckter EF bekannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Admins sagen ja (kay hatte es gesagt) das die es überprüfen, ob die EFs auch gedeckt sind.
ob ein ef die versprochenen 30mrd hat (Rallygewinn).
Wofür sollen irgendwelche Gewinne schon lange vorher auf einem EF liegen? Wichtig ist doch einfach nur das es am Ende ausgezahlt wird.Und da hat kay gesagt, das er das öfters prüft. Dann melde ihm doch diese EFs, würde mich mal interessieren was da passiert. Habe auch ihm ne PN geschickt ob ein ef die versprochenen 30mrd hat (Rallygewinn).
Aber auch der Erste, die schonwieder 1 EUR/Mio verlangt.

- über 2000 Mio: 19,5 Cent / Mio
- 1000 - 2000 Mio: 21 Cent / Mio
- 500 - 1000 Mio: 25 Cent / Mio
- 1 - 500 Mio: 1 € / Mio![]()

........schon niemand zu kuz kommen![]()
Wenn die mio bei 0,01€ sind dann kauf ich alle lose![]()
Hehe, da haste Recht, es gibt ganz viele davon. Aber wo ist das Problem? Wichtig ist einfach nur das für den User selbst nie die Meldung erscheint "EF leer". Dann passt alles.Das halte ich für ein schweres Gerücht! Mir ist mehr als nur ein ungedeckter EF bekannt...
[..]Wenn die mio bei 0,01€ sind dann kauf ich alle lose![]()
Naja b4e wurde es verboten mit "gewinne bis zu 100 mrd" zu werben, weil er die nicht auf dem EF hatte. Aber scheinbar wird anderen es erlaubt. tztztz
Bisher generierte APs: 19.374.500
naja.. wenn leute wie du besagte großhändler nicht konstant mit solchen preisen versorgen würden sondern die lose zu "vernünftigen" preisen hier im forum verkaufen würden, würde der losepreis vielleicht nicht so tief sein..