Weil die Frage wäre von was schreddern.
Ganz einfach, von den Losen, die an klamm gezahlt werden. z.b. für die Verlosungen. Ich denk mal, die ganzen Coins werden ja auch einfach einbehalten. Fehlt halt nur ne Lösung, die Großhändler dazu zu bringen, noch mehr einzusetzen. Bei einem Losepreis von unter 10 Cent würden sicherlich mehr Leute nur Lose kaufen, um sie einzusetzen, weils dann richtig lohnt.
Aber das bringt alles nix, weil mehr Lose entstehen als überhaupt gesetzt werden können. An den Mengen, die Klamm täglich als Vergütung ausschüttet, kanns ja offensichtlich nicht liegen. Damit dürft es höchstens ne Milliarde sein.

mmh....

Losemenge.de stellt seinen Betrieb ein

Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem einzelnen, der mitgeholfen hat.
Die Schließung erfolgt aus persönlichen Gründen.

Vielen Dank!

Losemenge.de
* 25. September 2006 † 25. Juni 2007

Losemenge.de stellt seinen Betrieb ein

Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem einzelnen, der mitgeholfen hat.
Die Schließung erfolgt aus persönlichen Gründen.

Vielen Dank!

Losemenge.de
* 25. September 2006 † 25. Juni 2007

Denke mal eher das es sinnlos geworden ist sich den Anus aufzureissen für den Lose-preis und deren Menge da ja nun langsam Licht reinkommt und es mehr als 800 MRD gibt , und die richtige "Dunkelziffer" kennt noch keiner.

Hier mal für alle Optimisten und Loseschredderer: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120294

Jup Leute schaut hin, Ihr macht alles für den Losepreis und von hinten wird "nachgeschoben" ....

Denke mal eher das es sinnlos geworden ist sich den Anus aufzureissen für den Lose-preis und deren Menge da ja nun langsam Licht reinkommt und es mehr als 800 MRD gibt , und die richtige "Dunkelziffer" kennt noch keiner.

Hier mal für alle Optimisten und Loseschredderer: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120294

Jup Leute schaut hin, Ihr macht alles für den Losepreis und von hinten wird "nachgeschoben" ....

Hab ich mir auch schon durch gelesen ....

traurig, traurig das ganze ...

Hier mal für die,die nicht stundenlang lesen wollen bis sie es finden.

Zitat von Lukas Klamm:

Shreddern ist so oder so "für nix". Du kannst genausogut an der Verlosung teilnehmen. Da sind die Lose danach genauso "geshreddert" und Du kannst sogar noch was gewinnen. Hab den Shredder nur gebaut, weil das schon damals manchen nicht in den Kopf ging und die unbedingt sinnlos vernichten wollten.

Was soll uns das jetzt sagen?
Dass man um Lose zu vernichten diese auch in der Verlosung setzen kann, weil sie dann auch weg sind, ist ja wohl bekannt. :roll:

aber nicht allen, sonst würden sie nicht shreddern ;)

Der shredder ist nur für aktionen gut, wo welche zB für Beiträge Lose vernichten, damit sie sich nicht selbst bereichern, aber teilweise werden ja auch so millionen vernichtet.

Jep die ganzen Banken die ihre EFs bei weitem nicht gedeckt haben. :LOL:

genau :mrgreen: Weil die schlauen legen Lose in den Tresor und haben nicht die Milliarden auf den "angreifbaren" EF's rumliegen, weil je weniger die Lose wert sind desto mehr Unheil wird damit getrieben ....

Mir ist der Losepreis seit gestern nun entgültig Jacke wie Hose, und wenn die Mio dann noch nen cent kostet dann kaufe ich alle auf :LOL:

lol wenn jetzt noch jemand auch nur 1 Los kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. :ugly:

Wieso geht doch in 1-2 Monaten eh wie gehabt weiter :roll:

Ich sehe keinen Grund Lose jez niederzulegen, nur weil es mal wieder einen solchen Thread gibt, ich bin zwar enttäuscht, aber an und für sich konnte man das schon ewigst erahnen und hat dennoch weiter gemacht, also?

Folglich gehts weiter, wie gehabt, mit einem Negativ-Event mehr in der History...

MfG. Mano1805

Naja tobi, ich glaube nicht das der Losepreis nur weil H3ll das gepostet hat gleich um 10 Cent runterknallt.
Lose kaufen kann man schon, nur man muss sie auch schleunigst wieder Loswerden, weil sonst iss zappenduster ;-)

Aber im Endeffekt ist es ja egal wie viel 1 Mio wert ist. Denn Handeln kann man damit immer und wenns mal 10 Mio für 25 Cent gibt, dementsprechen werden auch die Preise für Scripte etc nach oben gehen.

Leid tuts mir halt nur für die, die etliche MRD angespart haben und das bei nem Kurs von 70,80 oder noch mehr Cent / Mio. An Ihrer Stelle würd ich mich auch sehr aufregen...