Auf de Seite war vor einer Ewigkeit mal eine Statistik des Losepreises. Die Werte wurden aus Ebayverkäufen genomm und ein Losepreis gebildet.

Damals meinten alle, losepreis.de war am fallenden Losepreis schuld, daraufhin hatte Lukas die Seite aufgekauft. Und nun verkauft er die Domain. Braucht wohl Geld und erhofft sich viel für die domain!?!? :mrgreen:

Mh, erst kauft er die Domain und legt das Projekt flach und jetzt verkauft er sie wieder... Vllt. schafft er nun endgültig die Lose ab. :ugly:

Was bringt es zum Beispiel, wenn eine Losebank 100% Zinsen pro Jahr Zahlt, wenn der Preisverfall der Lose um ein vielfaches höher ist, gar nichts oder. Der größte teil der angelegten Lose wird hier im Forum sofort zu Euros gemacht, und das zu Dumping Preisen, weil der Betreiber genau was, das die in einem Jahr sowieso weniger als die Hälfte wert sind, und wenn er Lose benötigt kauft er einfach günstig wieder welche nach. So gesehen mach der Betreiber die großen Gewinne und die Mitglieder entsprechend die Verluste.

Da müßtest Du mir noch erklären warum man bei Dir nur 50 Mio pro Tag auszahlen kann. Wenn ich z.B 10 MRD anlegen würde bei klammgeil, dann müßte ich fast 1 Jahr warten um meine Lose auszahlen zu können also wenn das kein Loseverfall wäre für mich als User wäre. Die Lose wären bestimmt in einem Jahr mit Glück nur noch 50% Wert. Sorry kann so Deinem Post nicht so zustimmen außer Du schreibst mir jetzt das ich da falsch liege. In meinen Augen spekulierst Du auf kosten der Userlose, sollte Deine Vermutung nicht aufgehen das der Preis steigt dann gute Nacht und viel Spaß beim Zinsen zahlen.

Nehmen wir den normal User mit 10 Mio - 250 Mio Losen ca. sollte er Sie bei Dir anlegen mit 4% ist das auch nicht die Welt soviel zahlen andere Loseseiten auch schon lange. Und Leute die mehr anlegen könnten z.B mehere MRD kommen dann nicht an die Lose dann nutzt mir der Zinssatz dann auch nichts.

Und die Zinsen und die Anteilsausschüttungen müssen ja auch gezahlt werden und wenn niemand mehr zocken sollte dann müßtest Du die Lose selben dazukaufen für Zinsen und Anteile. Alles sehr spekulativ wie ich finde. Okay als User wäre mir das Wurscht weil auf klammgeil kann man wirklich massig Lose verdienen. Da ich nicht klicke ist aber alles andere für mich uninteressant außer ich verstehe den Sinn nicht den Du hier vermitteln tust mit Losepreis stabilisieren. 50 MRD sind ja schon weg vom Markt und gebracht hat es "wohl" noch nichts wies aussieht.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, mir würde der steigende Losekurs natürlich auch gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@murdoch
Die 50 MRD sind nicht vom Markt , Klammgeil wird bei Losemenge.de nur nicht mehr mitgezählt ;)

PS :
Losepreis-Thread 17.06.2007 00:40:59 Wohl ist es sinnlos.
Losepreis-Thread 17.06.2007 00:17:53 oh man lösch das raus es gibt bestimmt einige user die nu der meinung sind das es weniger lose gibt und wieder auf klamm hoffen

Renogeheule von Schnecke entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht! Aber da muss was faul sein. Klar melden sich bei dir 2.000 User in 4 Wochen an. Was meinst du, wenn ich pro Klick 3.000 Lose 5% Zinsen auf 25MRD Lose anbieten würde, und für das schreiben in die SB 2.000 Lose, wo die User dann hingehen würden?

Dann würde ich mit sichereheit auch 2.000 Anmeldungen haben. Aber stell dir Mal vor nicht nur ich! Jeder andere Webbi hier könnte das auch so machen.

Ich finde dein Vorhaben ntürlich richtig gut! Aber ich habe dich schon durchleichtet was du vor hast. ;) Du kannst dann die Lose natürlich schön teuer verkaufen, was dann wider einen enormen Losewertverfall verursachen wird. Kaufst die dann billig wieder ein, und schmeisst dies den Usern vor die Füsse! So schätze ich dein Vorhaben ein.

Nur du hast eins vergessen in deiner Rechnung.

Wenn du es schaffen würdest, dann wird das bunkern auch immer schwerer. Ist dir doch klar oder? Je weniger Lose im Umlauf sind, desto weniger werden auch angelegt.

Ich sage dir dazu eine Sache. Das Userguthaben meiner User liegt immer auf dem EF und bleibt dort auch liegen. Es lag dort immer schon und wird auch nie anders gemacht. Ich weis nicht wie viele andere das machen, aber bei mir war das schon immer so. Ich denke dass es bei anderen Webbis auch so ist, oder zumindest ähnlich. Wo soll ich also gewzungen sein ein Los nachzukaufen? Meine Zinsen berechnen sich aus dem Spiel. Ich zahle maximal 25% meine Einnahmen an Zinsen aus. Und ich zahle mehr wie du. Allerdings verzinse ich nicht solche Gigantensummen.

Sorry, aber wenn jeder User bei dir jetzt und sofort auszahlen würde, hättest du ein Abuse von vorne bis hinten. Ich denke das weisst du. Du bist also gezwungen, dass der Kurs steigt. Und ich will es dir auch gönngen. Nur mit jedem Los wo du später verkaufst wird eben so rasch die Summe wieder fallen.

Das ist das Gleiche wie mit deinem Doppler. Du hast in meinen Augen den Kurs zwischen den A-Backen hängen. Dir geht es hier nur um Profit für dich. :roll:

Wenn du was bunkerst, dann bunker dein Eigentum und nicht das deiner User. Denn genau deshalb schon werde ich mich nie auf deiner Seite anmelden.

Für alle ein wenig verständlicher. Anegnommen er schafft es 50% der Losemenge zu Bunkern. Dann ist er der Herr davon. Dahinter 50% der Lose zum teuren Preis. So nun ist der Hacken folgender. Die User haben eine Auszahlungsgrenze. Wenn die Mio also (Traum) 2 Euro Wert annehmen würde. Müsste auch er emenz Zinsen darauf zahlen. Also müsste auch er den Markt fluten. Weil woher will er bei steigendem Kurs das Geld nehmen? Oder bei stabilen Kurs die einnahmen? Man muss sich dazu nur die Zinsen in Euro vorstellen. Der Aufwand den er aufbringen müsste. Wenn er Flutet, dann hat der User nichts von. Alleinig er verdient daran. Sonst niemand.

Klar wir auch. Wenn der Preis steigt. Aber auch nur, wenn wir selbst gebunkert haben. Denn die User würden entsprechend weniger kaufen zu einem teureren Kurs. Und auch entsprechend weniger bei uns zocken. Für uns also 0 Vorteil 0 Nachteil.

Ich kann ihm einfach nicht über den Weg trauen. Schon alleine daher, dass er eben die Lose seine User bunkert. Nicht seine eigenen. Doch der User oder wir, werden davon nimmer was haben!

Seine Schnapsideen haben schon immer Schaden angerichtet. Ich weis nicht wieviele User auf die Eurodoppler Auszahlungen warten. Klar ist jeder selbst schuld, wer dort eingezahlt hat. Aber so wird das auch hier sein.

Das andere ist, dass er von Zinsprofit spricht. Im Moment aber selbst 4% (7%) Infaltion daran verdienen muss.

Und so würde er verdienen. Er leiht sich bei den Usern eine Riesen Menge an Losen für 4% p.M. Monatszins. Dadruch steigt der Kurs. Er verkauft die Lose zum Mega Preis, und kauft später (Auszahlungsgrenze) Stück für Stück billig nach. Daher verdient nur er.

vieleicht sollten sich bei dir 2.000 User pro Monat abmelden! Dann binn ich auf den Abuse gespannt!

Wenn er fertig ist, ist der Schaden nur noch viel Höher. Und die armen User vierlieren dadruch noch mehr vertrauen in das Los.

Bunkern wenn es was bringen sollte ist schon richtig. Jeder mit seinen eigenen Losen. Aber ich bunker keine geliehnen Lose. Ich gebe da meinen Vorednern recht. Kein wundern woher er Banner 3X so hoch bezahlt wie der Sponsor anbietet. Usw.. will nicht alles aufzählen....

zum Schluss war dann alles nur ein Versuch. Und er hat dann die nächste Schnappsidee. Kann ja er nichts für, wenn später der Losekurs wieder fällt...

Um den Kurs zu regulieren, damit alle was von haben, müssen lose weg, und nicht nur auf die Seite gelegt werden. Es müssten Lose verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt sag mir biehl das ich immer noch geblendet bin :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

zum glück gibt es noch andere die es raffen was du vor hast

dann bring die Leute doch dazu, die Lose zu shreddern...:roll:

aber genau hier liegt des problem....
die meisten sind zu geizig um etwas zu shreddern...wegen den paar cent...
aber, wenn "alle" mal bissl mehr shreddern würden, würden wohl mehr lose verschwinden, als neue dazu kommen...aber bei der aktuellen shredder-lage kommen wohl immernoch mehr aufn markt.... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist richtig! Ich schredder auch. Aber wenn es was bringen würde, würden es auch viel mehr tun.

Zum anderen siehst du ja wie die Wahrheit ist. Wiviele auf solche Geschichten hören wie die von 1-2-z.de. Den Menschen ist das egal. Jeder denkt nur an sein eigenen Profit. Und das ist leider aber wirklich so. Ich wäre bereit das 10 oder 50 Fache zu schreddern, wenn ich dadurch Erfolge sehen könnte.

Das Problem der Inflation wird sich immer nur auf die Webbis auswirken. Der normale User der Lose kauft, dem ist es egal ob die Mio 20 oder 30 oder 10 Cent kostet.

ja liegst schon richtig damit! Aber jetz z.B. ich:
es sind für mich nur lose...entweder verzock ich sie, mach anderes damit oder shredder sie! Bei den Preisen lohnt sichs verkaufen für mich nicht.
Und hab 44Mio geshreddert bischer...in 84vorgängen!
Und mein aktuelles Loseguthaben beträgt 26Mio...davon werden noch 700k verzockt(vielleicht gewinn ich den 35mio JP) und der rest geshreddert(auch der JP wenn ich ihn gewinn)...es hat für mich auch den anschein, dass es nichts bringt, jedoch denk ich, dass es daran liegt, dass zuwenige shreddern! von 100.000 Mitgliedern shreddern vielleicht 10am Tag...was ist das schon... :roll:

jedoch denk ich, dass selbst, wenn jeder täglich 1000lose shreddern würde(1 oder 2bannerklicks...) oder von mir aus auch 100k, würd sich der Preis nicht ändern...zumindest nicht auf die schnelle! Das kann lange dauern...bis die Verkäufer nichtmehr soviel haben und somit den Preis wieder anheben...aber da es zur zeit vielzuviele gibt, kann man da nur mit riesen shredder-summen etwas ändern...

Zuletzt bearbeitet:
dann bring die Leute doch dazu, die Lose zu shreddern...:roll:
Das Problem ist doch, dass es laut Lukas schon seit geraumer Zeit weniger Lose werden. Wenn man sich die Vernichtungsmöglichkeiten (Shredder, Loselinks etc.) ansieht, ist das auch durchaus nachvollziehbar.
Für den Losepreis hat all das aber bisher nichts gebracht.
Weshalb sollte man also z.Zt. noch shreddern? :roll:

Für den Losepreis hat all das aber bisher nichts gebracht.
Weshalb sollte man also z.Zt. noch shreddern? :roll:
das es nichts gebracht hat, merkt man...ist richtig...ich weiß jetz nicht, wieviel in Loselinks gesteckt wird...aber was man shreddert, ist z.Zt. noch nicht die Welt...und da die losemenge steigt, steigt auch die anzahl der vorfälle, wo plötzlich das doppelte da ist(du weißt, was ich meine?;)) und somit kann man eigentlich nichts mit so kleinen mengen machen :(

...ich weiß jetz nicht, wieviel in Loselinks gesteckt wird...
...und da die losemenge steigt
In die Loselinks wird massig gesteckt und alleine dadurch müssten mehr Lose vernichtet werden, als durch Aktivität neu generiert werden. Schon alleine deshalb dürfte die Losemenge eben nicht steigen. ;)

In die Loselinks wird massig gesteckt und alleine dadurch müssten mehr Lose vernichtet werden, als durch Aktivität neu generiert werden. Schon alleine deshalb dürfte die Losemenge eben nicht steigen. ;)

ja, die durch Aktivität vielleicht...aber ich denk da jetz eher an losebug(oder bin ich nichtmehr aufm neusten Stand? :S)

ja, die durch Aktivität vielleicht...aber ich denk da jetz eher an losebug(oder bin ich nichtmehr aufm neusten Stand? :S)
Der soll laut Lukas auch nicht mehr ins Gewicht fallen. Aber solange wir keine offiziellen Zahlen bekommen und man am Losepreis keine positive Veränderung sieht, weiss ich eh nicht mehr was ich überhaupt noch glauben soll. :yawn:

Also ich schredder täglich 10k Lose :-D

Ist nicht viel aber besser als nichts....

Später schraube ich mich dann hoch auf 100K pro Tag ....:mrgreen:

P.S Will irgendwann mal Platz 1 sein *lol*

Also ich schredder täglich 10k Lose :-D

Ist nicht viel aber besser als nichts....

Später schraube ich mich dann hoch auf 100K pro Tag ....:mrgreen:

P.S Will irgendwann mal Platz 1 sein *lol*

Ich habe gerade mal >1Mio geshreddert. Ich bin bei einem recht guten Mailer angemeldet. Bekomme da jede Woche durch 1-4Mails bestätigen + Refs 100k. Die shredder ich nun jede Woche :)
Wenn jmd. mehr Infos zu der Seite haben will => PN, dann kann er mit shreddern.